Bist du auch im echten Leben so empfindlich?
War doch nicht Provokant. Nur meine Meinung dazu relativ normal ausgedrückt xd
was du immer hast mit empfindlich sein und andere meinungen wertschätzen
das liest du doch wohl selbst herraus, das deine nachricht provokant geschrieben war?
xddddd
nach day 2 noch rares aufheben und mit chaos und ex bewerfen weil man in diesem drecksgame ja nicht craften kann xd
wenn die scheiße wie in LE wenigstens id‘d droppen würde, aber nein, lieber 200 id scrolls im inv haben um den ganzen scheißdreck erstmal zu identen bevor man ihn mit ex bewirft und wieder wegschmeißt xddd
bitte einfach den poe2 quellcode öffnen, strg+a, del, strg+s, das wäre der bestmögliche patch um das game zu fixen.
kA, verkaufe die ganze zeit 4-5 div rares. wenn mir jemand anders erklärt, wie ich schneller zur currency komme außer zu flippen, bitte gern.
Raw div drops sind zwar jetzt etwas besser, ändert aber nix daran das in 2-3 maps immer nen rare für ca. 1 div dabei ist. Klar klatscht man ab und zu ex drauf und das RNG hittet oder halt nich. aber das nicht zu machen ist einfach nur faul. dann kann ich auch gleich wie abul 20k fg shoppen, mir n paar hundert divs kaufen und eh keine upgrades oder currency mehr brauchen
und diese flames gegen poe2 die ganze zeit. man merkt einfach das eine poe1 season fehlt damit sich manche wieder etwas einkriegen.
E: ein jahr ist vieeel zu lange... wenn die jetzt keinen richtigen knaller raushauen, dann schießen sie sich noch ins 2te knie.
This post was edited by behindme on May 6 2025 05:05am