Quote (DaveBDrian @ 25 Nov 2016 10:31)
Diese woche war bei mir ziemlicher autopick um ehrlich zu sein, da gab es Wochen in denen ich um einiges ratloser war.
Es spielen gerade in der gersub liga noch 4/14 (?) Leuten aktiv mit? Kanns aber irgendwo verstehen, wenn man ne woche verpasst, ist es schwer das wieder aufzuholen.
Ja, meines wissens nach sinds 4.
War bei mir ja ähnlich, 10 Tage kein Zugriff auf nen PC und hatte danach auch schon fast keine Lust mehr, bzw. war die Motivation deutlich dahin. Zum Glück werden ja die Picks von der Woche davor übernommen. So hatte ich zumindest noch ein geringes Einspielergebnis.
Werd vielleicht zur neuen Season nen neuen Thread erstellen. Paar Leute haben ja durchaus ihr Interesse bekundet. Vielleicht poste ich dazu auch was im Movie Sub hier auf jsp, da bin ich ja auch etwas aktiv. Paar Leute mehr könnten nicht schaden, zumal sich das Feld gegen Ende hin eh ausdünnt.
Vielleicht kommt aber auch gar nichts mehr zustande, wäre schon schade drum. die 13 wochen haben jetzt zumindest meinen horizont, was budget und einspielergebnisse betrifft, erweitert. ^^