d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > .:der Langeweile Bei Der Arbeit Thread:. > Für Alle Die Auf Der Arbeit Festsitzen:)
Prev118192021225775Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 27,445
Joined: May 29 2007
Gold: 0.00
Nov 6 2008 07:03am
joa ich hab au schule aus, und kann jez chemie lernen o0
Member
Posts: 10,655
Joined: Feb 16 2008
Gold: 0.00
Warn: 10%
Nov 6 2008 07:12am
Quote (sPyyy @ Thu, Nov 6 2008, 01:18pm)
mjamm war des geil^^


biggrin.gif


oh noe sad.gif nächste woche 2arbeiten
1xauflagerkräfte
1x wirtschaftkunde

......wirtschaft easy einfahc nur auswendig lernen tzt verdammt viel ^^
......auflagerkräfte ist total stier..berechnungen un so, fachbegriffe bei mir=0 .....-.- voll fürn arsch
Member
Posts: 19,078
Joined: Nov 18 2007
Gold: 11,122.21
Nov 6 2008 07:13am
Spiel Ladder Slasher:D
Member
Posts: 11,692
Joined: Jul 19 2007
Gold: 2,496.00
Nov 6 2008 07:21am
was posten heir schulgänger rein ! die sitzen ja nirgendswo fest >.<

soso, nur noch 3 stunden ....
Member
Posts: 29,445
Joined: Dec 5 2007
Gold: 0.00
Nov 6 2008 07:22am
Quote (ZaftigFetus @ Thu, Nov 6 2008, 02:21pm)
was posten heir schulgänger rein ! die sitzen ja nirgendswo fest >.<

soso, nur noch 3 stunden ....


halbe stunde hier..^^
Member
Posts: 11,692
Joined: Jul 19 2007
Gold: 2,496.00
Nov 6 2008 07:25am
Quote (sPyyy @ Thu, Nov 6 2008, 01:22pm)
halbe stunde hier..^^


waz, du glücklicher !

.. ich muss jeden Tag meine 8.5 Stunden einhalten :/
Member
Posts: 27,445
Joined: May 29 2007
Gold: 0.00
Nov 6 2008 07:26am
Quote (ZaftigFetus @ Thu, 6 Nov 2008, 15:25)
waz, du glücklicher !

.. ich muss jeden Tag meine 8.5 Stunden einhalten :/


bist ja am jsp chillen, kanns ja net so schlimm sein
Member
Posts: 9,580
Joined: Sep 21 2006
Gold: 2,072.00
Nov 6 2008 07:27am
Arbeit suckt hartz4 ftw^^
Member
Posts: 10,655
Joined: Feb 16 2008
Gold: 0.00
Warn: 10%
Nov 6 2008 07:28am
Quote (ZaftigFetus @ Thu, Nov 6 2008, 02:21pm)
was posten heir schulgänger rein ! die sitzen ja nirgendswo fest >.<

soso, nur noch 3 stunden ....


wenn du mich meinst

u know berufschule? gut
Member
Posts: 27,445
Joined: May 29 2007
Gold: 0.00
Nov 6 2008 07:29am
Quote (paweljonk @ Thu, 6 Nov 2008, 15:27)
Arbeit suckt hartz4 ftw^^


flamethrower.gif
Go Back To Deutsch Topic List
Prev118192021225775Next
Closed New Topic New Poll