d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > The Official Hearthstone Topic
Prev1190719081909191019114394Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 21,912
Joined: Aug 2 2006
Gold: 252.00
Oct 21 2015 06:07am
Quote (Assj @ Oct 21 2015 01:06pm)
Von 11 auf 14 gerutscht
Nur secret palas
Ist doch fürn arsch


eben von 13 auf 11 hoch

kein einziger flüssigkeitenpala dabei

nur hunter priest und andre geldbörsenkrieger
Member
Posts: 55,683
Joined: Aug 10 2006
Gold: 23,382.21
Oct 21 2015 07:43am
Quote (Gala @ 21 Oct 2015 14:07)
Fahre mit Controlwarrior im Moment nicht viele Wins ein :o
Habe CW noch nicht häufig gespielt aber so schwer sollte das doch nicht sein?


wenn du es so siehst welches deck ist schwer XD

druide? einfach wild growth ztiehen
tempomage? einfach manawyrm ziehen
secret pala? einfach t6 tannenbaum parat haben
Retired Moderator
Posts: 46,955
Joined: Jan 5 2006
Gold: 307.87
Trader: Trusted
Oct 21 2015 08:08am
Nennt mich das Tote Meer

Dragon priest spielen gegen die ganzen Face hunter
Keinen einzigen hunter sehen, immer wieder von cws zerbumst werden oder nur gegen zoo rennen, die dich einstellig jugglen bevor du überhaupt n minion oder nova spielen kannst und dann passend mit doomguard finishen.
Resignierend auf aggro tannenbaumsohn wechseln. In einen Face hunter nach dem anderen rennen
Gleich wütend pusheinheit. Danach hoffentlich golden malygos ausm brawl Packerl
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Oct 21 2015 08:14am
Quote (Chaoz @ 21 Oct 2015 14:43)
wenn du es so siehst welches deck ist schwer XD

druide? einfach wild growth ztiehen
tempomage? einfach manawyrm ziehen
secret pala? einfach t6 tannenbaum parat haben


Quote (Noobinator @ 21 Oct 2015 15:08)
Nennt mich das Tote Meer

Dragon priest spielen gegen die ganzen Face hunter
Keinen einzigen hunter sehen, immer wieder von cws zerbumst werden oder nur gegen zoo rennen, die dich einstellig jugglen bevor du überhaupt n minion oder nova spielen kannst und dann passend mit doomguard finishen.
Resignierend auf aggro tannenbaumsohn wechseln. In einen Face hunter nach dem anderen rennen
Gleich wütend pusheinheit. Danach hoffentlich golden malygos ausm brawl Packerl


Tannenbaumsohn Jugendwort 2015 :rofl:

Member
Posts: 10,310
Joined: Sep 29 2006
Gold: 4,290.87
Oct 21 2015 08:21am
WIE KANN MAN NUR CW SPIELEN ALTER

SPIELT DOCH EINFACH HALMA ODER DAME ich raaaaaaaaaaaaaaaaaaste aus

This post was edited by Lhyn on Oct 21 2015 08:21am
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Oct 21 2015 08:25am
Quote (Lhyn @ 21 Oct 2015 15:21)
WIE KANN MAN NUR CW SPIELEN ALTER

SPIELT DOCH EINFACH HALMA ODER DAME ich raaaaaaaaaaaaaaaaaaste aus


Finde CW auch extrem nervig
Sozusagen die Camper der Hearthstone-Spieler :lol:

Member
Posts: 24,757
Joined: Dec 9 2006
Gold: 13.37
Oct 21 2015 08:26am
Quote (Medusa @ 21 Oct 2015 15:25)
Finde CW auch extrem nervig
Sozusagen die Camper der Hearthstone-Spieler :lol:


fahre mit meinem wohnwagen auch präferiert auf der linken spur :santa:
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Oct 21 2015 08:28am
Quote (Lux0r @ 21 Oct 2015 15:26)
fahre mit meinem wohnwagen auch präferiert auf der linken spur :santa:


Mit 15kmh über den Pass B)
Member
Posts: 10,310
Joined: Sep 29 2006
Gold: 4,290.87
Oct 21 2015 08:31am
Quote (Medusa @ Oct 21 2015 04:25pm)
Finde CW auch extrem nervig
Sozusagen die Camper der Hearthstone-Spieler :lol:


Camper umschreibt das ganze ganz gut xD

Die machen mich echt aggressif :(
Member
Posts: 21,126
Joined: May 3 2007
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 10%
Oct 21 2015 09:35am
wie kann die den favoriten kartenrücken wählen? beim kartenchaos oder packs öffnen kommt der ausm mai was total kacke aussieht...
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1190719081909191019114394Next
Add Reply New Topic New Poll