Quote (Berdy @ Jan 7 2022 10:24pm)
hab ich die tage mal gesehen, fands mega, hab die ganze staffel am stück durchgeballert xd
teilweise richtig cringe, aber auf so eine geile art, die sollen sofort s2 drehen
xd hab auch direkt an neujahr auf den kater komplett durchgeschaut
bzgl cringe geb ich dir recht xDD
hab mich schon die ganze zeit gewundert, weil mir das gesicht des ladendetektiv bekannt vorkam
stellt sich raus, dass das ein bekannter von mir früher war^^