Quote (blah2k6 @ Jan 25 2022 10:17am)
Habe mal gelesen dass the Office erst ab Staffel 2 richtig gut wird, weil der Humor noch sehr schlecht war in Staffel 1 und sie dann komplett die Richtung geändert haben.
Quote (brudii @ Jan 25 2022 10:25am)
und unbedingt ov schauen sonst geht die hälfte der witze unter
kann nach wie vor aktuell die discounter empfehlen, wer was in die richtung sucht
ok, dann geb ich dem Ganzen nochmal ne Chance. Mir fehlt vor allem so ein richtiger Ernie, Dwight ist zu wenig nerdig/schräg