Quote (Br0 @ Jul 8 2016 01:38pm)
chill mal, warum direkt beleidigen wollen? ich habe mir die diskussion im d3 forum nicht durchgelesen, da es mich nicht interessiert, da für mich d3 = 95% dead. ich habe nur deine posts gesehen und etwas festgestellt, was ich auch geschrieben habe.
damals gab es ja ordentlich beef zwischen POE und D3, weshalb dieses topic hier auch geschlossen wurde und du warst lange zeit einer der wenigen die immer pro d3 waren, immer season gespielt haben und auch in den d3 foren viele posts darüber verfasst haben, wie man d3 fixen könnte. ob man das jetzt fanboy nennen kann oder nicht, kann jeder für sich selbst entscheiden, aber wenn ein game bereits total scheiße ist und man sich dann in der kacke suhlt und dann versucht erbsen und mais zu unterscheiden und das dann objektive trennung nennt... NAJA.
und bezüglich "Argumente verstehen", ist dein argument "infinite scaling is a problem, everyone can see this". infinite skaling kann irgendwo ein problem sein, aber "everyone can see this", ist weder ne bekräftigung deines arguments, sondern nur ein anhang, der mir zeigt, dass du dein argument eben nicht sachlich begründen kannst.
man kann generell mit keiner community reden, d3, lol, overwatch, hearthstone, gersub. überall flame/hate/beleidigung sobald man was sagt, dass den anderen auch nur irgendwie angreifen könnte
junge
lies meinen verfickten post
habe es für alle unterbelichteten spastis, zu denen du wohl zählst, nochmal ausführlich erklärt.
du sagst am anfang deines posts, dass du meine posts nicht gelesen hast und die diskussion nicht verfolgt hast und dann willst du mir sowas vorhalten?
schweig still