d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Mannheim - Täglich Grüsst Der Einzelfall
Prev1181920212225Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 301.67
Warn: 10%
Jun 6 2024 01:59am
This post is a violation of the site rules and appropriate action was taken.

Quote (EhleZylinder @ Jun 6 2024 09:24am)
friedliche koexistenz
wer dieses simple konzept nicht versteht und entgegen handelt, hat damit seine menschenrechte aufgegeben und sollte entsprechend behandelt werden.

Du hasts verstanden

Was wollte behindi noch gleich? Tötende menschen in schutz nehmen, weil sie menschen sind? Was is das für ne logik

Name programm würd ich ma sagen
Member
Gold: 70.00
Jun 6 2024 02:27am
Quote (Bananii @ Jun 6 2024 09:59am)
Du hasts verstanden

Was wollte behindi noch gleich? Tötende menschen in schutz nehmen, weil sie menschen sind? Was is das für ne logik

Er betreibt Taqiyya.

“Taqiyya is a doctrine that allows a Muslim to sugarcoat his Religion when presenting it to the Masses through purposeful lying, distortion and deceit„

Zugeständnisse brauchst du von so jemandem nicht erwarten.
Er wird immer relativieren, ausweichen oder ablenken.
Der Musel lässt das museln nicht. ;)
Member
Jun 6 2024 02:29am
Quote (AlphaGuy28 @ Jun 6 2024 10:27am)
Er betreibt Taqiyya.

“Taqiyya is a doctrine that allows a Muslim to sugarcoat his Religion when presenting it to the Masses through purposeful lying, distortion and deceit„

Zugeständnisse brauchst du von so jemandem nicht erwarten.
Er wird immer relativieren, ausweichen oder ablenken.
Der Musel lässt das museln nicht. ;)

Achso das wusste ich nicht dass er musel ist

Dachte gook und zhmoon wärn die einzigen musels hier
Member
Gold: 70.00
Jun 6 2024 02:33am
Quote (Bananii @ Jun 6 2024 10:29am)
Achso das wusste ich nicht dass er musel ist

Dachte gook und zhmoon wärn die einzigen musels hier

Ich meinte damit schon
Member
Gold: 9,145.00
Jun 6 2024 03:05am
Quote (Bananii @ Jun 6 2024 10:29am)
Du hasts verstanden

Rast ma nich gleich aus kleiner
ich mein damit das die leute, die diese entscheidung treffen auch menschen sind. willst du etwa behaupten das dann jeder polizist das recht hat andere zu erschießen weil er in seinen augen andere menschen gefährdet? was wenn das ein missverständnis war?

ist dir beim bankdrücken bisschen gehirn aus der nase gequollen oder warum fährst du mit deinem argument einfach über die meinung anderer selbst wenn du sie falsch verstehst XD

und ne ich bin kein moslem
ich bin generell nicht religiös

This post was edited by behindme on Jun 6 2024 03:07am
Member
Jun 6 2024 03:41am
Quote (behindme @ Jun 6 2024 11:05am)
ich mein damit das die leute, die diese entscheidung treffen auch menschen sind. willst du etwa behaupten das dann jeder polizist das recht hat andere zu erschießen weil er in seinen augen andere menschen gefährdet? was wenn das ein missverständnis war?

ist dir beim bankdrücken bisschen gehirn aus der nase gequollen oder warum fährst du mit deinem argument einfach über die meinung anderer selbst wenn du sie falsch verstehst XD

ui ich hab grad nen 15jährigen bub erschossen weil ich dachte der hat ein messer und will auf den metzger losgehen
hat sich herrausgestellt war doch nur ein holzstemmeisen das er vorher auf der baustelle zum arbeiten verwendet hat
warum hat der das auch dabei, geschieht ihm recht. :huh:

This post was edited by behindme on Jun 6 2024 03:42am
Member
Gold: 2,061.92
Jun 6 2024 03:55am
Quote (behindme @ Jun 6 2024 09:02am)
fuck ab und zu ist jsp doch noch comedy gold :rofl: :rofl:

^googh
du wirkst auf mich verblendet.
deine ansichten kann ich nicht teilen, den deiner meinung nach ist alles in ordnung und meiner meinung nach nicht.
habs mir aber alles durchgelesen und war interessant, danke dafür.

hab ma so nen futuristischen movieclip gesehen wo drohnen rumfliegen und die absichten der menschen erkennen können. falls böse wurden diese instant getötet.
war etwas erschreckend.

trotzdem geht dein plan auch nicht auf. ne gute vorstellung vielleicht jeden mit waffe instant auszuschalten damit er keinen anderen menschen damit verletzt.
aber dann kommt da immernoch mit ins spiel das der richtende auch nur ein mensch ist.

Naja danke fürs Gespräch.
Was der andere nicht verstehen wollte war, dass jeder seine Wahrnehmung hat und wir alle aus unseren Realitäten sprechen, wenn die Erkenntnis stimmt, dass eben der Mensch ein emotionales Lebewesen ist in erster Linie.

Die Schlussfolgerung sollte also sein sowas wie Religion verstehen zu wollen. Sowas ist nicht so schwer.
Stelle vor du hast irgendein Ziel. Wenn du es emotional üben kannst diese wie sich das anfühlt zb ein Marathon hinter sich gebracht zu haben kennt dein Körper bereits das Gefühl. (Steigert die Chance immens =>sehr gut erforscht inzwischen)
Wichtiger ist also die Körperlichkeit bei der ganzen Geschichte.
Es geht also um bewusste Konditionierung zb auch bei der Meditation wie im Yoga oder halt wie musels beten.

Es gibt sogar Studien die belegen, dass eben genau Yoga und die Art wie musels beten die beste Methodik für sowas darstellen.
Aber wichtiger ist halt eigtl zu verstehen, dass wenn man diese Konditionierung nicht bewusst betreibt es dennoch dann unbewusst passiert.
Habe das ne Zeit lang halt extrem "studiert" war sogar im shaolin Tempel Kaiserslautern dafür.
Als kleines Beispiel wäre zu nennen, dass ein Alptraum für dich real wird weil du das zu sehr und oft fühlst.

Also Fazit ist wir sind unsere Gewohnheiten und ich sehe nichts falsches darin hart zu sich durch Sport/Ernährung usw zu sein.
Stell dir mal vor du jetzt oder in 360 Tagen der tägliche Sport macht + intermedian fastet.

Und ja Angst ist eine Emotion die sogar lähmend werden kann für zb ältere Menschen. Andere begehen Untaten aus Angst w/e.
Genau hier setzten dann Geheimdienste bis Politiker ein und die Welt der npcs um dich herum als negativ Beispiel um dich gefügig zu machen.

Für mich geht's also bei der Betrachtung um Freiheit und mich selbst idk ob das für dich Sinn ergibt, was es aber auch nicht muss, da ich halt eine sehr hart antrainierte Wahrnehmung habe. Und dadurch versuche halt bewusst selektiv wahrzunehmen.

This post was edited by googh on Jun 6 2024 04:13am
Member
Jun 6 2024 07:43am
Quote (behindme @ Jun 6 2024 11:05am)

Nicht recht, PFLICHT.

wenn jemand in ner fuzo ein messer zieht und damit rumfuchtelt oder auf leute geht, gibt es kein missverständnis.
Wer so etwas missversteht, hat in der berufung als polizist schlicht weg versagt und gehört disqualifiziert.

Quote (behindme @ Jun 6 2024 11:41am)
ui ich hab grad nen 15jährigen bub erschossen weil ich dachte der hat ein messer und will auf den metzger losgehen
hat sich herrausgestellt war doch nur ein holzstemmeisen das er vorher auf der baustelle zum arbeiten verwendet hat
warum hat der das auch dabei, geschieht ihm recht. :huh:

Was soll dieses beispiel?

1. Kann man auch mit einem holzstemmeisen jemanden umbringen
2. Wenn ein 15 jähriger mit waffe auf jemanden losgeht, und sei es ein werkzeug, hat auch dieser seine recht verspielt und gehört bestraft. In so nem fall muss man ihn nich gleich erschiessen, aber anschiessen, um von seinem opfer, in dem fall ein metzger, ferngehalten zu werden bzw um gestoppt zu werden. Allerdings sollten polizisten es auch ohne schusswaffe schaffen, eunen 15 jährigen mit stemmeisen zu überwältigen.

Nur zur info: zB 20cm 4x6* erdleitung aufm beifahrersitz gilt auch als waffe.
Nicht nur messer oder schusswaffen gelten als waffe.

Im fall mannheim, wo ein 25 jähriger ausgewachsener mann mit teppichmesser auf mehrere leute einsticht, gibts es nichts zu diskutieren ob es ein missverständnis war. Es war kaltblütiger mord.
Und mir unterstellen zu wollen, dass ich es rechtens finden würde, wenn jemand unschuldiges erschossen wird, find ich unverschämt und spiegelt nur deine persönlichkeit wieder. Bäh.

Und 3.
Bin ich nicht klein, und habs auch nicht nötig ins fitnessstudio zu gehn. Mein adoniskörper ist von natur aus perfekt und benötigt keine optimierung.
Nicht jeder hat minderwertigkeitskomplexe, lass dir das gesagt sein.
Member
Gold: 30,333.33
Jun 6 2024 07:46am
man kann es so einfach mit 3 buchstaben zusammenfassen
Member
Jun 6 2024 09:58am
Quote (Bananii @ Jun 6 2024 03:43pm)
Nicht recht, PFLICHT.

wenn jemand in ner fuzo ein messer zieht und damit rumfuchtelt oder auf leute geht, gibt es kein missverständnis.
Wer so etwas missversteht, hat in der berufung als polizist schlicht weg versagt und gehört disqualifiziert.

Was soll dieses beispiel?

1. Kann man auch mit einem holzstemmeisen jemanden umbringen
2. Wenn ein 15 jähriger mit waffe auf jemanden losgeht, und sei es ein werkzeug, hat auch dieser seine recht verspielt und gehört bestraft. In so nem fall muss man ihn nich gleich erschiessen, aber anschiessen, um von seinem opfer, in dem fall ein metzger, ferngehalten zu werden bzw um gestoppt zu werden. Allerdings sollten polizisten es auch ohne schusswaffe schaffen, eunen 15 jährigen mit stemmeisen zu überwältigen.

Nur zur info: zB 20cm 4x6* erdleitung aufm beifahrersitz gilt auch als waffe.
Nicht nur messer oder schusswaffen gelten als waffe.

Im fall mannheim, wo ein 25 jähriger ausgewachsener mann mit teppichmesser auf mehrere leute einsticht, gibts es nichts zu diskutieren ob es ein missverständnis war. Es war kaltblütiger mord.
Und mir unterstellen zu wollen, dass ich es rechtens finden würde, wenn jemand unschuldiges erschossen wird, find ich unverschämt und spiegelt nur deine persönlichkeit wieder. Bäh.

Und 3.
Bin ich nicht klein, und habs auch nicht nötig ins fitnessstudio zu gehn. Mein adoniskörper ist von natur aus perfekt und benötigt keine optimierung.
Nicht jeder hat minderwertigkeitskomplexe, lass dir das gesagt sein.

ich versteh schon was du meinst
aber piss mir doch ned ans bein nur weil du hier was falsch verstehst oder dich verliest.

ich unterstell dir nix. den typen hätte man locker wegballern dürfen.. was ich meinte sind dann missverständnise - wie willst du das auseinanderhalten
das ist ganz was anderes ob das alltag oder ne demo ist

achja und der typ hatte ein kampfmesser kein teppichmesser, großer unterschied .. mit nem teppicmesser wäre der polizist nicht tot

Go Back To Deutsch Topic List
Prev1181920212225Next
Add Reply New Topic New Poll