d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Offizieller "nachtaktiven" - Thread > 7. März 2011
Prev1190191192193194243Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 13,268
Joined: Feb 24 2010
Gold: 4.13
Mar 18 2011 09:56pm
Quote (Doppelganger @ 19 Mar 2011 04:54)
snes beste imo ^^


habe nie selber einen besessen, immer nur gezockt wenn ich bei Oma war :lol:
wird alles nachgeholt :D
Member
Posts: 15,750
Joined: Feb 1 2007
Gold: 13.37
Mar 18 2011 09:58pm
Quote (Vadoq @ Mar 19 2011 03:56am)
habe nie selber einen besessen, immer nur gezockt wenn ich bei Oma war :lol:
wird  alles nachgeholt :D


gott sei dank gibs emulatoren ^^
Member
Posts: 13,268
Joined: Feb 24 2010
Gold: 4.13
Mar 18 2011 09:59pm
Quote (Doppelganger @ 19 Mar 2011 04:58)
gott sei dank gibs emulatoren ^^


:rofl:
jup, hoffe das der N64/ Gamecube auf den anderen Rechner läuft, bin ja ab Aril weg auf Arbeit, und hatte auch vor was anderes zu machen als Arbeiten x)

This post was edited by Vadoq on Mar 18 2011 09:59pm
Member
Posts: 15,750
Joined: Feb 1 2007
Gold: 13.37
Mar 18 2011 10:05pm
Quote (Vadoq @ Mar 19 2011 03:59am)
:rofl:
jup, hoffe das der N64/ Gamecube auf den anderen Rechner läuft, bin ja ab Aril weg auf Arbeit, und hatte auch vor was anderes zu machen als Arbeiten x)


hab neuerdings ps2 aufm rechner das geht auch gut ab ^^
Member
Posts: 13,268
Joined: Feb 24 2010
Gold: 4.13
Mar 18 2011 10:13pm
Quote (Doppelganger @ 19 Mar 2011 05:05)
hab neuerdings ps2 aufm rechner das geht auch gut ab ^^


habe gehört die PS Emulatoren sollen kacke sein :wacko:
Member
Posts: 15,750
Joined: Feb 1 2007
Gold: 13.37
Mar 18 2011 10:14pm
Quote (Vadoq @ Mar 19 2011 04:13am)
habe gehört die PS Emulatoren sollen kacke sein  :wacko:


mit nem guten cpu gehts mittlerweile ohne ruckeln
Member
Posts: 13,268
Joined: Feb 24 2010
Gold: 4.13
Mar 18 2011 10:17pm
Quote (Doppelganger @ 19 Mar 2011 05:14)
mit nem guten cpu gehts mittlerweile ohne ruckeln


ja okay, ich kenne den PC nicht den ich bekommen soll :(
solange die anderen Spiele gehen ..

soltle erstmal reichen:

Member
Posts: 15,750
Joined: Feb 1 2007
Gold: 13.37
Mar 18 2011 10:19pm
Quote (Vadoq @ Mar 19 2011 04:17am)
ja okay, ich kenne den PC nicht den ich bekommen soll :(
solange die anderen Spiele gehen ..

soltle erstmal reichen:

http://img194.imageshack.us/img194/2195/unbenanntoo.jpg


wenn du auf caslevania stehst besorg dir simphony of the night berster teil imo

e/ is für psx der müsste auch auf nem krüppel rechner laufen

This post was edited by Doppelganger on Mar 18 2011 10:19pm
Member
Posts: 13,268
Joined: Feb 24 2010
Gold: 4.13
Mar 18 2011 10:22pm
Quote (Doppelganger @ 19 Mar 2011 05:19)
wenn du auf caslevania stehst besorg dir simphony of the night berster teil imo

e/ is für psx der müsste auch auf nem krüppel rechner laufen


ich habe früher mal was gespielt wovon ich glaube das es Castlevania ist, will ich demnächst mal antestenum zu gucken ob es das auch ist, so wirklich drauf stehen kann ich nicht sagen.

hast du evtl Link da? ^^
Member
Posts: 15,750
Joined: Feb 1 2007
Gold: 13.37
Mar 18 2011 10:28pm
Quote (Vadoq @ Mar 19 2011 04:22am)
ich habe früher mal was gespielt wovon ich glaube das es Castlevania ist, will ich demnächst mal antestenum zu gucken ob es das auch ist, so wirklich drauf stehen kann ich nicht sagen.

hast du evtl Link da? ^^


habs original ^^, aber meine ps one is im eimer xD
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1190191192193194243Next
Closed New Topic New Poll