Quote (Ragnaroek @ 4 May 2010 13:04)
steffi wird es nichtmehr organisieren. also wird nun jemand benötigt, der zeit und lust dafür hat.
ich könnte mich anbieten . war aber letztes mal nicht dabei also wird das glaub ich für mich problematisch . ich würde auch auf aran tippen .
Quote (@Home @ 4 May 2010 14:44)
sind ja noch x monate
bis wann müsst ihr deutschen es fix wissen?
naja so fix wie es geht . muss das mit meinem urlaub und training auch bissel koordinieren .