d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Film/Serien-thread
Prev1193019311932193319342009Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 39,252
Joined: Jun 1 2008
Gold: 0.00
Apr 7 2022 07:31am
Quote (fernsehen123 @ 6 Apr 2022 18:24)
Wer von euch hat die Sopranos (zu ende) geguckt?
Bin grad durch und immer noch n bisschen geflasht vom Ende^^




haha geil, wäre lustig wenn wir so ne liste an topics erstellen könnten, in denen Tsumo nicht mehr posten darf :D



eins der besten serien ende ever imo
weiß noch damals waren sau viele verärgert weils halt offen war, ich fands nice
sopranos allgemein einer der geilsten serien
Member
Posts: 2,469
Joined: Mar 5 2020
Gold: 0.00
Warn: 10%
Apr 7 2022 07:50am
iso gute Netflix Serie. jemand vorschläge?
Member
Posts: 40,287
Joined: Dec 3 2010
Gold: 151,795.00
Apr 7 2022 08:02am
Quote (Plaxic @ 7 Apr 2022 15:31)
eins der besten serien ende ever imo
weiß noch damals waren sau viele verärgert weils halt offen war, ich fands nice
sopranos allgemein einer der geilsten serien


ja, ich fand das ende auch echt geil. das lied zum schluss ist auch nice.



man haette sich das ende so auch denken können. tony setzt sich da hin, sucht sich so n lied aus und schaut durch die gegend
dann laeuft das lied quasi komplett durch. was sollt jetzt passieren? es gibt ne krasse szene, in der tony erschossen wird und dann gibt es ne andere, viel dramatischere musik zum ende?
das würde dann ja nicht zu dem lied davor passen



was ich auch gut an der serie finde, ist das bild was sie so von der mafia zeigen.
es wird nicht so krass ueberzeichnet, dass das alles boese menschen seien oder n schlechtes leben haetten.
eher geht es den meisten relativ gut. sie haben lustige sachen, streits, ... wie jeder andere mensch
es ist ein job wie jeder andere auch, und wir als gesellschaft können froh darüber sein, dass es immer wieder menschen gibt, die diesen lebensweg wählen
Member
Posts: 1,801
Joined: Jul 20 2021
Gold: 3.01
Apr 8 2022 12:10pm
Haut mal eure top The Office Charactere raus. Bin aktuell Staffel 8 xd absolute liebe

Michael und Dwight obviously die besten

Andy, Darryl und Erin auch gude xd

Muss sagen, Pam und jim sind anfangs ja eher so die hauptcharaktere, aber eigentlich sind die sau langweilig xd besondern in den späteren staffeln echt nicht mehr so gude

Member
Posts: 10,257
Joined: Jan 15 2021
Gold: 5,920.00
Apr 9 2022 05:17am
Quote (PerfekteCarbonara @ Apr 8 2022 08:10pm)
Haut mal eure top The Office Charactere raus. Bin aktuell Staffel 8 xd absolute liebe

Michael und Dwight obviously die besten

Andy, Darryl und Erin auch gude xd

Muss sagen, Pam und jim sind anfangs ja eher so die hauptcharaktere, aber eigentlich sind die sau langweilig xd besondern in den späteren staffeln echt nicht mehr so gude



trifft so ziemlich auf alles in der Seire zu.

Ohne Michael einfach nur noch lächerlich.

Selbst mit Michael nimmt es konstant von Staffel zu Staffel ab
Member
Posts: 26,174
Joined: May 21 2006
Gold: 102.37
Apr 10 2022 03:50am
Den neuen Harry Potter gesehen.
Absolut belanglos und 2 Stunden zu lang.
Wäre das ne Serie wäre das ne Filler Folge. Der Film endet genau dort wo auch Teil 2 aufhört.
Muss man nicht sehen...
Member
Posts: 1,801
Joined: Jul 20 2021
Gold: 3.01
Apr 10 2022 04:11am
Quote (ChuzzeL @ Apr 10 2022 11:50am)
Den neuen Harry Potter gesehen.
Absolut belanglos und 2 Stunden zu lang.
Wäre das ne Serie wäre das ne Filler Folge. Der Film endet genau dort wo auch Teil 2 aufhört.
Muss man nicht sehen...


fand den ersten teil schon unerträglich
letztens versucht den 2. anzusehen, aber sobald das erste "tierwesen" auftaucht, muss ich echt stark cringen und ausschalten
Member
Posts: 26,174
Joined: May 21 2006
Gold: 102.37
Apr 10 2022 05:08am
Quote (PerfekteCarbonara @ 10 Apr 2022 12:11)
fand den ersten teil schon unerträglich
letztens versucht den 2. anzusehen, aber sobald das erste "tierwesen" auftaucht, muss ich echt stark cringen und ausschalten


Im Kino hatten viele ihren Spaß daran. Aber man merkt einfach so deutlich die Agenda und die Checkliste die der Film abarbeitet.
Homosexuelle Beziehung, check.
Verschiedene Ethnien als Darsteller, check.
Asiatische Kultur für den Chinesischen Markt, check.
Belangloser Sidekick der als Comic Relief da ist, check.
Referenzen zu Harry Potter für die Nostalgie, check.
Cliffhanger um das Franchise zu melken, check.
Politische Message, check.
Deutschland als Ursprung allen Übels, check.

Würde mich an allem nicht stören wenn es nicht so forciert wirken würde. So versumpft der Film einfach in Belanglosigkeit.
Man hat ja echt ne interessante Welt und sowas vergleichbares gibt es ja auch nicht auf dem Markt, nur nutzt man die Chancen eben nicht.
J.K. Rowling hat sich mit ihren Äußerungen eh ins Abseits geschossen und sollte auch boykottiert werden.
Freundin fands auch so semi, obwohl sie ein großer Fan des Franchises ist.
Mikkelson war super und der deutsche Schauspieler der hier den Goebbels gibt war gut.
Aber naja, schade drum.
Member
Posts: 26,174
Joined: May 21 2006
Gold: 102.37
Apr 11 2022 02:48pm
Krieg wohl nen Bann dafür aber liebe die Scene aus The Producers. Alleine dafür lohnt sich der Film ^^



Moonfall noch gesehen. Selbst für Emmerich Standards einfach unter aller Kanone.
Den neuen Spidey auch noch geschaut. War ganz ok. Drück zwar stark auf die Nostalgie Tube aber alles in allem ganz nett.
Hab mir mal die ausländischen Oscar Nominierungen auf die Liste gesetzt. Sind eigentlich immer ein Garant für gute Filme, im Gegensatz zu den Hauptnominierungen.
Member
Posts: 30,419
Joined: Oct 29 2008
Gold: 542,882.81
Apr 18 2022 04:11pm
Was ist von dem neuen Batman zu halten? Den Schauspieler mochte ich irgendwie noch nie.

Schaue derzeit Stargate SG-1, üppige 10 Staffeln +5 x Atlantis. Reicht für Monate
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1193019311932193319342009Next
Add Reply New Topic New Poll