Quote (crackred @ Mon, 20 Oct 2008, 17:18)
Schwer zu sagen ob ich es bereue!
Aber definitiv nein! Vielleicht wäre ich ein besserer Mensch geworden, der nun mit seiner Freundin jeden Tag irgendwas machen würde. Doch wenn ich jetzt darüber denke ich mir nur "Scheisse, dass wäre total langweilig!"
Frauen stehen bei mir leider hinterm Fussball, dass ist leider so - schön wenn man es kombinieren kann - aber sowas gibt es leider zu selten.
Ich bekomme öfters mit was die Leute in unserer Stufe so alles machen, da denke ich mir jedesmal nur - "Zum Glück bin ich nicht so wie diese Deppen".
Man wird aufjedenfall erwachsener und man bekommt eine riesige Verantwortung.
Man weiß in welchen Situationen wie man zu handeln hat - bzw denkt man, man wüsste es - ob es die richtige Denkweise ist - kann ich nicht sagen.
Viele würden z.B wenn ein Freund in gefahr ist und von 6 Leuten zusammengeschlagen wird, einfach laufen und schnell die Polizei rufen (mir ist klar das die meisten 13-14-15 jährigen nun schreien "Äh quatsch äh, ich hau alle weg ä!" Aber diese Leute kenne ich allzu gut... Hunde die Bellen beißen nicht.
Aber in so einer Situation würde ich es nie in erwägung ziehen die Polizei zu rufen, was ich in der Regel (ausser in ausnahme Situationen z.B bei großen Verletzungen usw) auch nicht tuhe. Es gibt (das hört sich krank an) nichts ehrenhafteres, als seinen Freund (oder sonst wen) versuchen zu verteidigen - egal wieviele vor einem stehen, wenn man keine Möglichkeit hat zu entkommen (2 vs 6 ist noch okay, danach kann ich euch nur sagen lauft!) sollte man einfach nur sein bestes geben - scheiß auf die Wunden, die Wunden verheilen, doch der Stollz in diesem Moment wird unvergessbar.
Dies sind ganz einfach so Dinge, die sich verändert haben - früher hätte ich es nie in Erwägung gezogen!
Natürlich habe ich damit auch ganzschön mein Leben beeinflusst, es gibt Berufe (z.B Beamter) die ich nicht mehr ausüben kann aufgrund von Anzeigen.
Aber man muss diesen Weg Lieben und Leben - ansonsten bleib fern!
*edit* Gute Stellungnahme CN

, wenn unser Verein nur so ein "gutes" Verhältnis mit uns hätte...
so hab endlich zeit gehabt um das zu lesen und auch das von Ragnaroek, sorry war sehr beschäftigt in letzter zeit...!
naja ich weiß was du meinst mit dem wegrennen und so, aber nicht weil ich das vom fußball kenne, sondern weil ich so aufgewachsen bin.
ka kennst du bestimmt nich, aba in bonn bad godesberg gibts nen viertel, da ist es ganz normal das man so reagiert, deshalb komme ich
auch genau wie du es beschrieben hast nicht mit meinen mitschülern klar... ich mein wenn ich sehe wie die mit ihrem geld angeben und
dann immer am wochenende in irgendwelche tollen clubs oder so gehen, könnt ich kotzen! bin auch ziemlich unbeliebt, nur weil ich extrem
anders bin als die. ich mein ich nehm es nich hin wenn mir was nich passt, tja un sowas ist da nicht gern gesehen-.-
egal ich bin froh das ich beim fußball leute treffen du denk ich ma in vielen dingen gleich denken wie ich...
zum thema freundin, meine hat mich direkt nachm gladbachspiel verlassen weil sie gehört hat das ich fast festgenommen wurde und nur zum schlagen dort war...
naja was solls es wars wert un wenn sie mich wegen soowas verlässt is es mir auch egal