Quote (Cheer @ 4 Oct 2021 10:21)
Kann man so unterschreiben xd
Die letzten Posts bis auf Dune (guter Film) waren einfach nur schlecht xd
Aber naja, was soll man von casuals erwarten die del Toro als sehr geil bezeichnen xdddd
Dune war nicht gut... Die wichtigsten Aspekte aus dem Buch sind nicht rübergekommen.
Ich mag Villeneuve wirklich (Arrival: Meisterwerk, Scicario: Genial, Bladerunner: der Hammer etc.), und ich liebe die Geschichte um Dune. Der Film hat mich aber enttäuscht, trotz top Schauspieler. Schade...