Quote (behindme @ Jun 6 2024 11:05am)
Rast ma nich gleich aus kleiner
ich mein damit das die leute, die diese entscheidung treffen auch menschen sind. willst du etwa behaupten das dann jeder polizist das recht hat andere zu erschießen weil er in seinen augen andere menschen gefährdet? was wenn das ein missverständnis war?
ist dir beim bankdrücken bisschen gehirn aus der nase gequollen oder warum fährst du mit deinem argument einfach über die meinung anderer selbst wenn du sie falsch verstehst XD
und ne ich bin kein moslem
ich bin generell nicht religiös
Nicht recht, PFLICHT.
wenn jemand in ner fuzo ein messer zieht und damit rumfuchtelt oder auf leute geht, gibt es kein missverständnis.
Wer so etwas missversteht, hat in der berufung als polizist schlicht weg versagt und gehört disqualifiziert.
Quote (behindme @ Jun 6 2024 11:41am)
ui ich hab grad nen 15jährigen bub erschossen weil ich dachte der hat ein messer und will auf den metzger losgehen
hat sich herrausgestellt war doch nur ein holzstemmeisen das er vorher auf der baustelle zum arbeiten verwendet hat
warum hat der das auch dabei, geschieht ihm recht. :huh:
Was soll dieses beispiel?
1. Kann man auch mit einem holzstemmeisen jemanden umbringen
2. Wenn ein 15 jähriger mit waffe auf jemanden losgeht, und sei es ein werkzeug, hat auch dieser seine recht verspielt und gehört bestraft. In so nem fall muss man ihn nich gleich erschiessen, aber anschiessen, um von seinem opfer, in dem fall ein metzger, ferngehalten zu werden bzw um gestoppt zu werden. Allerdings sollten polizisten es auch ohne schusswaffe schaffen, eunen 15 jährigen mit stemmeisen zu überwältigen.
Nur zur info: zB 20cm 4x6* erdleitung aufm beifahrersitz gilt auch als waffe.
Nicht nur messer oder schusswaffen gelten als waffe.
Im fall mannheim, wo ein 25 jähriger ausgewachsener mann mit teppichmesser auf mehrere leute einsticht, gibts es nichts zu diskutieren ob es ein missverständnis war. Es war kaltblütiger mord.
Und mir unterstellen zu wollen, dass ich es rechtens finden würde, wenn jemand unschuldiges erschossen wird, find ich unverschämt und spiegelt nur deine persönlichkeit wieder. Bäh.
Und 3.
Bin ich nicht klein, und habs auch nicht nötig ins fitnessstudio zu gehn. Mein adoniskörper ist von natur aus perfekt und benötigt keine optimierung.
Nicht jeder hat minderwertigkeitskomplexe, lass dir das gesagt sein.