d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev11901911921931941212Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 6.66
Aug 5 2009 06:19am
Quote (R1zA2 @ Wed, 5 Aug 2009, 14:15)
muskeln brauchen doch ca. 1 tag um sich zu erholen... und in der zeit werden se größer oder nicht?!

in was für einen fitnesscenter geht ihr eigt.?
kennt ihr vielleicht welche die sehr schlecht sind?

ja brauchen sie, aber er macht ja di nicht die gleichen muskelgruppen wie mo.

ich geh in mcfit, weils billig is und die moderne geräte haben. kostet aber manches extra. z.b.: so ne vibrierplatte die dich zum hulk macht ofc.

und wenn ich semesterferien habe (wie atm) geh ich ins fitnesscenter in unserem keller. da sind die geräte nich so modern, aber es is free und eine tür weiter gibts bier.

Quote (AemKei @ Wed, 5 Aug 2009, 14:17)
kommt mir irgentwie sehr wenig vor.

Du machst ja zum Teil nur 1 Satz pro Muskelgruppe.

das is kein training ^^ das is spaß mit paar gewichten. viel zu wenig. wette er is nach 1 stunde fertig.

Quote (Lebensborn @ Wed, 5 Aug 2009, 14:20)
naja, die meisten muskeln werden ja bei verschiedenen übungen mittrainiert... und die anfänger machen eher die fehler, zu viele übungen zu machen... das bringt aber nix

wir sind hier nich im: Anfänger heben 10kg curls. Das is der bodybuilding topic. man sollte davon ausgehen dass die meisten schon paar jahre dabei sind.

imo brauchen wir ein fitnesstopic für son kram.

This post was edited by K_e_v on Aug 5 2009 06:22am
Member
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 20%
Aug 5 2009 06:20am
Quote (AemKei @ Wed, Aug 5 2009, 12:17pm)
kommt mir irgentwie sehr wenig vor.

Du machst ja zum Teil nur 1 Satz pro Muskelgruppe.

naja, die meisten muskeln werden ja bei verschiedenen übungen mittrainiert... und die anfänger machen eher die fehler, zu viele übungen zu machen... das bringt aber nix
Member
Gold: 34.00
Aug 5 2009 06:24am
Quote (K_e_v @ Wed, Aug 5 2009, 01:19pm)

ich geh in mcfit, weils billig is und die moderne geräte haben. kostet aber manches extra. z.b.: so ne vibrierplatte die dich zum hulk macht ofc.

und wenn ich semesterferien habe (wie atm) geh ich ins fitnesscenter in unserem keller. da sind die geräte nich so modern, aber es is free und eine tür weiter gibts bier.

sind die denn gut?!

Topfit Studio
Fitness First
Fit For Life
Pro Vital‎
Studio 103 Die Fitness gmbh
Impuls Fitness

im internet stehen viele beurteilungen etc. (positive und negative.. habe ja einen 6 wochen testvertrag und möchte mich dennoch weiterhin umschauen)

This post was edited by R1zA2 on Aug 5 2009 06:25am
Member
Gold: 281.00
Aug 5 2009 06:26am
Quote (Lebensborn @ Wed, Aug 5 2009, 12:20pm)

Wie lange trainierst du denn?

Am Anfang biste mit einem Gk nämlich wesentlich besser bedient.

Mein Alter 2er Split sah so aus:

TE1:

negativ Bankdrücken
Schrägbank KH
Fliegende

Schulterdrücken KH
Aufrechtes Rudern mit LH
Seitheben vorgebeugt

French press
Dips

TE2:

Beinbeuger
Beinstrecker
Wadenheber

Kreuzheben
Rudern am Kabelzug
Klimmzüge

Konzentrationscurls
LH Curls

Je nach Erschöpfung noch Bauch
Member
Aug 5 2009 06:27am
Quote (R1zA2 @ Wed, 5 Aug 2009, 14:24)
sind die denn gut?!

naja preis/leistung ist sehr gut wenn du weißt was du machst. ep/tp und betreuung sowie manche geräte kosten extra, aber für deine 16,90€ im Monat bekommst du imo viel geboten. Du hast viele geräte und die möglichkeit dein muskeltraining zu variieren, weil immer die gleichen geräte is ja auch langweilig.

aber frag lieber die "profis" die seit ihrer geburt pumpen und so.
Member
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 20%
Aug 5 2009 06:29am
Quote (K_e_v @ Wed, Aug 5 2009, 12:19pm)

das is kein training ^^ das is spaß mit paar gewichten. viel zu wenig. wette er is nach 1 stunde fertig.

wir sind hier nich im: Anfänger heben 10kg curls. Das is der bodybuilding topic. man sollte davon ausgehen dass die meisten schon paar jahre dabei sind.

imo brauchen wir ein fitnesstopic für son kram.

völliger quatsch den du laberst... auch nach jahren kannst du mit dem plan noch gute fortschritte erzielen...
und man kann auch in einer stunde sich richtig auspowern... oder machst du 2 stunden kniebeugen?
ich will dich mal sehen, wie du nach 5 sätzen richtig schweren kniebeugen nochmal die gleiche intensität für beinpresse aufbringen kannst.

Quote (K_e_v @ Wed, Aug 5 2009, 12:27pm)
naja preis/leistung ist sehr gut wenn du weißt was du machst. ep/tp und betreuung sowie manche geräte kosten extra, aber für deine 16,90€ im Monat bekommst du imo viel geboten. Du hast viele geräte und die möglichkeit dein muskeltraining zu variieren, weil immer die gleichen geräte is ja auch langweilig.

grad die nächste bombe von dir...
im mc fit studio gibts ja grad mal ein kniebeugen rack, kreuzheben wird da nie gemacht...
außerdem kenn ich da noch einige andere lustige storys aus dem mc fit...

This post was edited by Lebensborn on Aug 5 2009 06:30am
Member
Gold: 34.00
Aug 5 2009 06:29am
Quote (K_e_v @ Wed, Aug 5 2009, 01:27pm)

musste lachen ^^

sind die denn gut?!

Topfit Studio
Fitness First
Fit For Life
Pro Vital‎
Impuls Fitness
Member
Gold: 281.00
Aug 5 2009 06:31am
Quote (Lebensborn @ Wed, Aug 5 2009, 12:29pm)
völliger quatsch den du laberst... auch nach jahren kannst du mit dem plan noch gute fortschritte erzielen...
und man kann auch in einer stunde sich richtig auspowern... oder machst du 2 stunden kniebeugen?
ich will dich mal sehen, wie du nach 5 sätzen richtig schweren kniebeugen nochmal die gleiche intensität für beinpresse aufbringen kannst.

Du brauchst 1 std für den Plan? und Kniebeugen + Beinpresse als Anfänger is das lächerlichste was ich jemald gehört hab.

TE1:

negativ Bankdrücken
Schrägbank KH
Fliegende

Schulterdrücken KH
Aufrechtes Rudern mit LH
Seitheben vorgebeugt

French press
Dips

TE2:

Beinbeuger
Beinstrecker
Wadenheber

Kreuzheben
Rudern am Kabelzug
Klimmzüge

Konzentrationscurls
LH Curls

Dafür brauchte ich ca 1 std
Member
Quote (Lebensborn @ Wed, 5 Aug 2009, 14:29)

jaja red weiter ^^

mein rücken knackt kokosnüsse, deiner nur beim bücken.
Member
Gold: 102.37
Quote (R1zA2 @ Wed, 5 Aug 2009, 13:29)
musste lachen ^^

sind die denn gut?!

Topfit Studio
Fitness First
Fit For Life
Pro Vital‎
Impuls Fitness