d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch >
Poll > Beste Deutsche Zauberin > 1.11-1.12
Prev1181920212236Next
Add Reply New Topic New Poll
  Guests cannot view or vote in polls. Please register or login.
Member
Gold: 14.00
Sep 5 2009 02:33pm
bernd hatte skill?

ich vote für Denmark, best es fb auf ladder gewesen
Member
Gold: 0.69
Sep 5 2009 03:36pm
ka^^ weis nicht ob sc oder hc gemeint ist ^^... ich zock nämlich nur hc
Member
Gold: 5,373.00
Sep 5 2009 04:15pm
Quote (ggggSpahXJsP @ Sat, Sep 5 2009, 09:36pm)
ka^^ weis nicht ob sc oder hc gemeint ist ^^... ich zock nämlich nur hc

sc
Banned
Gold: Locked
Trader: Scammer
Sep 6 2009 07:10am
beste sorc ist und bleibt marv trotz seiner high reso....

diesen vaughn hab ich nichtmal in 1.09 gesehn oder 1.10.... aber lassen wir ihn mal bevor er den rage modus inklusive feuerwehrfahrt aka "geschäftsreise hamburg" anmacht ;)

der vote sagt wohl wie immer nichts :D zatu is mein 2ter fav aus der liste... wirklich nice gezockt etc! der rest sagt mir nix außer dieser pacha aber legit is sein clan eh nicht inklusive manapots ne ;)

best regards
Member
Gold: 416.00
Sep 7 2009 06:59pm
Quote (CokeZero @ Sat, 5 Sep 2009, 20:33)
bernd hatte skill?

ich vote für Denmark, best es fb auf ladder gewesen

Für dich hats immer gereicht ;)

Btw giev neue PS3 Games :angry:
Und zu Taktloss, du hast ausnahmslos mit jedem Char den du hattest gegen mich verloren^^
Member
Gold: 151.00
Sep 7 2009 07:09pm
Quote (Houze @ Tue, 8 Sep 2009, 01:59)
Für dich hats immer gereicht ;)

Btw giev neue PS3 Games :angry:
Und zu Taktloss, du hast ausnahmslos mit jedem Char den du hattest gegen mich verloren^^

Alter was redest du?... Mr Bernd wir haben nie ein duel gehabt aber ok. geschweige denn dass du jeden meiner chars geownt hast. OLOL??
Wenn ich meine Fb noch @EuL bzw chars @nl hätte, könnten wir gerne svs ansonsten asia, aber muss erst d2 installen.

This post was edited by Taktloss on Sep 7 2009 07:14pm
Banned
Warn: 60%
Sep 8 2009 02:36am
Quote (Variation @ Thu, Sep 3 2009, 12:53pm)
Sie sind schnell,
sie sind unbarmherzig,
sie töten alles, was sich ihnen in den Weg stellt!

Doch - wer ist die beste?

Accurate (x_EnyCe): Fällt durch aggressives Def-Laming auf, ungeschlagen seit 1942, mehrfach nominiert für den Titel "Beste FB des Universums". Durch ihn haben schon viele FBs frustriert aufgehört. (Original-Zitat von FU-JoKe: jisajfijasijfia afiushiashfhufsa ahsfhoasof SO EINE VER§"%"§ SCH"§%§" 5- 0 für dich!)

Hautstender (Houzehttp://d2jsp.org/images/i18.gif): Für ihn ist es normal, gegen 7 Gegner gleichzeitig zu spielen. Seine Siege sprechen für ihn: 19 - 0 gegen FU-JoKe, 21 - 1 gegen FireSorc_WeP.

FxB (PEINe): Dieser Spieler fällt durch seine extravaganten Builds auf, seine wohl bekannteste Zauberin hat den unglaublichen Schaden von 32K DMG YO^^ gemacht, dies war zugleich sein endgültiger Durchbruch zu einem ganz Großen! Leider kann er aus beruflichen und privaten Gründen nicht mehr aktiv am Forengeschehen teilnehmen.

xO_ViRoX (ChesterBennington2006http://forums.d2jsp.org/images/i3.gif, ViRoX]xO[, DaZeR, BlowAgain, Fr4uenarzt etc.): Dieser Spieler ist wohl eine der besten Blizzard-Zauberinnen in Europa. Er zeichnete sich stets durch ein hohes Maß an Fair-Play aus (Wenn man die Mana-Pots, TMC, ab und an Aimbot etc. übersieht). Es war immer sehr schwer, gegen ihn zu punkten. Er hat das Prinzip "Offensive begeistert Zuschauer, Defensive gewinnt Spiele" begriffen.

FU-BeeR (TyRaNNo): FU-BeeR war stets bemüht, leider... ach nein, seien wir ehrlich. Seine Namelocks waren super. Zumindest, wenn Big Ben mitgeholfen hat. Insider werden natürlich wissen, was ich meine. Und wenn Barcelona gewonnen hat. Und wenn Messi dann auch noch ein Tor geschossen hat, dann konnte sich jeder Gegner warm anziehen. Denn dann spammte er nicht nur mit Blizzards, sondern auch mit YouTube-Videos (LOS MEJORES GOLES DE MESSI, MESSI THE GOD, FC BARCELONA = MESSI THE BEST).

LfC-Trillville/Trillville_WeP (TrillvilleWeP): Dieser Spieler war in 1.10 bekannt und gefürchtet als beste Blizzard-Zauberin. Dies stellt er jederzeit unter Beweis, sollten seine Gras-Vorräte noch ausreichend sein. Ganz klar gehört er auf diese Liste!

Pacha_WeP (Pacha): Unser Anusch darf natürlich auch nicht fehlen! Er hatte natürlich stets gute Items, bis heute ist er einer der wenigen Sorces, die einen Inventar mit 4x Life-Skillers only haben. Falls ein gutes Amulett in den Trading Grounds zu finden war, wurde es nach 6 Seiten mit Angeboten in die Zig-Tausende geschlossen, mit der Begründung: "Sold in a private trade to Anusch". Bis auf die 4 Mana-Pots im Gürtel (die er natürlich nur auf seinem Necro benutzte), war es stets interessant, gegen ihn ein Duell zu machen. Auch war er ein PvM-Gott, mit seiner Blizzard-Sorc hatte er viele private Duelle gegen Pindleskin!

aC_xAim (???): Diese Blizzard-Zauberin war vielleicht nicht ganz so bekannt - was natürlich nicht an ihren Qualitäten lag. FB-Sorces zerlegte sie reihenweise (dank ein paar Hilfsmitteln, Zwergensternen, Hotspurs, Rising Sun etc., braucht man jedoch nicht wirklich zu erwähnen). Auch dank eines geschickt eingesetzten Zusatzmoduls steht es natürlich außer Frage, sie hier auf diese Liste zu setzen.

HoD-HASSTdich (gapohttp://d2jsp.org/images/i30.gif): Dieser Spieler ist wohl einer der Leute, die nicht erst seit 1.10 spielen. Daher verdiente er durch besondere Treue an Diablo 2 natürlich auch ein paar Zusatzoptionen wie eine bessere Grafik. Dadurch, dass er seine Gegner, die noch am Heal-Pots einreihen waren, schon von 3 Screens Entfernung sah, in den meisten Fällen mit Leichtigkeit besiegte, muss natürlich auch er in die Liste.

FU-JoKe ([B]zATu):[/B] Was soll ich sagen - das beste zum Schluss! Er sieht aus wie ein spanischer Mittelfeldspieler und so spielte er auch seine Zauberin! Naja, wollen wir nicht übertreiben. Vielleicht doch eher wie die komplette Verteidigung eines Vereins, der gegen Spanien spielt. Wie es bei Spaniern nuneinmal so ist (Naja, zumindest spricht er spanisch!), mögen sie es warm, daher war er stets in seinen eigenen Meteoren zu finden.

Also, viel Spaß beim Abstimmen!

wer?^^
Member
Gold: 1.00
Warn: 40%
Sep 8 2009 02:39am
FxB ist immernoch am führen :-)
Member
Gold: 1,929.00
Sep 8 2009 05:10am
Quote (ScreamTw @ Sun, Sep 6 2009, 03:10pm)
beste sorc ist und bleibt marv trotz seiner high reso....

diesen vaughn hab ich nichtmal in 1.09 gesehn oder 1.10.... aber lassen wir ihn mal bevor er den rage modus inklusive feuerwehrfahrt aka "geschäftsreise hamburg" anmacht ;)

der vote sagt wohl wie immer nichts :D zatu is mein 2ter fav aus der liste... wirklich nice gezockt etc! der rest sagt mir nix außer dieser pacha aber legit is sein clan eh nicht inklusive manapots ne ;)

best regards

hi marv

neuer multi?

bist wieder am ragen du hautständer? *g*
jedesmal wenn wir uns begegnen bist mächtig am ragen du witzfigur

btw. du bist weit davon entfernt nur ansatzweiße als guter spieler durchgehen zu können
du bistn großkotziger nichtskönner der nur am ragen ist und scheiße im hirn hat und das wird sich auch nie ändern

war lustig @ asia das letzte mal du möchtegern hdin spieler
in diesem sinne bis zum nächsten mal du 5-0 toy

:hello:

This post was edited by Vaughn on Sep 8 2009 05:20am
Banned
Warn: 60%
Sep 8 2009 05:32am
Quote (Vaughn @ Tue, Sep 8 2009, 12:10pm)
hi marv

neuer multi?

bist wieder am ragen du hautständer? *g*
jedesmal wenn wir uns begegnen bist mächtig am ragen du witzfigur

btw.  du bist weit davon entfernt nur ansatzweiße als guter spieler durchgehen zu können
du bistn großkotziger nichtskönner der nur am ragen ist und scheiße im hirn hat und das wird sich auch nie ändern

war lustig @ asia das letzte mal du möchtegern hdin spieler
in diesem sinne  bis zum nächsten mal  du 5-0 toy

:hello:

rage

Go Back To Deutsch Topic List
Prev1181920212236Next
Add Reply New Topic New Poll