Quote (ChuzzeL @ Feb 13 2022 07:31pm)
Herzlich Glückwunsch erstmal. :)
Da gerade Der Pate sein 50 Jähriges feiert würde ich doch glatt den ansehen ^^
Total Recall kommt auch wieder ins Kino. Oder wenn man dabei bleibt Runnigman. Zwei Klassiker mit Arnie.
Die Discounter wenn du etwas kurzweiliges in Richtung Stromberg/The Office magst. Hatte hier im Thread eine sehr gute Resonanz.
Wieß nicht wie aktiv du hier warst.
Helden der Wahrscheinlichkeit und Der Rausch fand ich mit unserem Lieblingsdänen auch ganz gut.
Wes Anderson geht auch immer. Moonrise Kingdom, The Grand Budapest Hotel, Isle of Dogs.
Gäbe so viel, das man empfehlen könnte, da würde ich nicht zum Ende kommen ^^
Wenn du etwas spezifizierst finden wir vielleicht noch was.

danke, aber glückwunsch bitte nur zur abgabe, will nix jinxen... mit erst & zweitkorrektur und dann noch durchlauf durchs prüfungsamt wird es bestimmt noch zirka 2 monate dauern bis ich ein offizielles ergebnis vorliegen habe. aber ja, sollte schon gereicht haben

auf den paten habe ich aktuell iwie gar nicht so bock. runningman (&last action hero) gefühlt schon 10000x gesehen aber die gehen tatsächlich immer

helden der wahrscheinlichkeit, die discounter, der rausch, isle of dogs und moonrise kingdome sind vermerkt - die werd ich mal nach und nach durchgehen.
Grand Budapest Hotel hatte ich komplett vergessen, dass ich den noch sehen wollte. DANKE
jo wie gesagt. momentan voll auf dem dampfer, dass die poirot verfilmungen (insbesondere die alten - aber z.b. auch orient express 2017) einfach unfassbar gut sind. haben iwie spezielle vibes und n bisschen feelgood ist auch mit dabei. hätte nix dagegen wenn es von der art noch 20 mehr geben würde xD
better call saul wird jetzt dann auch voll durchgeschaut. und neue staffel stranger things im sommer iwann mal.
auch danke für die blue bayou und dopesick emfpehlungen. hört sich interessant an. dopesick hatte ich schonmal nen trailer gesehen, sah nicht schlecht aus.