Quote (Sinedok @ Jun 23 2016 01:42am)
Mir eigentlich egal was kommen wird, Fakt ist es wird was kommen. Finde es gut dass die alten sich mal so langsam verpissen und platz für neue Mitarbeiter machen mit neuen Ideen.
inb4 and we tripple it
btw wenn ich mir D3 so anschaue ... Dieses Game hat noch soviel Luft nach oben, wie kann man da von nicht vorhandenem Potential sprechen?
dann sag mir mal wo es potential gibt.
(aufgepasst, du musst jetzt die dinge nennen die d3 von "scheiß" in "mega" verwandeln, viel glück"
warum es wirklich kein potential gibt:
d3 folgte ursprünglich dem "harten" level-schema 60-70-80-90-100 etc, sprich ein neues addon würde bedeuten, dass diese level erhöht werden müsste. zwingend notwenig wäre das nicht, siehe d2, aber es wäre der normale prozess.
jetzt gibt es aber das paragon problem, sprich du farmst vielleicht 70-80 (dank extra harten addon) in 2 stunden, und bist danach wieder paragon 2450 und farmst nur noch paragon. sprich: neues addon, alte scheiße.
paragon wäre das erste, was entfernt werden müsste bzw. das alte paragon (bis stufe 100) mit normalen stats wäre auch noch okay (mit reset nach jedem addon, also paragon von 100 auf 0), das wäre praktisch die inoffizielle "season"
was an d3 absoluter fail ist, ist das endgame. GRIFTS. wenn man sich d2 anschaut, benötigt man solche dinge garnicht, normale standard maps zum farmen sind ausreichend und mit rifts hat man ja die tollen extra dungeons.
das problem an grifts ist, dass ein grift auf stufe 100 genau das gleiche wie ein grift auf stufe 5 ist und das es unendlich weiter geht. du farmst heute grift 100 und nächste season 120 usw. das ist kein neuer content. das ist alter content, der aufgewärmt wurde.
die sets sind auch ein problem. ein build ist nicht davon abhängig wie ein item aufgebaut ist, z.b macht eine waffe 1400 DPS. warum machst du also irgendwo 200.000.000.000 Schaden? weil es zig multiplikatoren gibt, die nötig sind um grifts zu machen.
fazit: paragon, grift, sets, alles absolut fehldesigned und die zukunft lässt keinen spielraum für verbesserungen, sondern nur erhöhung von multiplikatoren um das gleiche ein paar stufen höher zu farmen.
wie soll also ein d3 addon aussehen, indem es immernoch paragon und grifts gibt, die entsprechend nur mit den sets gemacht werden können, die nach genau dem gleichen schema wie momentan aufgebaut sind? Garnicht.
Man müsste grifts entfernen, paragon entfernen und die set-strategie komplett verändern und umdenken. alles wäre nutzlos und sinnlos und komplett anders. zumal alles lvl 70 ist und man vielleicht lvl 80 wäre.
da lässt man das spiel lieber so wie es momentan ist und macht ein komplett neues diablo 4 dass man wieder hypen kann.
und genau sowas passiert hier. verstehe nicht wie man sowas nicht erkennen kann
This post was edited by Br0 on Jun 23 2016 02:43am