d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Film/Serien-thread
Prev1192219231924192519262009Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 26,174
Joined: May 21 2006
Gold: 102.37
Jan 11 2022 01:41pm
Dopesick gesehen, war ganz nett. Interessanter Einblick in eine echt kranke Szene. Da möchte man gar nicht wissen was alles bei den Pharmakonzernen abläuft.

Discounter auch reingesehen nach den ganzen Lobpreisungen. Ist jetzt keine 10/10 und eher von Office/Stromberg/Parks&Rec abgekupfert (man hat echt schon genug in der Hinsicht) aber war ganz kurzweilig. Könnte man sich mehr von ansehen.
Member
Posts: 39,252
Joined: Jun 1 2008
Gold: 0.00
Jan 11 2022 03:06pm
Quote (ChuzzeL @ 11 Jan 2022 20:41)
Dopesick gesehen, war ganz nett. Interessanter Einblick in eine echt kranke Szene. Da möchte man gar nicht wissen was alles bei den Pharmakonzernen abläuft.

Discounter auch reingesehen nach den ganzen Lobpreisungen. Ist jetzt keine 10/10 und eher von Office/Stromberg/Parks&Rec abgekupfert (man hat echt schon genug in der Hinsicht) aber war ganz kurzweilig. Könnte man sich mehr von ansehen.


https://www.imdb.com/title/tt9071322/

mehr in richtung dopesick, also big pharma
Member
Posts: 10,258
Joined: Jan 15 2021
Gold: 5,920.00
Jan 22 2022 12:57pm
Gestern erste Folge von Chucky der Serie geguckt.

Für eine SyFy Produktion ganz nett mal schauen wie es sich entwickelt.

This post was edited by AbulAbdah on Jan 22 2022 12:58pm
Member
Posts: 43,069
Joined: Aug 20 2006
Gold: 6.00
Warn: 30%
Jan 24 2022 01:56pm
dopesick durch
10/10
Member
Posts: 2,469
Joined: Mar 5 2020
Gold: 0.00
Warn: 10%
Jan 25 2022 01:55am
Quote (AbulAbdah @ Jan 9 2022 04:03pm)
habe breaking Bad jetzt durch.

puh. harte kost - hatte es damals wesentlich besser in Erinnerung.
Teilweise schon extrem Cringe das Verhalten von Jesse.
Bryan Cranston ist natürlich grandios, aber so manche Züge erinnern schon ziemlich an seine Rolle als "Hal" in Malcolm Mittendrin, kommen schon ungewollt die Lacher hoch.
Aber einfach viel zu viele Fillerfolgen drin die einfach so unfassbar belanglos sind.

edit:

Generell einfach immer super lächerlich noch einen behinderten in eine Drama Serie reinzuschreiben um das ganze mit noch mehr Dramatik zu untermauern. Reicht auch irgendwann mit Dramatik.
Seine Frau und Sein Sohn sind einfach noch mehr Cringe wie Jesse.

Hype verstehe ich nicht - Da ist z.B The Shield um längen besser.

Wollte eigentlich direkt mit Better Call Saul weitermachen (die habe ich tatsächlich noch nicht gesehen) aber da geht mir jetzt schon der Kackstift soll ja noch eine etwas langsamere Erzählweise haben.


Gönne mir dann auch heute mal the Discounter mal schauen.


habe breaking bad irgenwann in der 2. oder 3. staffel abgebrochen. war mir einfach zu viel drama. alleine schon seine alte. ich lebe bewusst nach MGTOW, wieso sollte ich mir also freiwillig weiberdrama reinziehen?
Member
Posts: 27,089
Joined: Aug 31 2007
Gold: 0.95
Warn: 60%
Jan 25 2022 03:12am
Welche Variante von The Office hyped ihr, die amerikanische oder britische?
Habe die ersten 6 Folgen der amerikanischen geschaut aber kein Vergleich zu Stromberg, irgendwie ziemlich langweilig
Member
Posts: 89,859
Joined: Sep 23 2006
Gold: 2,000.01
Jan 25 2022 03:17am
Quote (Black_Sun @ 25 Jan 2022 10:12)
Welche Variante von The Office hyped ihr, die amerikanische oder britische?
Habe die ersten 6 Folgen der amerikanischen geschaut aber kein Vergleich zu Stromberg, irgendwie ziemlich langweilig


Habe mal gelesen dass the Office erst ab Staffel 2 richtig gut wird, weil der Humor noch sehr schlecht war in Staffel 1 und sie dann komplett die Richtung geändert haben.
Member
Posts: 2,373
Joined: Aug 25 2019
Gold: 1,489.81
Jan 25 2022 03:25am
Quote (blah2k6 @ Jan 25 2022 10:17am)
Habe mal gelesen dass the Office erst ab Staffel 2 richtig gut wird, weil der Humor noch sehr schlecht war in Staffel 1 und sie dann komplett die Richtung geändert haben.


und unbedingt ov schauen sonst geht die hälfte der witze unter
kann nach wie vor aktuell die discounter empfehlen, wer was in die richtung sucht
Member
Posts: 1,801
Joined: Jul 20 2021
Gold: 3.01
Jan 25 2022 03:28am
schaue derzeit The Office, finde Staffel 1 schon hammer
Folge 2, Diversity Training? Kp einfach derbe lustig
staffel 2 hat offensichtlich viel mehr budget xd aber sonst imo vom humor genau gleich

und ofc ov und nicht dub XD
Member
Posts: 39,768
Joined: Jun 7 2006
Gold: 135,120.00
Jan 25 2022 03:31am
the office US ist an köstlichkeit nicht zu überbieten
die discounter exakt so
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1192219231924192519262009Next
Add Reply New Topic New Poll