Quote (Kasiir @ Sep 13 2010 01:19am)
wie kann man denn ein spiel durch einen "proxy pylon" gewinnen? 4Gate ohne pylon macht ja mal null Sinn - und eigentlich sollten bei jedem Protoss push pylonen gesetzt werden. es geht halt gar nicht ohne. Oder meinst du so total übertirebene Positionen wie mit warp-prism auf Delta Quadrant auf dem Highground bei den destructible rocks und dann blink stalker action?
hier ne beispiel replay von mir
http://www.sc2replayed.com/replays/78054-1v1-protoss-xelnaga-hohlen(wobei der kerl in der replay echt selten blöd war, weil er meinen warp in pylon zu 100% gesehen hat, aber nix dagegen gemacht hat)
ohne pylon geht ofc nicht, ich bau natürlich auch pylonen in meine base
aber am anfang des scoutens setze ich halt immer am rand der gegnerischen base nen zusätzlichen pylon, über den ich dann, sobald ich 4 gates habe nen kleinentrupp direrkt in die base des gegners warpe und somit eine mögliche wall umgehe. mit den reingewarpen units geh ich dann immer direkt auf die eco und dann halt alle 20-25 sek weitere4 einheiten warpen, meistens nach dem zweiten oder dritten warp in ist dan die komplett eco und units des gegners kaputt, und der leaved
This post was edited by FcB_Enigma on Sep 13 2010 07:05am