d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > The Official Hearthstone Topic
Prev118192021224394Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 27,181
Joined: Apr 16 2007
Gold: 161,690.00
Nov 9 2013 03:01pm
War ziemlich krank und knapp jo.
Ich glaub Kripp braucht jetzt Card RNG um zu gewinnen.

gg war doch eindeutig mit Kripps Priest Deck

This post was edited by Gala on Nov 9 2013 03:09pm
Member
Posts: 14,771
Joined: Sep 17 2006
Gold: 94,104.82
Nov 9 2013 03:13pm
2:1 jetzt kripp eigentlisch schon verloren nach turn 2^^^^^^^^
Member
Posts: 57,118
Joined: Aug 3 2009
Gold: 5,895.00
Nov 9 2013 03:18pm
stockt der stream nur bei mir?
sogar auf low und andere channels funktionieren auf high ohne probleme
Member
Posts: 27,181
Joined: Apr 16 2007
Gold: 161,690.00
Nov 9 2013 03:24pm
Quote (moonmidnight @ Nov 9 2013 10:18pm)
stockt der stream nur bei mir?
sogar auf low und andere channels funktionieren auf high ohne probleme



Ne hier läuft's

Artosis hatte die deutlich bessere Startin Hand und Kripp konnte den 4/7 nicht rechtzeitig vom Feld kriegen, ziemlich krass.

Ja Kripp macht 2:2 hoffentlich :D

This post was edited by Gala on Nov 9 2013 03:29pm
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Nov 9 2013 03:30pm
artosis bös pech mit karten :(
Member
Posts: 14,771
Joined: Sep 17 2006
Gold: 94,104.82
Nov 9 2013 03:30pm
jo mage halt beste^^
Member
Posts: 27,181
Joined: Apr 16 2007
Gold: 161,690.00
Nov 9 2013 03:31pm
Ich glaub Kripparian kann mit dem Mage das Warrior Deck countern wenn er die richtigen Karten hat.
Member
Posts: 27,181
Joined: Apr 16 2007
Gold: 161,690.00
Nov 9 2013 03:39pm
Omg soooo close :(
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Nov 9 2013 03:41pm
hahah zu geil das ende xDDD
Member
Posts: 14,771
Joined: Sep 17 2006
Gold: 94,104.82
Nov 9 2013 03:43pm
jo war lustig, jetzt noch spectator mode und gute spieler/decks dann passts^^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev118192021224394Next
Add Reply New Topic New Poll