d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Path Of Exile Ii Thread
Prev1181920212250Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 9,145.00
May 6 2025 04:56am
Bist du auch im echten Leben so empfindlich?
War doch nicht Provokant. Nur meine Meinung dazu relativ normal ausgedrückt xd

was du immer hast mit empfindlich sein und andere meinungen wertschätzen
das liest du doch wohl selbst herraus, das deine nachricht provokant geschrieben war?

xddddd

nach day 2 noch rares aufheben und mit chaos und ex bewerfen weil man in diesem drecksgame ja nicht craften kann xd
wenn die scheiße wie in LE wenigstens id‘d droppen würde, aber nein, lieber 200 id scrolls im inv haben um den ganzen scheißdreck erstmal zu identen bevor man ihn mit ex bewirft und wieder wegschmeißt xddd

bitte einfach den poe2 quellcode öffnen, strg+a, del, strg+s, das wäre der bestmögliche patch um das game zu fixen.

kA, verkaufe die ganze zeit 4-5 div rares. wenn mir jemand anders erklärt, wie ich schneller zur currency komme außer zu flippen, bitte gern.
Raw div drops sind zwar jetzt etwas besser, ändert aber nix daran das in 2-3 maps immer nen rare für ca. 1 div dabei ist. Klar klatscht man ab und zu ex drauf und das RNG hittet oder halt nich. aber das nicht zu machen ist einfach nur faul. dann kann ich auch gleich wie abul 20k fg shoppen, mir n paar hundert divs kaufen und eh keine upgrades oder currency mehr brauchen

und diese flames gegen poe2 die ganze zeit. man merkt einfach das eine poe1 season fehlt damit sich manche wieder etwas einkriegen.
E: ein jahr ist vieeel zu lange... wenn die jetzt keinen richtigen knaller raushauen, dann schießen sie sich noch ins 2te knie.

This post was edited by behindme on May 6 2025 05:05am
Member
Gold: 0.00
May 6 2025 05:11am
das liest du doch wohl selbst herraus, das deine nachricht provokant geschrieben war?

kA, verkaufe die ganze zeit 4-5 div rares. wenn mir jemand anders erklärt, wie ich schneller zur currency komme außer zu flippen, bitte gern.
Raw div drops sind zwar jetzt etwas besser, ändert aber nix daran das in 2-3 maps immer nen rare für ca. 1 div dabei ist. Klar klatscht man ab und zu ex drauf und das RNG hittet oder halt nich. aber das nicht zu machen ist einfach nur faul. dann kann ich auch gleich wie abul 20k fg shoppen, mir n paar hundert divs kaufen und eh keine upgrades oder currency mehr brauchen

und diese flames gegen poe2 die ganze zeit. man merkt einfach das eine poe1 season fehlt damit sich manche wieder etwas einkriegen.
E: ein jahr ist vieeel zu lange... wenn die jetzt keinen richtigen knaller raushauen, dann schießen sie sich noch ins 2te knie.

Jetzt hast du aber meine Gefühle verletzt ☹️
Member
Gold: 9,145.00
May 6 2025 05:20am

tut mir leid, hab echt miese laune heute. scheiss tag
war nicht so gemeint
Member
Gold: 1,040.00
Warn: 10%
May 6 2025 05:46am

mache gar keine currency, weil ich lieber eine weiße wand anstarre als das drecksgame zu spielen.
aber genau das ist ja mein punkt, es macht absolut null bock jedes scheiß rare aufzuheben, zu identen, und da irgendwelche billo currency drauf zu werfen (was einfach nur ein extrem peinlicher und unsagbar beschissener versuch ist sowas wie crafting zu implementieren), weil es könnte ja mal was verkaufbares dabei sein.
aber es gibt ja sonst keine möglichkeiten um currency zu machen, also entweder flippen oder tonnenweise scheiße identen und ab und zu mal glück haben.
cooles spiel.
Member
Gold: 22,454.47
May 6 2025 06:49am

tut mir leid, hab echt miese laune heute. scheiss tag
war nicht so gemeint

Hab euch beide lieb :hug:
Member
Gold: 10,010.00
May 6 2025 10:43am
Warte ihr spielt das echt immernoch?

Spaß, gönnt euch wenn ihr Spaß habt.
Iso poe1 seasong
Member
Gold: 4,945.67
May 6 2025 12:35pm
mache gar keine currency, weil ich lieber eine weiße wand anstarre als das drecksgame zu spielen.
aber genau das ist ja mein punkt, es macht absolut null bock jedes scheiß rare aufzuheben, zu identen, und da irgendwelche billo currency drauf zu werfen (was einfach nur ein extrem peinlicher und unsagbar beschissener versuch ist sowas wie crafting zu implementieren), weil es könnte ja mal was verkaufbares dabei sein.
aber es gibt ja sonst keine möglichkeiten um currency zu machen, also entweder flippen oder tonnenweise scheiße identen und ab und zu mal glück haben.
cooles spiel.

Das ist halt GGG's versuch, drops und bases "meaningful" zu halten.
Member
May 6 2025 12:54pm
Das ist halt GGG's versuch, drops und bases "meaningful" zu halten.

Wäre es halt nur das.
Es ist einfach alles so unfassbar scheiße xd

Musste eben auf dem Atlas neues Gebiet mit zwei Towers searchen. Das man da nichts richtig sieht, das man nicht richtig rauszooomen kann und das ich jetzt 20 müll Maps laufen muss um juicen zu können ist einfach der maximale spaßkiller

Keine Ahnung wie man einfach so einen Haufen müll releasen kann und was mit Leuten los ist die wirklich sagen die haben absoluten spaß mit dem Spiel

This post was edited by AbulAbdah on May 6 2025 12:55pm
Member
Gold: 1,040.00
Warn: 10%
May 6 2025 01:18pm
Wäre es halt nur das.
Es ist einfach alles so unfassbar scheiße xd

Musste eben auf dem Atlas neues Gebiet mit zwei Towers searchen. Das man da nichts richtig sieht, das man nicht richtig rauszooomen kann und das ich jetzt 20 müll Maps laufen muss um juicen zu können ist einfach der maximale spaßkiller

Keine Ahnung wie man einfach so einen Haufen müll releasen kann und was mit Leuten los ist die wirklich sagen die haben absoluten spaß mit dem Spiel

gut, das mit dem nicht sehen wird sich nach release hoffentlich erledigt haben.
wir werden ja eh mit hud spielen und da kommt 100% ein zoom und no fog plugin für raus xdd
Member
May 6 2025 04:10pm
gut, das mit dem nicht sehen wird sich nach release hoffentlich erledigt haben.
wir werden ja eh mit hud spielen und da kommt 100% ein zoom und no fog plugin für raus xdd

Auch wieder wahr xd
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1181920212250Next
Add Reply New Topic New Poll