d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Das Offizielle Mathe Topic
Prev1190191192193194265Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 26,632
Joined: May 15 2006
Gold: 40,234.31
Oct 24 2012 03:02pm
Quote (ChuzzeL @ Oct 24 2012 06:35pm)
alter falter 1 semester mathe und ich check nix ^^

lineare algebra is echt krank , analysis geht ja noch .

hat jemand vll ein script o.ä. das recht gut in das thema einführt?

unsere dozenten stellen sowas ned online.

wär klasse danke.


lol
la war ajnfach
4.0
Member
Posts: 12,730
Joined: Jul 23 2011
Gold: 233.00
Oct 24 2012 03:57pm
Quote (inVerse @ 24 Oct 2012 22:54)
C: Wahrheit
B : Lügner
A: Spinner

ez


xDDD so nicht mein freund
Member
Posts: 29,398
Joined: Jul 21 2008
Gold: 0.30
Oct 24 2012 04:06pm
a: spinner
b: wahrheit
c: lügner
Member
Posts: 9,999
Joined: Nov 28 2005
Gold: 270.00
Oct 24 2012 08:39pm
Quote (Fidelitas @ 24 Oct 2012 23:06)
a: spinner
b: wahrheit
c: lügner



dieses
Member
Posts: 12,730
Joined: Jul 23 2011
Gold: 233.00
Oct 25 2012 07:57am
Quote (Fidelitas @ 25 Oct 2012 00:06)
a: spinner
b: wahrheit
c: lügner


Quote (Necroman87 @ 25 Oct 2012 04:39)
dieses


richtig :)
Member
Posts: 12,730
Joined: Jul 23 2011
Gold: 233.00
Oct 31 2012 04:34pm


kann mir jmd starthilfe geben? :p
Member
Posts: 9,999
Joined: Nov 28 2005
Gold: 270.00
Oct 31 2012 08:52pm
Quote (iChocobo @ 31 Oct 2012 23:34)
http://www.abload.de/img/kleene7ipw6.jpg

kann mir jmd starthilfe geben? :p



für das erste: Sigma = {a,b} L1 = a L2 = b dann ist "aba" in L1 aber nicht in L2
rest schaffste schon ^^
Member
Posts: 12,730
Joined: Jul 23 2011
Gold: 233.00
Nov 1 2012 01:55pm
was kommt da jetzt raus? :unsure:

muss das morgen abgeben :cry:

This post was edited by iChocobo on Nov 1 2012 01:56pm
Member
Posts: 21,362
Joined: Sep 16 2009
Gold: 13.13
Nov 1 2012 01:57pm
Quote (iChocobo @ Nov 1 2012 08:55pm)
was kommt da jetzt raus?  :unsure:

muss das morgen abgeben :cry:



erstma donnerstag abend anfangen

ich hab meine blätter vor den vorlesungen abgegeben wo wir den inhalt gelernt haben wie wir die blätter hätten bearbeiten müssen

This post was edited by Br0 on Nov 1 2012 01:57pm
Member
Posts: 12,730
Joined: Jul 23 2011
Gold: 233.00
Nov 1 2012 02:05pm
Quote (Br0 @ 1 Nov 2012 20:57)
erstma donnerstag abend anfangen

ich hab meine blätter vor den vorlesungen abgegeben wo wir den inhalt gelernt haben wie wir die blätter hätten bearbeiten müssen


ja schön gz

kannst mir helfen?
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1190191192193194265Next
Add Reply New Topic New Poll