Quote (DaveBDrian @ Oct 22 2015 11:31pm)
oh sry, zu spät gesehen.
rechtsklick auf tray -> settings -> account ->export.
der spuckt dir dann ne datei aus, die du auf anderen systemen importieren kannst (musst nur den speicherort auswählen). sind quasi deine login daten. auf dem weg kannst du auch einen acc auf mehreren systemen tracken, falls du wie ich zb auf laptop und tower tracken möchtest.
Danke

Wird nachher direkt getestet...
Vergessen beim runterquen auf R20 auszumachen xdddd