Quote (Master3921 @ 25 Jan 2010 19:16)
ist schon klar, dass du ,wenn du Roddick magst pro Aufschlagspiel argumentierst.
Ändert aber nichts an meiner Meinung, dass ich Aufschlagdeppen nicht mag und jenes Spiel nicht unterhaltsam finde.
Gonzalez hat das Spiel gemacht und seit Mitte des Vierten dann leider auch viele Bälle verhauen.
Das was man im 2./3./weitestgehend 4. gesehen hat, war ein Klassenunterschied für mich.
Ohne die Stats gesehen zu haben würde ich mal sagen Roddick hatte sogut wie keine unforced errors, das wars. Gegnerische Fehler erzwungen hat er aber trotzdem sogut wie nie, am Netzt ständig düpiert worden.
Wenn Gonzalez mal aufs Gas gedrückt, war Roddick einfach nur kaputt.
Und dann ständig am Schiri rummotzen, obwohl er auch noch von zweifelhaften Entscheidungen profitiert. Witzfigur für mich.
Gonzalez sorgt einfach für Unterhaltung, da ist ständig Feuer drin. Bei einem Aufschlagdeppenduell Roddick vs Karlovic schlafe ich hingegen ein.
mein punkt war einfach nur, dass jedes aufschlagspiel von gonzalez im 4. satz hart umkämpft war und er sehr nah dran war, eins abzugeben
das kann nichts mit roddicks aufschlag zu tun haben, da es gonzalez aufschlagspiel war
klar hat er viele fehelr gemacht und nicht sein bestes tennis gespielt, aber konstanz gehört nunmal zu einem guten spiel (auch grundlinienspiel) dazu
von daher war roddick im 4. satz mindestens ebenbürtig

(kein reines aufschlagmonster)
aber er ist ja leider auch raus.. aber immerhin auch nadal !

wobei 5 sätze gegen murray schon schön anzusehen gewesen wären

naja, heute nacht/früh morgens schau ich mir federer - davydenko an (ca. gegen 5/6 uhr)
danach dann beim zivi auf em laptop im livestream (wie die ganze woche, zum glück!) djokovic - tsonga

geil geil, ich freu mich nur noch^^