Quote (Brainworm @ Dec 17 2014 03:02pm)
Sollte nicht heute an seinem Geburtstag verkündet werden, wo er hin geht?
Ich persönlich würde glaube zu Ajax gehen, um wirklich zu spielen. Zu Bayern nur, wenn ich mit der ersten trainieren darf, auch wenn ich in der zweiten spiele.
Ein Spieler in seinem Alter braucht gutes Training und viel Spielpraxis in einer guten Liga. Verliehen zu werden, würde mir nix bringen.
Aktuelles Gerücht besagt, dass er im Januar zu Bayern wechselt und anschließend erstmal ein halbes Jahr in der ersten Mannschaft mittrainiert und eventuell gelegtnliche Kurzeinsätze bekommt, aber hauptsächlich für die zweite spielt.
Dann setzt man sich zur Sommerpause nochmal zusammen und entscheidet ob es für die erste reicht oder man ihn innerhalb der Liga verleiht, damit er echte Spielpraxis bekommt (mögliche Kandidaten würden wahrscheinlich schon jetzt kontaktiert).
Denke auch, dass Ajax wohl zusammen mit Bayern die beiden sinnvollen Optionen sind.
Klar, bei Ajax hat er die besten Möglichkeiten auf Spielpraxis bei nem international spielenden Club, aber hat da halt nicht das Trainingsumfeld mit den Weltstars. Ausserdem würde er dann wohl auch mit 18+ nichtmehr den Weg nach Deutschland finden, da er (falls er weiterhin so einschlägt) wohl nen hohen zweistelligen Millionbetrag kosten würde, wenn man ihn von Ajax holen will.
This post was edited by Hass on Dec 17 2014 07:12am