d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > The Official Hearthstone Topic
Prev1192919301931193219334394Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 16,899
Joined: Mar 17 2008
Gold: 4,658.00
Oct 26 2015 03:50pm
hab etz scho n halbes jahr nimmer gespielt.. hat sich denn viel verändert ?
Member
Posts: 55,683
Joined: Aug 10 2006
Gold: 23,382.21
Oct 26 2015 03:59pm
gz meduser XD
Member
Posts: 27,182
Joined: Apr 16 2007
Gold: 161,690.00
Oct 26 2015 04:00pm
Quote (Medusa @ Oct 26 2015 09:16pm)


ayayay super nice mein Freund diese Season haben wir richtig success hier :wub:
Jetzt kannst ja nen Twitch Stream machen und Coaching für 25 Euro/Std anbieten =D
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Oct 26 2015 04:07pm
Quote (Medusa @ 26 Oct 2015 21:16)


gz :santa:

ich hab auf rang 5 aufgehört erstmal xd war zu viel hartzstone auf kurze zeit
vllt geh ich nächste sesong auf legend :santa:
Member
Posts: 21,126
Joined: May 3 2007
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 10%
Oct 26 2015 04:09pm
wäre auch schon legend .. doch ich wurde aufgehalten damals
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Oct 26 2015 04:19pm
Quote (Gala @ 26 Oct 2015 23:00)
ayayay super nice mein Freund diese Season haben wir richtig success hier :wub:
Jetzt kannst ja nen Twitch Stream machen und Coaching für 25 Euro/Std anbieten =D

Quote (Once @ 26 Oct 2015 23:07)
gz :santa:

ich hab auf rang 5 aufgehört erstmal xd war zu viel hartzstone auf kurze zeit
vllt geh ich nächste sesong auf legend :santa:






This post was edited by Medusa on Oct 26 2015 04:20pm
Member
Posts: 40,728
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Oct 26 2015 04:25pm
Quote (Gala @ Oct 27 2015 12:00am)
ayayay super nice mein Freund diese Season haben wir richtig success hier :wub:
Jetzt kannst ja nen Twitch Stream machen und Coaching für 25 Euro/Std anbieten =D


und beide beim turnier nichtmal aus der gruppenphase rausgekommen wärend ich als r13 player easy die quarters gemacht habe
boosting detected
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Oct 26 2015 04:42pm
Quote (Hass @ 26 Oct 2015 23:25)
und beide beim turnier nichtmal aus der gruppenphase rausgekommen wärend ich als r13 player easy die quarters gemacht habe
boosting detected


Ein Fussballgleichnis:

In unserer Gruppe war Deutschland, Spanien, Brasilien und Argentinien (ok, Brasilien nicht :rofl: )

Deine bestand aus Peru, Kamerun, Kongo, Israel und Griechenland :santa:


Member
Posts: 40,728
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Oct 26 2015 05:04pm
Quote (Medusa @ Oct 27 2015 12:42am)
Ein Fussballgleichnis:

In unserer Gruppe war Deutschland, Spanien, Brasilien und Argentinien (ok, Brasilien nicht :rofl: )

Deine bestand aus Peru, Kamerun, Kongo, Israel und Griechenland :santa:


http://img.fifa.com/mm/photo/tournament/competition/02/40/20/95/2402095_full-lnd.jpg


spielt keine rolle, die fakten zählen :ph34r:


#bayerndusel :mellow:


e: könne gerne fürs nächste mal vorher lostöpfe nach "last season highest rank" machen und ich erklären mich persöhnlich bereit mir diverse überraschungseier zu kaufen und dann mit den gelben plastik-eiern ne on-stream ziehung der gruppenphase zu machen ^_^

This post was edited by Hass on Oct 26 2015 05:08pm
Member
Posts: 24,757
Joined: Dec 9 2006
Gold: 13.37
Oct 26 2015 05:14pm
Glückwunsch an den multitaskfähigen Eidgenossen ;)
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1192919301931193219334394Next
Add Reply New Topic New Poll