d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > * Australian Open 2010 > Es Geht Endlich Los!
Prev1181920212227Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 11,809
Joined: Feb 13 2009
Gold: 167.24
Jan 26 2010 11:37am
Bump
Member
Posts: 16,639
Joined: Mar 19 2006
Gold: 3,190.00
Jan 26 2010 12:48pm
Quote (Master3921 @ 25 Jan 2010 19:16)
ist schon klar, dass du ,wenn du Roddick magst pro Aufschlagspiel argumentierst.
Ändert aber nichts an meiner Meinung, dass ich Aufschlagdeppen nicht mag und jenes Spiel nicht unterhaltsam finde.
Gonzalez hat das Spiel gemacht und seit Mitte des Vierten dann leider auch viele Bälle verhauen.
Das was man im 2./3./weitestgehend 4. gesehen hat, war ein Klassenunterschied für mich.
Ohne die Stats gesehen zu haben würde ich mal sagen Roddick hatte sogut wie keine unforced errors, das wars. Gegnerische Fehler erzwungen hat er aber trotzdem sogut wie nie, am Netzt ständig düpiert worden.
Wenn Gonzalez mal aufs Gas gedrückt, war Roddick einfach nur kaputt.

Und dann ständig am Schiri rummotzen, obwohl er auch noch von zweifelhaften Entscheidungen profitiert. Witzfigur für mich.
Gonzalez sorgt einfach für Unterhaltung, da ist ständig Feuer drin. Bei einem Aufschlagdeppenduell Roddick vs Karlovic schlafe ich hingegen ein.


mein punkt war einfach nur, dass jedes aufschlagspiel von gonzalez im 4. satz hart umkämpft war und er sehr nah dran war, eins abzugeben
das kann nichts mit roddicks aufschlag zu tun haben, da es gonzalez aufschlagspiel war
klar hat er viele fehelr gemacht und nicht sein bestes tennis gespielt, aber konstanz gehört nunmal zu einem guten spiel (auch grundlinienspiel) dazu
von daher war roddick im 4. satz mindestens ebenbürtig ;) (kein reines aufschlagmonster)

aber er ist ja leider auch raus.. aber immerhin auch nadal ! :cheers:
wobei 5 sätze gegen murray schon schön anzusehen gewesen wären :(

naja, heute nacht/früh morgens schau ich mir federer - davydenko an (ca. gegen 5/6 uhr)
danach dann beim zivi auf em laptop im livestream (wie die ganze woche, zum glück!) djokovic - tsonga :)

geil geil, ich freu mich nur noch^^
Member
Posts: 49,576
Joined: Jul 22 2005
Gold: Locked
Jan 26 2010 12:57pm
federer - davydenko

djokovic - tsonga


oh wie geil wird das heute nacht und morgen :D
Member
Posts: 15,005
Joined: Jan 13 2006
Gold: 246.00
Jan 26 2010 12:59pm

Ich bin so traurig, dass ich die Matches in diesem Jahr nicht sehen kann :( Sitze den ganzen
Tag am Schreibtisch und muss lernen. Hab absolut keine Zeit dafür :´-(
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Jan 26 2010 01:09pm
Quote (FJMZ @ 26 Jan 2010 19:59)
Ich bin so traurig, dass ich die Matches in diesem Jahr nicht sehen kann :( Sitze den ganzen
Tag am Schreibtisch und muss lernen. Hab absolut keine Zeit dafür :´-(


same. 8-8/10 uni jeden tag, heute etwas früher schluss gemacht (7), weil ne gute Freundin Geburtstag hat...demnach auch gleich off
vernichten verboten, morgen halb 9 wieder einsatzbereit sein
Member
Posts: 503
Joined: Mar 30 2009
Gold: 108.31
Jan 26 2010 02:46pm
jou geh mal pennen:D

federer - davydenko

ein TRAUM :)
Member
Posts: 11,809
Joined: Feb 13 2009
Gold: 167.24
Jan 26 2010 02:48pm
Quote (Kekzus @ Jan 26 2010 09:46pm)
jou geh mal pennen:D

federer - davydenko

ein TRAUM :)


jojo die 2 schnecken
Member
Posts: 16,639
Joined: Mar 19 2006
Gold: 3,190.00
Jan 26 2010 02:59pm
Quote (S4ru @ 26 Jan 2010 21:48)
jojo die 2 schnecken


what
Member
Posts: 22,962
Joined: Jun 24 2008
Gold: 15,185.00
Jan 26 2010 03:04pm
Wirklich schade, dass es Nadal erwischt hat ... nun heisst es Daumen drücken für Federer ... :)
Member
Posts: 27,445
Joined: May 29 2007
Gold: 0.00
Jan 26 2010 03:05pm
Quote (ImAuftragGottes @ 26 Jan 2010 22:04)
Wirklich schade, dass es Nadal erwischt hat ... nun heisst es Daumen drücken für Federer ... :)


lol wasn das für ne einstellung :P
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1181920212227Next
Add Reply New Topic New Poll