Quote (Tablet @ Jul 23 2011 08:58pm)
erinnert mich an nen freund, der auch immer im skype dann rumheult das keine wards gekauft werden etc
aber selber halt nen carry picken wenn wir schon 3 haben oder support sein und versuchen auf carry zu spielen^^
so einer bin ich ja nicht^^
war ar game..
ich bin gerade in sd games immer der lückenfüller
also in 2sec werden carry+mid gepickd.. und ich muss dann heroes like vj/behe nehmen
leider kommt es auch mal vor.. dass ich bei sd bs UND kraken zur auswahl habe und dann agi nehmen muss..
bs und kraken sind auf meiner banliste! bs cause der hero brauch luck und kraken cause ich mag diese krake nicht >> (wobei das neue ulti manchmal recht cool ist.. mit dem alten konnte ich mal garnich umgehen)