d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Dota 2 Thread
Prev1189190191192193590Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 104,752.00
Sep 4 2013 01:57am
Quote (sLev @ Sep 1 2013 04:13am)
kann man so stehen lassen

:thumbsup:
Member
Gold: 2,367.00
Sep 4 2013 02:00am
Spiele es derzeit auch , ist aber generell noch sehr low skilled ? Wann ändert sich das?
Spiele nur cpt mode um wenigstens etwas compentive games zu haben - bin frisch von dota 1 gewechselt:)

Gefällt mir mittlerweile doch sehr gut, auch wenn man sich an das langsamere Spiel gewöhnen muss.
Gibt es irgendwie inhouse spiele oder ähnliches? Habe jetzt glaube ich die letzten 10 Spiele in Folge gewonnen und merke nichts von stärkeren Gegnern/mitspielern.

/e: spiele meistens nur supporter , und cpt only , sprich wenig kills/ep/gpm wie komme ich "hoch" ?

This post was edited by Esna on Sep 4 2013 02:05am
Member
Gold: 20.69
Sep 4 2013 02:19am
Quote (Esna @ 4 Sep 2013 10:00)
Spiele es derzeit auch , ist aber generell noch sehr low skilled ? Wann ändert sich das?
Spiele nur cpt mode um wenigstens etwas compentive games zu haben - bin frisch von dota 1 gewechselt:)

Gefällt mir mittlerweile doch sehr gut, auch wenn man sich an das langsamere Spiel gewöhnen muss.
Gibt es irgendwie inhouse spiele oder ähnliches? Habe jetzt glaube ich die letzten 10 Spiele in Folge gewonnen und merke nichts von stärkeren Gegnern/mitspielern.

/e: spiele meistens nur supporter , und cpt only , sprich wenig kills/ep/gpm  wie komme ich "hoch" ?

mehr games. die #games scheint relativ stark ins matchmaking einzufließen. und wenig games haben nur neue oder die richtig schlechten, die sich neue accounts machen um auch mal zu gewinnen.
war neulich bei meinem bruder, der sehr wenig games (<100) hat und trotzdem im "very high" bracket zu finden ist - spielt dort gegen andere mit < 100 games.

habe da 2 spiele an seinem rechner mit seinem account gemacht und es war unendlich einfach. man konnte echt einfach heros farmen

This post was edited by Kasiir on Sep 4 2013 02:21am
Member
Sep 4 2013 02:21am
Quote (Kasiir @ 4 Sep 2013 09:19)
mehr games. die #games scheint relativ stark ins matchmaking einzufließen. und wenig games haben nur neue oder die richtig schlechten, die sich neue accounts machen um auch mal zu gewinnen

ok, also am anfang war das sehr leicht war direkt mit 22-0 ins dota2 gestartet. mittlerweile ist es wirklich besser. ich werd einfach mal mehr spiele sammeln:)
gibts ne gersub gruppe? oder sowas?
probiere derzeit wirklich viel aus und werd nur noch cpt mode machen und vermutlich auf support konzentrieren, oder spielen hier alle solo/ap?
Member
Gold: 9.00
Sep 4 2013 02:41am
Quote (Esna @ Sep 4 2013 10:21am)
ok, also am anfang war das sehr leicht war direkt mit 22-0 ins dota2 gestartet. mittlerweile ist es wirklich besser. ich werd einfach mal mehr spiele sammeln:)
gibts ne gersub gruppe? oder sowas?
probiere derzeit wirklich viel aus und werd nur noch cpt mode machen und vermutlich auf support konzentrieren, oder spielen hier alle solo/ap?

wir ham ne guilde aber so wirklich stacks haben sich noch nicht ergeben :D. vl wenn es jetzt mehrere gibt. dass wir 10 für nen gersub inhouse zusammenkriegen glaub ich allerdings nicht :D
Quote (Esna @ Sep 4 2013 10:00am)

/e: spiele meistens nur supporter , und cpt only , sprich wenig kills/ep/gpm  wie komme ich "hoch" ?

match anzahl wirkt sich wenig auf mmr aus. habe seitdem dota2 aus der beta raus ist auch mal leute mit 100 wins oder so im spiel, während der rest alle um die 1000 ham.
viel mmr kriegt man wenn man gegen gegner mit höherer mmr gewinnt
gibt allerdings keine sichtbare mmr, würde mir aber ne einteilung in ligen wie z.b. in sc2 wünschen
man muss ja nicht umbedingt die mmr anzeigen, aber wissen in welcher liga man ist finde ich schon wichtig. man will ja immerhin immer besser werden und den fortschritt erkennen können

This post was edited by zippo09 on Sep 4 2013 02:41am
Member
Sep 4 2013 02:47am
Quote (zippo09 @ 4 Sep 2013 09:41)
wir ham ne guilde aber so wirklich stacks haben sich noch nicht ergeben :D. vl wenn es jetzt mehrere gibt. dass wir 10 für nen gersub inhouse zusammenkriegen glaub ich allerdings nicht :D

match anzahl wirkt sich wenig auf mmr aus. habe seitdem dota2 aus der beta raus ist auch mal leute mit 100 wins oder so im spiel, während der rest alle um die 1000 ham.
viel mmr kriegt man wenn man gegen gegner mit höherer mmr gewinnt
gibt allerdings keine sichtbare mmr, würde mir aber ne einteilung in ligen wie z.b. in sc2 wünschen
man muss ja nicht umbedingt die mmr anzeigen, aber wissen in welcher liga man ist finde ich schon wichtig. man will ja immerhin immer besser werden und den fortschritt erkennen können

also kann ich ruhig supporter spielen und nur wald stacken etc?
oder die nächsten 100 games irgendwelche carries spielen, damit ich viele kills / lh etc bekomme und damit vlt schneller in höheren stufen spiele?
Member
Gold: 9.00
Sep 4 2013 02:52am
Quote (Esna @ Sep 4 2013 10:47am)
oder die nächsten 100 games irgendwelche carries spielen, damit ich viele kills / lh etc bekomme und damit vlt schneller in höheren stufen spiele?

kdr und lasthits spielen keine rolle, solange du gewinnst steigt dein mmr

This post was edited by zippo09 on Sep 4 2013 02:52am
Member
Gold: 20.69
Sep 4 2013 02:53am
Quote (Esna @ 4 Sep 2013 10:47)

kills etc haben null einfluss. das wurde meines wissens nach mehrfach bestätigt.
Man muss aber generell extrem oft als support herhalten, weil unbeliebte Rolle. Ich spiele immer fast alle modes (cm sehr selten, weil ungeduldig und es schon mehrfach apssiert ist, dass nach ewigem gepicke von seiner seite early abandoned wurde) und freue mich über ar wie ein schnitzel, weil ich dann auch mal carrien darf
Member
Sep 4 2013 02:55am
Quote (Kasiir @ 4 Sep 2013 09:53)
kills etc haben null einfluss. das wurde meines wissens nach mehrfach bestätigt.
Man muss aber generell extrem oft als support herhalten, weil unbeliebte Rolle. Ich spiele immer fast alle modes (cm sehr selten, weil ungeduldig und es schon mehrfach apssiert ist, dass nach ewigem gepicke von seiner seite early abandoned wurde) und freue mich über ar wie ein schnitzel, weil ich dann auch mal carrien darf

finde im cm kommt es besser zu richtigen teamfights , taktik etc.
habe noch nicht im ap erlebt, dass man so lange gezielt wartet mit dem push , bis das ganze team ok sagt zum rebuy gold.
Oder man als supporter wirklich 0 lasthits macht und seine salven dem carry übergibt.
Member
Gold: 644.77
Sep 4 2013 03:54am
wer hätte denn mal lust im 5er stack zu spielen ?

einfach posten oder pm
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1189190191192193590Next
Add Reply New Topic New Poll