d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Spiderstyle
Prev1181920212224Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 18,346
Joined: Nov 24 2007
Gold: 2.02
Feb 2 2010 11:03am
Quote (Spiderstyle @ Feb 2 2010 05:02pm)
Das habe ich schon immer wieder gesagt und das Beste Beispiel ist Gottesritter -.- ein Tag und du weisst wie weit die dummheit schon fortgestritten ist.


und sowas mit deiner rechtschreibung?

Quote (Spiderstyle @ Feb 2 2010 05:03pm)
Echt? Schaut mal alle in meiner Account seite wie Aemkei sich selbst owned xD



dumm wird mit 2 x M geschrieben omg und du willst ihm etwas von der Rechtschreibung erzählen?

Mach mal erst deinen Abschluß,wenn überhaupt.


falschen acc genommen wie's aussieht und wo siehst du was in meinem post was dir sagt dass ich der meinung bin das wort wäre falsch geschrieben?
ich meinte eher die anderen 5++ falschen wörter

This post was edited by sMoKeMe on Feb 2 2010 11:06am
Member
Posts: 1,173
Joined: Dec 29 2009
Gold: 16.01
Feb 2 2010 11:03am
spider ist sowas von im recht . er macht ncith leute an sondern genau anders rum .

ihr macht ihn an !!!!!!
Member
Posts: 34,439
Joined: Oct 23 2008
Gold: Locked
Warn: 20%
Feb 2 2010 11:03am
Quote (AemKei @ 2 Feb 2010 18:02)
DISKUTIEREN, ES HEIßT DISKUTIEREN


Echt? Schaut mal alle in meiner Account seite wie Aemkei sich selbst owned xD

Quote (sMoKeMe @ 2 Feb 2010 18:03)
und sowas mit deiner rechtschreibung?


dumm wird mit 2 x M geschrieben omg und du willst ihm etwas von der Rechtschreibung erzählen?

Mach mal erst deinen Abschluß,wenn überhaupt.

This post was edited by Spiderstyle on Feb 2 2010 11:04am
Member
Posts: 17,270
Joined: Jan 2 2008
Gold: 610.00
Feb 2 2010 11:03am
Quote (kingkoolsavas @ Feb 2 2010 06:02pm)
wtf is dikotieren???


ich glaub er meint dekorieren
Banned
Posts: 1,404
Joined: Jul 16 2009
Gold: 0.00
Warn: 20%
Feb 2 2010 11:03am
Quote (htc @ Jan 28 2010 01:34pm)
Ich bin zwar noch nich so lange hier, aber ich habe das gefühl, dass du dringend hilfe brauchst.
Ich habe dich gestern in einem topic darauf hingewiesen, dass es "von" welchem planeten, und nicht "aus...." heißen  muss.
Darauf bezogen kommst du mir mit einer antwort richtung "ja den nerds wie du einer bist fällt das auf und nich leuten mit hirn" :wacko:

Liebelein. Ich sags mal so wie's ist. Du bist einfach so unglaublich dumm, dass aus ist.

Wie kannst du dich immer damit rechtfertigen, dass du so ein tolles rl hast?
Ich glaube, dass du  da mit deinem ständig wachsenden fg, wie du das auch immer schaffst, eher in richtung pc sucht gehst. :D
Des weiteren ist es so unglaublich unglaubwürdig, dass du dein angepriesenes gehirn, welches wir natürlich alle weggehurensohnt haben, oder weiß der geier, was du mir in den zich pms geschickt hast, besitzt.

Sag mir mal ernsthaft, von mir aus in ner pm, wie du darauf kommst, so zu sein, wie du bist. das ist doch nicht normal.

1) wie kommt ein normal denkender mensch darauf, einem user, der was gegen einen sagt, c.a 50 pms zu schicken, in denen c.a 26 Fehler drin sind. diese dann zu blocken, weil er angst(?) hat.
2) wie kommt man darauf, dass man wirklich glaubt, dass man so ein tolles RL hat, wie du es immer ankündigst. ich seh dich hier 24/7 trollen. dein fg is schon von 11k auf 19k gewachsen. ich bitte dich.
3) wie kommst du eigl darauf ein internationales forum zu besuchen, wenn du englischkenntnisse eines stubenkaters hast? mein gott, was man in der muttersprache schon nicht kann, sollte man in einer anderen besser gleich lassen.
4) wie kommst es eigl. dazu, dass du keinen normalen text schreiben kannst, ohne hier und da ein bold zu setzen, was anderes initalic schreibst, und was weiß ich was, wieder riesen groß. Bist du behindert?

So. die 4 fragen hätte ich gerne beantwortet. Sobald eine flame pm dabei ist, bist du ab heute offiziell der unglaublich dümmste, abgrundtief behinderste.... - ach, dir fallen eh bessere beleidigungen ein.

Grüße Htc

(alle anderen müssen den text eigl nicht lesen, da dort nur bekanntes drin steht)


up
Member
Posts: 34,132
Joined: Apr 7 2008
Gold: 711.00
Feb 2 2010 11:03am
Quote (GruenerApfel @ 2 Feb 2010 18:02)
jo, erst sein sprachzentrum wegkiffen dann jegliche soziale kontakte abbrechen, sich dann in ungemeiner selbstüberschätzung üben und einfach zu einem gewissen teil minderbemittelt sein und dann hat man gute chancen.

RM war früher real madrid btw, jez haben sie eingesehen dass es crepe war^


:rofl:

Quote (htc @ 2 Feb 2010 18:03)
up


hi kev

This post was edited by ClausRech on Feb 2 2010 11:03am
Banned
Posts: 1,404
Joined: Jul 16 2009
Gold: 0.00
Warn: 20%
Feb 2 2010 11:04am
Quote (ClausRech @ Feb 2 2010 06:03pm)
:rofl:



hi kev


er antwortet nicht :(
Member
Posts: 17,996
Joined: Apr 30 2007
Gold: 5.71
Feb 2 2010 11:04am
Quote (Spiderstyle @ Feb 2 2010 06:03pm)
Echt? Schaut mal alle in meiner Account seite wie Aemkei sich selbst owned xD


es heißt hier im ger sub auch trenieren und nicht trainieren... dass du das nicht mitbekommst...
Member
Posts: 18,346
Joined: Nov 24 2007
Gold: 2.02
Feb 2 2010 11:04am
Quote (SimpsonsExpertAlex @ Feb 2 2010 05:03pm)
spider ist sowas von im recht . er macht ncith leute an sondern genau anders rum .

ihr macht ihn an !!!!!!


krass, hätte niemals gedacht dass sich 2 so gestörte menschen im großen weiten internet übern weg laufen könnten
Banned
Posts: 1,404
Joined: Jul 16 2009
Gold: 0.00
Warn: 20%
Feb 2 2010 11:05am
Quote (sMoKeMe @ Feb 2 2010 06:04pm)
krass, hätte niemals gedacht dass sich 2 so gestörte menschen im großen weiten internet übern weg laufen könnten


sache ist die... der eine trollt, der andere meints ernst.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1181920212224Next
Closed New Topic New Poll