d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Trusted Tag Thread > Kein Spam Erwünscht!
Prev1181920212225Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 298.93
Oct 4 2009 07:28am
Quote (Gizmozilla @ Sun, 4 Oct 2009, 15:26)
Ne, weil ich sonst mit Sicherheit auch Trusted wär... Finde es gibt Leute die einfach von Grund auf nit scammen. Die müssten alle trusted sein.

richtig! nur das problem is ohne die rückmeldung der user wirst du die nicht finden
Member
Gold: 1,000.01
Oct 4 2009 07:32am
Quote (ParLay @ Sun, 4 Oct 2009, 15:28)
richtig! nur das problem is ohne die rückmeldung der user wirst du die nicht finden

naja.. gibt genug leute im trade-forum die nicht scammen, aber kein tt haben.

das sind halt die leute, die nicht auffallen oder großartig für nen tag arbeiten. die sind halt ehrlich, traden und das wars ^^

paar beispiele: dasP,perz,bellmo,saefti .. ach ka.. gibt halt viele bekannte leute hier, die kein tt haben, weil sie nicht 100% ins bild hier passen :D
Member
Gold: 24,790.45
Oct 4 2009 07:34am
Quote (kowall @ Sun, Oct 4 2009, 02:32pm)

das sind halt die leute, die nicht auffallen oder großartig für nen tag arbeiten. die sind halt ehrlich, traden und das wars ^^

paar beispiele: dasP,perz,bellmo,saefti  .. ach ka.. gibt halt viele bekannte leute hier, die kein tt haben, weil sie nicht 100% ins bild hier passen :D

der tt bezieht sich nicht auf das Trade verhalten..

Trader: Trusted

We (d2jsp), rewards members who have displayed good character, honesty, integrity, and activity on the forum with this special rating.

The characteristics of this member can be described as: generally liked and respected, helpful, honest, ethical, outgoing, active, and friendly.
Simply being a good trader is not enough, more importantly it is a philosophy of helping others, being tolerant, following all forum rules, and subscribing to the golden rule; "treat others as you would like to be treated".

We all have problems, but it is the method that these members use to find the solution that is noticed by the site. The ability to overcome personal differences and continue to create a positive environment throughout the forums is perhaps the most desirable attribute of these members.

There are many rumors circulating on how a user attains this recognition, now that the true reasons have been explained, we will explain the process.

When you join d2jsp, you need to take the time to read the rules, follow and understand them. It is important that you be an example in actions, not just beliefs, to other members. You will be friendly and trade ethically, generally becoming a respected member of this site. Though timelines are not specific, this cannot be achieved in a short period, and will take some time.

After establishing yourself as a respected trader in your community you may begin establishing relationships with the "Mod Team". This term is used here to describe Trusted individuals who are volunteering their time to help the site run smoothly. The Mod Team ensures that rule infractions are monitored and trouble users do not disrupt the Forums. You can help by sending Mod Team Members personal messages when you see issues that need immediate attention, or using the report post button, located in each topic, for minor infractions. These members are very busy, so keep in mind you can overdo it.

Eventually it will be these members that recognize your effort and refer you for review to become trusted.

Here are some common mistakes:

* Sending personal messages to njaguar or other members of the mod team requesting a Trusted Tag.
    * Thinking that making donations will earn you a tag.
    * Thinking that you deserve a tag because it was given to someone you feel was less qualified

You are not going to be Trusted because of the Tag, you are going to be Tagged because of the Trust.

Happy Trading!

Und Saefti hat nen tt ;)
Member
Gold: 21.91
Warn: 50%
Oct 4 2009 07:42am
Quote (kowall @ Sun, 4 Oct 2009, 15:32)

paar beispiele: dasP,perz,bellmo,saefti  .. ach ka.. gibt halt viele bekannte leute hier, die kein tt haben, weil sie nicht 100% ins bild hier passen :D

dasp hatte ein und seafti hat ein.

- viel spaß bei neue beispiele suchen .

alle haben tt verdient und so :santa: :lol:

Quote (kowall @ Sun, 4 Oct 2009, 15:43)
boah ach ne .. als wenn ich dat net wüsste ^^ lol  lies mal 2-3 seiten vorher hier ;)

saefti war auch nur nen beispiel für meine aussage. danke sherlock

ich erkläre es dir kurz:    die diskussion geht im wesentlichen um die philosophie TT zu haben / bekommen.
das es leute gibt die es freiwillig und gerne machen, leute die nur "karriere" machen wollen etc.

also bitte bitte es posten ,wenn man den kontext kapiert hat ;)

wenn man nur ein +1 holen will?

This post was edited by lukestorm on Oct 4 2009 07:45am
Member
Gold: 1,000.01
Oct 4 2009 07:43am
Quote (ssx @ Sun, 4 Oct 2009, 15:34)
der tt bezieht sich nicht auf das Trade verhalten..

Und Saefti hat nen tt ;)

boah ach ne .. als wenn ich dat net wüsste ^^ lol lies mal 2-3 seiten vorher hier ;)

saefti war auch nur nen beispiel für meine aussage. danke sherlock

ich erkläre es dir kurz: die diskussion geht im wesentlichen um die philosophie TT zu haben / bekommen.
das es leute gibt die es freiwillig und gerne machen, leute die nur "karriere" machen wollen etc.

also bitte bitte es posten ,wenn man den kontext kapiert hat ;)

Quote (lukestorm @ Sun, 4 Oct 2009, 15:42)
dasp hatte ein und timo hat ein.

wer zur hölle is timo lol.. ich kenn hier keinen privat / ich chatte net / bin net im ts/skype..

afk neue beispiele suchen lol ^^

Quote (lukestorm @ Sun, 4 Oct 2009, 15:42)

wenn man nur ein +1 holen will?

:D

This post was edited by kowall on Oct 4 2009 07:45am
Member
Gold: 3,273.02
Oct 4 2009 08:03am
ich schätze mich ja auch als vertrauenswürdig ein, was viele ältere (nich unbedingt deutschsprachige) auch bezeugen könnten, die aber zum großteil auch nicht mehr spielen
ich glaube ich hab ab anfang 06 nie bei nem jsp trade zuerst gegeben ^^ und ich hab früher wirklich sehr viel getradet

allerdings passe ich halt vom verhalten her nicht in das trusted user bild, zu aufmüpfig und ehrlich für sowas ^^
Retired Moderator
Gold: 3,667.29
Trader: Trusted
Oct 4 2009 08:05am
Quote (SirDarkside @ Sun, Oct 4 2009, 02:40pm)
das ist ein verdammtes forum lol
CARE ????

This.

Ich verstehe nicht wie man sich darüber aufregen kann. Ihr habt das Forum zum Teil als Hobby, wir auch. Anstatt, dass wir uns vertragen und alles fein ist werden Leute die uns wie Menschen behandeln einfach licker genannt und jeder beschimpft sie (Sinn?), ganz nebenbei sind licker einfach nur nervig. Ich persönlich definiere mich weder durch meine Presenz in einem Forum noch brauch ich Sonderkonditionen. Deswegen mein lieber keule, wäre es mir auch nicht egal gewesen wenn du das nicht an tcl sondern an eine andere Person gerichtet hättest.

Ich kann hier nur für meinen Teil sprechen, ich hatte bis vor kurzem noch Schule, hab Freunde, eine (manchmal wirklich viel zu große) Familie und einen Freund der auch Aufmerksamkeit will. Jedes Spamtopic das eröffnet wird, dauert 2 bis 3 mal so lange wie wir für den Closevorgang brauchen (wer verschwendet jeztt Zeit?! :P ).

Fakt ist, dass ein Forum nicht ohne User (ja auch Spammer!) und auch nicht ohne Mods lebt. Und ich finde es herzlich sinnfrei jetzt aufeinander rumzuhacken.

Wie man einen TT bekommt dürfte mittlerweile ein offenes Geheimnis sein ;) Als TT ist man einfach ein Representant der Seite, sprich Spammer/Flamer/Multis haben einfach schlechte Karten.

This post was edited by Steffi on Oct 4 2009 08:06am
Banned
Gold: 2,405.55
Warn: 50%
Oct 4 2009 08:09am
Quote (Steffi @ Sun, 4 Oct 2009, 15:05)
sprich Spammer/Flamer/Multis haben einfach schlechte Karten.

heißt das ich krieg meinen TT doch nicht :( ?
Banned
Gold: 0.00
Warn: 60%
Oct 4 2009 08:09am
Quote (Razzorman @ Sun, Oct 4 2009, 04:09pm)
heißt das ich krieg meinen TT doch nicht :( ?

LOL :D
50% ^^ SPAMMER! :angry:
Member
Gold: 298.93
Oct 4 2009 08:11am
Quote (Steffi @ Sun, 4 Oct 2009, 16:05)

Wie man einen TT bekommt dürfte mittlerweile ein offenes Geheimnis sein ;) Als TT ist man einfach ein Representant der Seite, sprich Spammer/Flamer/Multis haben einfach schlechte Karten.

naja ich weiß es nicht :unsure:
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1181920212225Next
Closed New Topic New Poll