Quote (Esna @ Sep 4 2013 10:21am)
ok, also am anfang war das sehr leicht war direkt mit 22-0 ins dota2 gestartet. mittlerweile ist es wirklich besser. ich werd einfach mal mehr spiele sammeln:)
gibts ne gersub gruppe? oder sowas?
probiere derzeit wirklich viel aus und werd nur noch cpt mode machen und vermutlich auf support konzentrieren, oder spielen hier alle solo/ap?
wir ham ne guilde aber so wirklich stacks haben sich noch nicht ergeben :D. vl wenn es jetzt mehrere gibt. dass wir 10 für nen gersub inhouse zusammenkriegen glaub ich allerdings nicht

Quote (Esna @ Sep 4 2013 10:00am)
Spiele es derzeit auch , ist aber generell noch sehr low skilled ? Wann ändert sich das?
Spiele nur cpt mode um wenigstens etwas compentive games zu haben - bin frisch von dota 1 gewechselt:)
Gefällt mir mittlerweile doch sehr gut, auch wenn man sich an das langsamere Spiel gewöhnen muss.
Gibt es irgendwie inhouse spiele oder ähnliches? Habe jetzt glaube ich die letzten 10 Spiele in Folge gewonnen und merke nichts von stärkeren Gegnern/mitspielern.
/e: spiele meistens nur supporter , und cpt only , sprich wenig kills/ep/gpm wie komme ich "hoch" ?
match anzahl wirkt sich wenig auf mmr aus. habe seitdem dota2 aus der beta raus ist auch mal leute mit 100 wins oder so im spiel, während der rest alle um die 1000 ham.
viel mmr kriegt man wenn man gegen gegner mit höherer mmr gewinnt
gibt allerdings keine sichtbare mmr, würde mir aber ne einteilung in ligen wie z.b. in sc2 wünschen
man muss ja nicht umbedingt die mmr anzeigen, aber wissen in welcher liga man ist finde ich schon wichtig. man will ja immerhin immer besser werden und den fortschritt erkennen können
This post was edited by zippo09 on Sep 4 2013 02:41am