Quote (AbulAbdah @ Jan 9 2022 04:03pm)
habe breaking Bad jetzt durch.
puh. harte kost - hatte es damals wesentlich besser in Erinnerung.
Teilweise schon extrem Cringe das Verhalten von Jesse.
Bryan Cranston ist natürlich grandios, aber so manche Züge erinnern schon ziemlich an seine Rolle als "Hal" in Malcolm Mittendrin, kommen schon ungewollt die Lacher hoch.
Aber einfach viel zu viele Fillerfolgen drin die einfach so unfassbar belanglos sind.
edit:
Generell einfach immer super lächerlich noch einen behinderten in eine Drama Serie reinzuschreiben um das ganze mit noch mehr Dramatik zu untermauern. Reicht auch irgendwann mit Dramatik.
Seine Frau und Sein Sohn sind einfach noch mehr Cringe wie Jesse.
Hype verstehe ich nicht - Da ist z.B The Shield um längen besser.
Wollte eigentlich direkt mit Better Call Saul weitermachen (die habe ich tatsächlich noch nicht gesehen) aber da geht mir jetzt schon der Kackstift soll ja noch eine etwas langsamere Erzählweise haben.
Gönne mir dann auch heute mal the Discounter mal schauen.
habe breaking bad irgenwann in der 2. oder 3. staffel abgebrochen. war mir einfach zu viel drama. alleine schon seine alte. ich lebe bewusst nach MGTOW, wieso sollte ich mir also freiwillig weiberdrama reinziehen?