d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Film/Serien-thread
Prev1192619271928192919302009Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 1,801
Joined: Jul 20 2021
Gold: 3.01
Feb 19 2022 10:40am
Quote (ChuzzeL @ Feb 19 2022 01:41pm)
The Alpinist, wird heute im Kino geschaut. Freu mich drauf, nachdem ich Free Solo schon gefeiert habe.

https://www.youtube.com/watch?v=SRpVyzagXLQ


sieht gut aus. Free Solo war schon richtig gut
absolut unmenschlich, was die free solo climber machen
viel spaß dir
Member
Posts: 26,174
Joined: May 21 2006
Gold: 102.37
Feb 20 2022 04:59am
Quote (PerfekteCarbonara @ 19 Feb 2022 17:40)
sieht gut aus. Free Solo war schon richtig gut
absolut unmenschlich, was die free solo climber machen
viel spaß dir


Film war super. Daneben wirkt Free Solo wie ein Spaziergang am örtlichen See ^^
Hat schon atemberaubende Bilder und man stellt danach echt seine Existenz in Frage. Kann ich wirklich nur empfehlen, auch wenn man mit Klettern nichts am Hut hat.
Member
Posts: 1,801
Joined: Jul 20 2021
Gold: 3.01
Feb 20 2022 08:50am
Quote (ChuzzeL @ Feb 20 2022 11:59am)
Film war super. Daneben wirkt Free Solo wie ein Spaziergang am örtlichen See ^^
Hat schon atemberaubende Bilder und man stellt danach echt seine Existenz in Frage. Kann ich wirklich nur empfehlen, auch wenn man mit Klettern nichts am Hut hat.


Nice, werd ich mir unbedignt ansehen, sobald der auf einem der Streamingdienste verfügbar ist

Gucke aktuell zum ersten Mal The Office am Stück durch. Ich kannte schon einiges, aber habs nie komplett von Anfang bis Ende geschaut. Aktuell Ende Staffel 5.
Man bekommt echt das Gefühl, irgendwann Teil dieser Familie zu werden xd einfach großartige Charaktere
Member
Posts: 10,586
Joined: Sep 12 2008
Gold: 4,200.00
Warn: 10%
Feb 21 2022 02:42am
Texas Chainsaw Massacre Nachfolger bei Netflix geschaut

4/10

- Die Protagonisten waren eher unsympathisch, man wurde nicht richtig warm, von daher auch Gönnung bei den Sägearbeiten.
- Sehr vorhersehbare Szenen,
- Kulisse leblos und unglaubwürdig.
- Einige viele "Naaaa klaaaaaaar, wie dumm bist du eigentlich?" Momente

Was gut war:
- Die ein oder andere Splattereinlage,
- Etwas Spannung war auch zu spüren
- Okay: Einlagen mit der aktuellen Generation "Smartphone".
Member
Posts: 1,801
Joined: Jul 20 2021
Gold: 3.01
Feb 21 2022 02:57am
Quote (Suckerkuh @ Feb 21 2022 09:42am)
Texas Chainsaw Massacre Nachfolger bei Netflix geschaut

4/10

- Die Protagonisten waren eher unsympathisch, man wurde nicht richtig warm, von daher auch Gönnung bei den Sägearbeiten.
- Sehr vorhersehbare Szenen,
- Kulisse leblos und unglaubwürdig.
- Einige viele "Naaaa klaaaaaaar, wie dumm bist du eigentlich?" Momente

Was gut war:
- Die ein oder andere Splattereinlage,
- Etwas Spannung war auch zu spüren
- Okay: Einlagen mit der aktuellen Generation "Smartphone".


fand den lustig xd hab mich unterhalten gefühlt
mit 1:23 inkl. credits war der einfach kurzweilig mit paar guten splatterszenen
finde auch nicht, dass man in jedem splatter film mit den protagonisten sympathisieren muss. im gegenteil, fand ich es ganz nice, dass man hier generation smartphone einfach abschlachtet xddd

die stadt war tatsächlich n obvious set, wobei ich die interior shots ganz gut fand im vergleich zu den exterior shots
allgemein waren paar nette aufnahmen dabei

bin kein fan der serie und kenne den original TCM auch nicht. aber kp, abgesehen von paar sehr blöden momenten war das kurzweilige, blutige unterhaltung mit paar netten aufnahmen
Member
Posts: 10,586
Joined: Sep 12 2008
Gold: 4,200.00
Warn: 10%
Feb 21 2022 03:18am
True.
Es gibt EINE Szene, die wohl länger in Erinnerung bleiben wird, weil so nie zuvor gesehen und ordentlich Brutal. Will nicht spoilern, ich denke aber, du weisst welche ich meine ;-)
Das hat quasi alles andere rausgerissen. Der Rest ist okay, kann man gucken, muss man aber nicht. Wer ohne Erwartungen schaut wird nicht enttäuscht.
Für Splatterfans natürlich Must-Guck.

Fand die alten TCM-Filme deutlich besser, von daher war ich eventuell etwas enttäuscht.
Member
Posts: 26,174
Joined: May 21 2006
Gold: 102.37
Mar 5 2022 05:35am
Gestern den neuen Batman gesehen.
War ganz gut, hatte ne geile Atmo und ging mal in eine andere Richtung.
Nur die deutsche Synchro war etwas abturnend. Haben aber nichts in OV gekriegt.
Kann ich empfehlen, für die 3 h auch ganz kurzweilig.
Member
Posts: 29,804
Joined: Jun 21 2016
Gold: 27,668.91
Mar 5 2022 05:42am
Quote (ChuzzeL @ Mar 5 2022 12:35pm)
Gestern den neuen Batman gesehen.
War ganz gut, hatte ne geile Atmo und ging mal in eine andere Richtung.
Nur die deutsche Synchro war etwas abturnend. Haben aber nichts in OV gekriegt.
Kann ich empfehlen, für die 3 h auch ganz kurzweilig.


finde batman sowieso übertrieben geil. jetzt nicht mal zwingend die geschichte oder die figur dahinter, aber die atmosphäre die diese filme vermitteln ist einfach einzigartig finde ich.

vilt. bin ich auch etwas geprägt, da ich vor paar jahren eine abartig geile erfahrung in einem openair-kino machen durfte, wo alles gepasst hat. war abends schon dunkel und hat gepisst wie sau und dazu batman the dark knight rises. war definitiv mein bestes kinoerlebnis in meinem ganzen leben.
Member
Posts: 1,801
Joined: Jul 20 2021
Gold: 3.01
Mar 5 2022 05:43am
Quote (ChuzzeL @ Mar 5 2022 12:35pm)
Gestern den neuen Batman gesehen.
War ganz gut, hatte ne geile Atmo und ging mal in eine andere Richtung.
Nur die deutsche Synchro war etwas abturnend. Haben aber nichts in OV gekriegt.
Kann ich empfehlen, für die 3 h auch ganz kurzweilig.


Habs auch am Mittwoch gesehen, in OV.
Kann mir den auf deutsch an gewissen stellen auch nur schwer vorstellen, vorallem bei den Rätseln vom Riddler. Die sind einfach nicht vernünftig zu übersetzen. Da geht also schon einiges verloren
Sound war super, sodass man auch easy folgen konnte. Ist ja heutzutage nicht immer der Fall^^

Fand den auch gut und bin gespannt, in welche Richtung das ganze geht in Zukunft
Member
Posts: 26,174
Joined: May 21 2006
Gold: 102.37
Mar 5 2022 05:56am
Quote (PerfekteCarbonara @ 5 Mar 2022 12:43)
Habs auch am Mittwoch gesehen, in OV.
Kann mir den auf deutsch an gewissen stellen auch nur schwer vorstellen, vorallem bei den Rätseln vom Riddler. Die sind einfach nicht vernünftig zu übersetzen. Da geht also schon einiges verloren
Sound war super, sodass man auch easy folgen konnte. Ist ja heutzutage nicht immer der Fall^^

Fand den auch gut und bin gespannt, in welche Richtung das ganze geht in Zukunft


Manche Riddle wurden tatsächlich falsch übersetzt.
Fand die Stimmen einiger Figuren auch nicht passend.
Wenn er auf den Streaming Portalen landet werde ich ihn auch nochmal in Englisch sehen wollen.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1192619271928192919302009Next
Add Reply New Topic New Poll