Quote (ChuzzeL @ 3 Jan 2022 10:37)
Will noch ein paar Sachen auf Disney + ansehen, damit ich das Abo wieder beenden kann.
Was lohnt sich so noch?
Hab bereits die mittelmäßigen Marvel Dinger angesehen. Gerade Mandarine nachholen.
Paar Filme so noch nachgeholt. Habt ihr noch was, das man empfehlen kann?
Den hier falls noch nicht gesehen. Müsste es auf disney+ geben, ist ja immerhin Disney ^^
Quote (blah2k6 @ 2 Jan 2022 23:06)
Haben heute Coco geschaut, Disney/Pixar Film von 2017
Richtig schön, kann ich sehr empfehlen! :)
https://www.youtube.com/watch?v=Ga6RYejo6Hk