Quote (ChuzzeL @ Dec 28 2021 03:14pm)
007 gesehen, war eher mittelmäßig. Einfach zu viel von allem und nichts so wirklich tiefergehend ausgebaut. Für das Ende der Crai Ära hats mich dann doch ziemlich kalt gelassen. Ansonsten ein typischer Bond.
Frauen in knappen Klammotten, ein cooler Protagonist der an schönen Orten böse Typen verprügelt. Naja, war nichts besonderes.
French Dispatch auch noch gesehen. Wes Anderson Typisch einfach wunderschön gemacht. Da die Handlung auf 3-4 Seznarien aufgebrochen wurde jedoch nicht so stringent wie ein typischer Film. Da gefällt einem die eine Handlung besser als die andere. Finde Isle of Dogs, Grad Budapest Hotel und Moonrise Kingdome nach wie vor besser, aber wenn dieser hier stilistisch überall nochmal eine Schippe drauf legt und es einfach nur Spaß macht sie das Bühnenbild und die Inszenierung anzusehen.
gehts nicht genau darum bei den bond filmen? xd
finde solange die story nicht mist ist, sind das doch eigentlich eher pluspunkte. man erwartet ja eh kein meisterwerk von so einem bond film. von daher ist es doch super, wenn es aesthetisch ansprechend ist
aber wenns als abschluss der craig ära eher mau ist, dann ist das natürlich schade^^
werde mir den heute abend mal geben glaub ich. Außerdem mag ich Fukunaga als regisseur