Quote (Nightblast @ Sep 28 2016 03:12pm)
GGG hat nix aber auch gar nix mit diesem kalifornischen Drecksladen gemeinsam.
Das wird schon rechtzeitig angekündigt bevor da irgendwelche Accounts zugemacht werden also cool bleiben.
Ggg hat schon bestätigt das Accounts dafür gebannt werden und das dies nicht erlaubt ist. (im offiziellen topic dazu)
Sprich so blauäugig würde ich da nicht rangehen.
Genau so wie ich mich über nen Bann nicht wundern würde und das nicht nur aus solchem Grund sondern auch rmt
Nur weil sie seit seasons nichts unternehmen, heißt es nicht das sies nicht plötzlich machen wenn ihnen mal der schwanz schief hängt
Nur in einzelnen Fällen bei zb Streamer reports reagieren sie drauf, und handeln relativ schnell, wenn die Quellen der öffentlichkeit zugänglich ist, Ggg hat ja schließlich nen Namen zu verlieren
Aber grundsätzlich lassen Sie jeden Spieler den Spaß den er sich aus dem Spiel macht, auch ein Grund wieso die nerfs an Skills und items über addons kommen und nicht gehotfixd werden.
E:ne warnwelle gab's auch schon, gefolgt von gelächter das Ggg eh nichts machen würde wiederum gefolgt von ner mini Banwave, Ggg hat da schon ihre Grundprinzipien
This post was edited by qinii on Sep 28 2016 07:27am