d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Film/Serien-thread
Prev1192519261927192819292009Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 39,252
Joined: Jun 1 2008
Gold: 0.00
Feb 13 2022 04:27am
Quote (Burberry @ 13 Feb 2022 11:19)
summoning Chuzzel - hab meine Master-Thesis endlich abgegeben und nun endlich mal wieder Zeit B)

Kannst Du mir mal bitte ein paar Empfehlungen geben? Querfeldein must watch deiner Ansicht nach.

Klassiker, Neues, Filme, Serien, Komödien, Thriller - grdsl. für alles offen. Bin momentan n bisschen auf nem Poirot & Agatha Christie Train oder sowas wie plein soleil, gibts da vom Stil noch was empfehlenswert ähnliches?


https://www.imdb.com/title/tt11121664/

https://www.imdb.com/title/tt9174558/

das so was "neueres" was auch gut war, sonst war in letzter zeit echt bissl mau


schon etwas älter
https://www.imdb.com/title/tt10883506/
Member
Posts: 26,174
Joined: May 21 2006
Gold: 102.37
Feb 13 2022 12:31pm
Quote (Burberry @ 13 Feb 2022 11:19)
summoning Chuzzel - hab meine Master-Thesis endlich abgegeben und nun endlich mal wieder Zeit B)

Kannst Du mir mal bitte ein paar Empfehlungen geben? Querfeldein must watch deiner Ansicht nach.

Klassiker, Neues, Filme, Serien, Komödien, Thriller - grdsl. für alles offen. Bin momentan n bisschen auf nem Poirot & Agatha Christie Train oder sowas wie plein soleil, gibts da vom Stil noch was empfehlenswert ähnliches?


Herzlich Glückwunsch erstmal. :)
Da gerade Der Pate sein 50 Jähriges feiert würde ich doch glatt den ansehen ^^
Total Recall kommt auch wieder ins Kino. Oder wenn man dabei bleibt Runnigman. Zwei Klassiker mit Arnie.
Die Discounter wenn du etwas kurzweiliges in Richtung Stromberg/The Office magst. Hatte hier im Thread eine sehr gute Resonanz.
Wieß nicht wie aktiv du hier warst.
Helden der Wahrscheinlichkeit und Der Rausch fand ich mit unserem Lieblingsdänen auch ganz gut.
Wes Anderson geht auch immer. Moonrise Kingdom, The Grand Budapest Hotel, Isle of Dogs.
Gäbe so viel, das man empfehlen könnte, da würde ich nicht zum Ende kommen ^^
Wenn du etwas spezifizierst finden wir vielleicht noch was.
Member
Posts: 16,992
Joined: Aug 28 2008
Gold: 1,773.03
Trader: Trusted
Feb 13 2022 02:42pm
Quote (ChuzzeL @ Feb 13 2022 07:31pm)
Herzlich Glückwunsch erstmal. :)
Da gerade Der Pate sein 50 Jähriges feiert würde ich doch glatt den ansehen ^^
Total Recall kommt auch wieder ins Kino. Oder wenn man dabei bleibt Runnigman. Zwei Klassiker mit Arnie.
Die Discounter wenn du etwas kurzweiliges in Richtung Stromberg/The Office magst. Hatte hier im Thread eine sehr gute Resonanz.
Wieß nicht wie aktiv du hier warst.
Helden der Wahrscheinlichkeit und Der Rausch fand ich mit unserem Lieblingsdänen auch ganz gut.
Wes Anderson geht auch immer. Moonrise Kingdom, The Grand Budapest Hotel, Isle of Dogs.
Gäbe so viel, das man empfehlen könnte, da würde ich nicht zum Ende kommen ^^
Wenn du etwas spezifizierst finden wir vielleicht noch was.


<3

danke, aber glückwunsch bitte nur zur abgabe, will nix jinxen... mit erst & zweitkorrektur und dann noch durchlauf durchs prüfungsamt wird es bestimmt noch zirka 2 monate dauern bis ich ein offizielles ergebnis vorliegen habe. aber ja, sollte schon gereicht haben :)
auf den paten habe ich aktuell iwie gar nicht so bock. runningman (&last action hero) gefühlt schon 10000x gesehen aber die gehen tatsächlich immer :)
helden der wahrscheinlichkeit, die discounter, der rausch, isle of dogs und moonrise kingdome sind vermerkt - die werd ich mal nach und nach durchgehen.
Grand Budapest Hotel hatte ich komplett vergessen, dass ich den noch sehen wollte. DANKE
jo wie gesagt. momentan voll auf dem dampfer, dass die poirot verfilmungen (insbesondere die alten - aber z.b. auch orient express 2017) einfach unfassbar gut sind. haben iwie spezielle vibes und n bisschen feelgood ist auch mit dabei. hätte nix dagegen wenn es von der art noch 20 mehr geben würde xD

better call saul wird jetzt dann auch voll durchgeschaut. und neue staffel stranger things im sommer iwann mal.




auch danke für die blue bayou und dopesick emfpehlungen. hört sich interessant an. dopesick hatte ich schonmal nen trailer gesehen, sah nicht schlecht aus.


Member
Posts: 14,172
Joined: Nov 20 2006
Gold: 3.01
Feb 14 2022 09:51am
Der Dr. Strange Trailer sieht ja mal mega aus :D
Member
Posts: 1,856
Joined: Sep 25 2021
Gold: Locked
Trader: Scammer
Feb 14 2022 09:52am
Die neue reacher Serie war ganz nice tbh
Member
Posts: 1,801
Joined: Jul 20 2021
Gold: 3.01
Feb 15 2022 07:34am
:rofl: :rofl:
wtf ist das denn XD

Member
Posts: 39,252
Joined: Jun 1 2008
Gold: 0.00
Feb 15 2022 08:43am
Quote (PerfekteCarbonara @ 15 Feb 2022 14:34)
:rofl: :rofl:
wtf ist das denn XD

https://www.youtube.com/watch?v=0SDoUOBCAAI


egal Ana de Armas ist schon ne geile fotze xd
Member
Posts: 10,258
Joined: Jan 15 2021
Gold: 5,920.00
Feb 19 2022 05:53am
Leatherface auf netflix aufjedenfall sehenswert.

Bin absoluter fan vom ersten Teil und das war schon eine würdige Fortsetzung mit echt gut gemachten splattereinlagen.


Spoiler.

Lässt man den Hipster scheiß mal weg nette Story und der twist am Ende mit dem autopilot war einfach nur gut 😂

This post was edited by AbulAbdah on Feb 19 2022 05:55am
Member
Posts: 5,508
Joined: Aug 12 2008
Gold: 3,455.00
Warn: 10%
Feb 19 2022 06:19am
Quote (blah2k6 @ 9 Jan 2022 22:11)
Wtf... Grad das Finale gesehen

Schon wieder so ein schlechtes Ende xdddd



Finde better call saul hat breaking bad mittlerweile übertroffen. Die ersten zwei staffeln waren bisschen zäh aber seitdem ist es einfach durchgehend gut.
Und das ohne nervige Charaktere wie skylar und meistens jesse :D

Btw, Discounter erste Folge geschaut. Ich glaube das ist mir zu cringe. Hatte kein Verlangen irgendwie weiterzuschauen



Was hat Breaking Bad denn übertroffen deiner Meinung nach?
Member
Posts: 26,174
Joined: May 21 2006
Gold: 102.37
Feb 19 2022 06:41am
The Alpinist, wird heute im Kino geschaut. Freu mich drauf, nachdem ich Free Solo schon gefeiert habe.

Go Back To Deutsch Topic List
Prev1192519261927192819292009Next
Add Reply New Topic New Poll