Quote (Gala @ 26 Oct 2015 16:39)
Hab mir damals dort nen Account gemacht weil ich wenigstens die Namen der Villains lesen kann :lol:
Und vlt trifft man mit Glück in nem Brawl oder so mal auf nen Streamer ^_^
Ich hatte neulich ja von dem Counterspell Bug erzählt. Glaub wenn man mit dem Cursor nicht über den Zauber geht, durch den der Counterspell getriggered wird,
sollte das Game nicht freezen.
Weiss gar nicht mehr warum eigentlich asia
Aber inzwischen hab ich dort fast beide expansions unlocked
Und ist immer nett Spielen zu können wenn EU mal wieder down ist
Heute Abend geht der climb witer
Ziel ist rank1 für heute.
Bin gespannt