d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Film/Serien-thread
Prev1190519061907190819092009Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 66,665
Joined: Sep 8 2009
Gold: 6,666.66
Sep 11 2021 12:07pm
GEIL !

Member
Posts: 44,058
Joined: Dec 5 2005
Gold: 533.39
Sep 12 2021 12:13am
Umbrella Academy auf Netflix....ganz cool bisher ^^
Member
Posts: 26,174
Joined: May 21 2006
Gold: 102.37
Sep 14 2021 12:01am
https://www.rottentomatoes.com/m/dune_2021
Dune kommt wohl ganz gut weg. 87 % auf rotten tomatoes
8,7 auf imdb.
Mittwoch geht's los mit der Preview. Vielleicht bin ich am Start, obwohl die ersten Vorstellungen nur in 3D sind.
Member
Posts: 1,801
Joined: Jul 20 2021
Gold: 3.01
Sep 14 2021 12:23am
Quote (ChuzzeL @ Sep 14 2021 08:01am)
https://www.rottentomatoes.com/m/dune_2021
Dune kommt wohl ganz gut weg. 87 % auf rotten tomatoes
8,7 auf imdb.
Mittwoch geht's los mit der Preview. Vielleicht bin ich am Start, obwohl die ersten Vorstellungen nur in 3D sind.


freue mich schon total drauf
aber was meinst du damit, dass es mittwoch losgeht mit der preview? Filmstart in Deutschland ist doch 30.09. oder nicht?
Member
Posts: 1,801
Joined: Jul 20 2021
Gold: 3.01
Sep 19 2021 03:55pm
Neuer del Toro Film
Sieht wie immer richtig nice aus



This post was edited by PerfekteCarbonara on Sep 19 2021 03:55pm
Member
Posts: 5,508
Joined: Aug 12 2008
Gold: 3,455.00
Warn: 10%
Sep 19 2021 07:31pm
Quote (ChuzzeL @ 14 Sep 2021 08:01)
https://www.rottentomatoes.com/m/dune_2021
Dune kommt wohl ganz gut weg. 87 % auf rotten tomatoes
8,7 auf imdb.
Mittwoch geht's los mit der Preview. Vielleicht bin ich am Start, obwohl die ersten Vorstellungen nur in 3D sind.



Imbd und rotten sind Gradmesser für Casuals.
Ich schau ihn mir an, wenn möglich ohne 3D. Das Buch und der erste Film haben mir gefallen.
Member
Posts: 26,174
Joined: May 21 2006
Gold: 102.37
Sep 25 2021 06:13am
Dune im IMAX gesehen, war schon fett.
Film war gut. Interessante Handlung, geile Schauwerte und Schauspieler passten gut. Bin gespannt auf Teil 2.
Ätzend war jedoch das 3 D. Denke den schaue ich auf BD nochmal richtig.

Ansonsten aktuell bock auf die Schachnovelle und Helden der Wahrscheinlichkeit.
Kino scheint echt wieder anzulaufen.
Member
Posts: 7,352
Joined: Oct 19 2010
Gold: 84.10
Warn: 20%
Sep 25 2021 07:21pm
gerade dune geguckt, war geil.
endlich mal wieder n filme, für den es sich lohnt ins kino zu gehen.
Member
Posts: 26,174
Joined: May 21 2006
Gold: 102.37
Sep 29 2021 01:31pm
Schachnovelle gesehen.
Ist ja eins meiner Lieblingsbücher und lese ich immer mal wieder.
Film ist eher was eigenes, aber ist ja häufig so wenn man vom Buch kommt.
Ansonsten schon etwas zu übersptitzt und hat eher was von nem Thriller.
Da ist die Atmo des Buches doch etwas anderes.
Aber ja, war ganz Ok.
Member
Posts: 1,801
Joined: Jul 20 2021
Gold: 3.01
Oct 1 2021 08:34am
Gestern Midnight Mass angefangen. Folge 1 war ganz gut

von den Machern von Haunting of Hill House und Doctor Sleep, fand ich beides ganz gut

Wäre seit monaten mal wieder ne Serie die ich gucke. Gibt sonst echt absolut nichts momentan xd
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1190519061907190819092009Next
Add Reply New Topic New Poll