Quote (blah2k6 @ 8 Jan 2022 22:53)
Holy shit die neue dexter Staffel ist insaaaane
Bin echt sehr positiv überrascht. Eine Folge fehlt noch, die kommt übermorgen raus
Wtf... Grad das Finale gesehen
Schon wieder so ein schlechtes Ende xdddd
Quote (ChuzzeL @ 9 Jan 2022 20:29)
Breaking Bad war aufs zweite mal auch nicht so bombe aber ich finds nach wie vor super gut. Durchgehend spannend und hat nie durchhänger.
Better Call Saul wurde von Staffel zu Staffel besser. Mag echt keine Serien (neben ner kleinen Handvoll (The Wire, Sopranos)) aber die beiden fand ich spitze.
Finde better call saul hat breaking bad mittlerweile übertroffen. Die ersten zwei staffeln waren bisschen zäh aber seitdem ist es einfach durchgehend gut.
Und das ohne nervige Charaktere wie skylar und meistens jesse

Btw, Discounter erste Folge geschaut. Ich glaube das ist mir zu cringe. Hatte kein Verlangen irgendwie weiterzuschauen
This post was edited by blah2k6 on Jan 9 2022 03:15pm