Quote (PerfekteCarbonara @ 6 Jan 2022 10:00)
film war echt richtig gut und auch recht unvorhersehbar an einigen stellen.
vielleicht sogar einer meiner favs von den neuerscheinungen aus dem letzten jahr
e/ sehe gerade der ist aus 2020 nicht 21
Jepp, hält einen immer auf Trapp mit dem was passiert, paar Wendungen lassen ihn nicht langweilig werden.
Das Männerbild einer gewissen Gruppe wurde auch gut aufgegriffen und ist stellenweise echt schwer zu ertragen. Man weiß genau, dass solche Situationen zu Hauf vorkommen.
Der Film ist schon ziemlich lange raus aber kriegt jetzt irgendwie nochmal etwas aufmerksamkeit. Hatte den auch lange nicht auf dem Schirm.
Gibt noch einiges vom letzten Jahr für mich zu nachholen.