d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Rl Pic Thread? > Weil Ich Verdammt Langeweile Hab :d
Prev11819202122150Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 28,216
Joined: Jul 12 2009
Gold: 6,824.00
Nov 1 2009 08:27am
Quote (The_thinker @ Nov 1 2009 04:27pm)
ich will mein pic nicht postn sonst kriegt ihr alle ein orgasmus


ahahahahhahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahhahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahhahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahhahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahhahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahhahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahhahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahhahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahhahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahhahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahhahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahhahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahhahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahhahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahhahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahhahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahhahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahhahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahhahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahhahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahhahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahhahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahhahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


LOL XD
Banned
Posts: 2,599
Joined: Jul 6 2009
Gold: 22.00
Warn: 40%
Nov 1 2009 08:27am
Quote (speicherung @ Nov 1 2009 04:27pm)
sve u redu multi


nisam ja milti ja sam samo scammer XD
Member
Posts: 4,893
Joined: Apr 9 2009
Gold: 0.00
Warn: 50%
Nov 1 2009 08:28am
Quote (FrozenMonkey1 @ 1 Nov 2009 16:27)
selbstdisqualifiziert


hoch10
Member
Posts: 2,049
Joined: Oct 29 2009
Gold: 0.00
Warn: 10%
Nov 1 2009 08:28am
Quote (IITrusTeDII @ 1 Nov 2009 16:26)
dieser tomas war en kolleg von dir ?


ne !
er hat mich mir ne PM geschrieben.. er meint ,
jaa pokerface18 du siehs sehr trusted aus, höre nur positives über dich
obwohl du 09 member bis, da hatte ich ja 10 kfg und mehr
dann meint er ihc bin auf so einer seite (mydiablo) medi und habe viele items
die ich verkaufen muss, aber keine zeit habe.. kanns du mir helfen
bekomms % auf die items die du verkaufs.
ich dachte ok .. er hat mich in msn geaddet, und hat mir ein link gesendet
ich solltes es runterladen, ich dummkopf hab es gemaht, nur virus meldungen,
er meint mach antivirus programm aus das macht bug.. aber hab schnell gelöscht
aber war zu spät er hat alles geklaut items 10k fg, hat ttopics auf gemacht mit beleidigungen und sowas:(
Banned
Posts: 2,599
Joined: Jul 6 2009
Gold: 22.00
Warn: 40%
Nov 1 2009 08:29am
ihr seht alle scheise aus
Member
Posts: 29,029
Joined: Feb 20 2008
Gold: 0.60
Nov 1 2009 08:29am
Quote (benjiAT @ Nov 1 2009 04:27pm)
lass mich raten

13

1,50

90 kg?


hört jetzt mal auf scheisse zu labern und postet bilder...ganz einfach jeder der hier reinschreibt und noch kein bild gepostet hatt ist n feigling, und gut ist...
Member
Posts: 28,216
Joined: Jul 12 2009
Gold: 6,824.00
Nov 1 2009 08:29am
Quote (The_thinker @ Nov 1 2009 04:29pm)
ihr seht alle scheise aus


kiddie ftw^^?
Banned
Posts: 2,599
Joined: Jul 6 2009
Gold: 22.00
Warn: 40%
Nov 1 2009 08:29am
Quote (benjiAT @ Nov 1 2009 04:27pm)
lass mich raten

13

1,50

90 kg?


ne...ich seh nicht aus wie dein daddy
Member
Posts: 3,857
Joined: Nov 6 2008
Gold: 2,107.00
Nov 1 2009 08:29am
Quote (DesignedForWar @ Nov 1 2009 04:29pm)
hört jetzt mal auf scheisse zu labern und postet bilder...ganz einfach jeder der hier reinschreibt und noch kein bild gepostet hatt ist n feigling, und gut ist...


sry , ich hab schon gepostet
Member
Posts: 18,747
Joined: Aug 13 2003
Gold: 104.01
Warn: 50%
Nov 1 2009 08:30am
Quote (todes @ 1 Nov 2009 16:25)
http://www.yooliety.de/images/community/52/7e/527ef18b2b8accd5ceefa2f4573ad7b6.jpg
2 jahre alt.
Das kölsch war gut :P


Haha korrekt am Hauptbahnhof ;)
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11819202122150Next
Closed New Topic New Poll