d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Film/Serien-thread
Prev1191719181919192019212009Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 39,252
Joined: Jun 1 2008
Gold: 0.00
Dec 27 2021 03:46pm
Quote (Heineken @ 27 Dec 2021 21:57)
Lost in Space???

jemand Erfahrung / Bewertung?


trash^^

guck lieber https://www.imdb.com/title/tt4939064/
Member
Posts: 43,069
Joined: Aug 20 2006
Gold: 6.00
Warn: 30%
Dec 28 2021 04:40am
Quote (Heineken @ Dec 27 2021 09:57pm)
Lost in Space???

jemand Erfahrung / Bewertung?


ganz geile bilder teilweise, die story ist so semi-retarded
Member
Posts: 26,174
Joined: May 21 2006
Gold: 102.37
Dec 28 2021 08:14am
007 gesehen, war eher mittelmäßig. Einfach zu viel von allem und nichts so wirklich tiefergehend ausgebaut. Für das Ende der Crai Ära hats mich dann doch ziemlich kalt gelassen. Ansonsten ein typischer Bond.
Frauen in knappen Klammotten, ein cooler Protagonist der an schönen Orten böse Typen verprügelt. Naja, war nichts besonderes.

French Dispatch auch noch gesehen. Wes Anderson Typisch einfach wunderschön gemacht. Da die Handlung auf 3-4 Seznarien aufgebrochen wurde jedoch nicht so stringent wie ein typischer Film. Da gefällt einem die eine Handlung besser als die andere. Finde Isle of Dogs, Grad Budapest Hotel und Moonrise Kingdome nach wie vor besser, aber wenn dieser hier stilistisch überall nochmal eine Schippe drauf legt und es einfach nur Spaß macht sie das Bühnenbild und die Inszenierung anzusehen.

Member
Posts: 1,801
Joined: Jul 20 2021
Gold: 3.01
Dec 28 2021 10:36am
Quote (ChuzzeL @ Dec 28 2021 03:14pm)
007 gesehen, war eher mittelmäßig. Einfach zu viel von allem und nichts so wirklich tiefergehend ausgebaut. Für das Ende der Crai Ära hats mich dann doch ziemlich kalt gelassen. Ansonsten ein typischer Bond.
Frauen in knappen Klammotten, ein cooler Protagonist der an schönen Orten böse Typen verprügelt. Naja, war nichts besonderes.

French Dispatch auch noch gesehen. Wes Anderson Typisch einfach wunderschön gemacht. Da die Handlung auf 3-4 Seznarien aufgebrochen wurde jedoch nicht so stringent wie ein typischer Film. Da gefällt einem die eine Handlung besser als die andere. Finde Isle of Dogs, Grad Budapest Hotel und Moonrise Kingdome nach wie vor besser, aber wenn dieser hier stilistisch überall nochmal eine Schippe drauf legt und es einfach nur Spaß macht sie das Bühnenbild und die Inszenierung anzusehen.


gehts nicht genau darum bei den bond filmen? xd
finde solange die story nicht mist ist, sind das doch eigentlich eher pluspunkte. man erwartet ja eh kein meisterwerk von so einem bond film. von daher ist es doch super, wenn es aesthetisch ansprechend ist
aber wenns als abschluss der craig ära eher mau ist, dann ist das natürlich schade^^

werde mir den heute abend mal geben glaub ich. Außerdem mag ich Fukunaga als regisseur
Member
Posts: 26,174
Joined: May 21 2006
Gold: 102.37
Dec 28 2021 11:07am
Quote (PerfekteCarbonara @ 28 Dec 2021 17:36)
gehts nicht genau darum bei den bond filmen? xd
finde solange die story nicht mist ist, sind das doch eigentlich eher pluspunkte. man erwartet ja eh kein meisterwerk von so einem bond film. von daher ist es doch super, wenn es aesthetisch ansprechend ist
aber wenns als abschluss der craig ära eher mau ist, dann ist das natürlich schade^^

werde mir den heute abend mal geben glaub ich. Außerdem mag ich Fukunaga als regisseur


Naja, die Grundformel passt ja bei allen Bonds, aber es gibt halt gute und weniger gute.
Kein Vergleich zu Casino Royale den ich um welten besser fand.

Aber zur Unterhaltung tut ers schon, auch wenn die Story nicht viel hermacht.

This post was edited by ChuzzeL on Dec 28 2021 11:07am
Member
Posts: 10,259
Joined: Jan 15 2021
Gold: 5,920.00
Dec 28 2021 12:36pm
Quote (Plaxic @ Dec 27 2021 11:46pm)


du solltest keinen Empfehlungen geben.
Dein Geschmack grenzt schon an Selbstzerstörung.
Member
Posts: 26,174
Joined: May 21 2006
Gold: 102.37
Jan 1 2022 04:17pm
Haben den neuen McBeth mit Denzel Washington und Francis McDormand gesehen.
Inszenatorisch echt bombe, habe aber nur die hälfte verstanden. OmU hat geholfen aber zwischendurch immer wieder ausgestiegen. Harte Kost ^^
Naja, alles in allem eigentlich ne simple Story, gefüllt mit viel Pathos.
Glaube ich werde zum Vergleich die anderen Adaptionen mal ansehen. Den mit Fassbinder und den von Coppola.
Member
Posts: 24,866
Joined: Jun 30 2005
Gold: 9,000.00
Jan 1 2022 08:57pm
Quote (ChuzzeL @ 1 Jan 2022 23:17)
Haben den neuen McBeth mit Denzel Washington und Francis McDormand gesehen.
Inszenatorisch echt bombe, habe aber nur die hälfte verstanden. OmU hat geholfen aber zwischendurch immer wieder ausgestiegen. Harte Kost ^^
Naja, alles in allem eigentlich ne simple Story, gefüllt mit viel Pathos.
Glaube ich werde zum Vergleich die anderen Adaptionen mal ansehen. Den mit Fassbinder und den von Coppola.


Ist wohl nicht so wie Les Miserable? Sowas wie Sweeney Todd und Into the woods war ziemlich geil.
Member
Posts: 2,373
Joined: Aug 25 2019
Gold: 1,489.81
Jan 2 2022 07:49am
jemand schon die discounter geschaut?
schauspielerisch teilweise richtig stark find ich und ich mag eh so office/stromberg macharten

Member
Posts: 26,174
Joined: May 21 2006
Gold: 102.37
Jan 2 2022 02:51pm
Quote (Bonespirit85 @ 2 Jan 2022 03:57)
Ist wohl nicht so wie Les Miserable? Sowas wie Sweeney Todd und Into the woods war ziemlich geil.


Verstehe den Zusammenhang nicht ganz ^^
McBeth ist ne klassische Geschichte von Shakespeer.

Den neuen Venom nachgeholt. Genauso belanglos wie der erste Teil. Denke das wars mit der Reihe. Schade um Hary, eher verschwendet in der Rolle.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1191719181919192019212009Next
Add Reply New Topic New Poll