d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > An Die Toifel Iv Haider
Prev1181920212251Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 2,268
Joined: Aug 25 2013
Gold: 17,506.80
Warn: 50%
May 17 2024 09:39am
grad mal angefangen und lvl 8
seh ich das richtig dass sich die neue mechanic in helltide abspielt??
ich meine vorher konnte man abwechselnd helltide und vampire oder whatever machen, und jetzt ist das alles eine area? xd
also 2 von 4 endgame aktivitäten einfach zusammengelegt? xdddd
Member
Posts: 44,807
Joined: Jan 27 2007
Gold: 208.26
May 17 2024 10:18am
Quote (Valmar667 @ 17 May 2024 16:36)
Who cares xD? D4 ist null komma null trade fokusiert, wie viele andere Genrevetreter mittlerweile...

Uff, weiß nicht was ich zu sagen soll. D2R ist objektiv einfach kein gutes Game mehr, das war es mal, mir fallen zig Games ein, die mehr zu bieten haben in allen belangen (ja auch D4 ist besser in einigen Dingen, wäre auch schlimm wenn es nicht so wäre). Das Grundkonstrukt bei D2R ist fast 24 Jahre alt, selbst D3 im jetzigen Zustand hat mehr zu bieten (außer Nostalgia).

Warum gibt es in D2R kein Autopickup, warum kein Lootfilter, warum keine herausfordernenden Dungeons, warum gibt es kein Class tuning, warum darf ein Pala alles umnatzen seit 20 Jahren? Und was soll ich mit dem scheiß Itemtetris? Das scheiss Itemtetris war damals schon beschissen und wurde damals schon (zurecht) bemängelt. Die Grafik wurde damals auch schon (zurecht) als völlig veraltet bemängelt. Ach ja, und die tolle Zeit damals wo Cow level das hauptfarm gebiet war. Geil xD. Das Genre hat sich weiterentwickelt, D2 und D2R ist wie so eine Zeitkapsel, völlig aus der Zeit gefallen. Ich kanns ehrlich nicht nachvollziehen, wie Leute da immer noch rumnerden, jedes andere Live-service game hat mehr zu bieten, inkl. neuem Content.

Edit: ich hab das "mulen" vergessen. Was für ein völlig aus der Zeit gefallener Dreck. Oder das schöne Itemgrabben, wir haben das ja alle immer genossen, wenn das Shako einem vor der Nase weggegrabbed wurde oder gleich ne HR xD. War lustig damals, aber hat halt schön dazu geführt, dass alle alleine rumlaufen und farmen. Was für eine bescheuerte Idee xD.


Gleich kommt der dir erklärt, warum das alles richtig toll ist und unbedingt so bleiben muss :santa:
Member
Posts: 2,268
Joined: Aug 25 2013
Gold: 17,506.80
Warn: 50%
May 17 2024 11:21am
also necro ist der erste char der nicht total abfuckt vor lvl 50, weil es halt einfach schon lächerlich op ist xd
quasi walking simulator. lvl 24 und gleich kommt der golem dazu xd
Member
Posts: 16,012
Joined: Jan 24 2006
Gold: 28,403.47
Warn: 10%
May 17 2024 12:14pm
Quote (Medusa @ 17 May 2024 18:18)
Gleich kommt ^multifunktionsdrucker der dir erklärt, warum das alles richtig toll ist und unbedingt so bleiben muss :santa:


War mir etwas zu lang zum lesen.
Member
Posts: 8,389
Joined: Jan 15 2021
Gold: 5,000.00
Warn: 10%
May 17 2024 01:22pm
Quote (Valmar667 @ May 17 2024 04:36pm)
Who cares xD? D4 ist null komma null trade fokusiert, wie viele andere Genrevetreter mittlerweile...

Uff, weiß nicht was ich zu sagen soll. D2R ist objektiv einfach kein gutes Game mehr, das war es mal, mir fallen zig Games ein, die mehr zu bieten haben in allen belangen (ja auch D4 ist besser in einigen Dingen, wäre auch schlimm wenn es nicht so wäre). Das Grundkonstrukt bei D2R ist fast 24 Jahre alt, selbst D3 im jetzigen Zustand hat mehr zu bieten (außer Nostalgia).

Warum gibt es in D2R kein Autopickup, warum kein Lootfilter, warum keine herausfordernenden Dungeons, warum gibt es kein Class tuning, warum darf ein Pala alles umnatzen seit 20 Jahren? Und was soll ich mit dem scheiß Itemtetris? Das scheiss Itemtetris war damals schon beschissen und wurde damals schon (zurecht) bemängelt. Die Grafik wurde damals auch schon (zurecht) als völlig veraltet bemängelt. Ach ja, und die tolle Zeit damals wo Cow level das hauptfarm gebiet war. Geil xD. Das Genre hat sich weiterentwickelt, D2 und D2R ist wie so eine Zeitkapsel, völlig aus der Zeit gefallen. Ich kanns ehrlich nicht nachvollziehen, wie Leute da immer noch rumnerden, jedes andere Live-service game hat mehr zu bieten, inkl. neuem Content.

Edit: ich hab das "mulen" vergessen. Was für ein völlig aus der Zeit gefallener Dreck. Oder das schöne Itemgrabben, wir haben das ja alle immer genossen, wenn das Shako einem vor der Nase weggegrabbed wurde oder gleich ne HR xD. War lustig damals, aber hat halt schön dazu geführt, dass alle alleine rumlaufen und farmen. Was für eine bescheuerte Idee xD.


Hat doch niemand gesagt das d2r der ober burner im genre ist.
Es ist faktisch aber einfach besser wie d4 trotz des nostalgie bullshits.

Hat auch niemand behauptet das blizzard überhaupt noch gute games macht.

Du haust wall of text bullshit raus den keiner gewünscht und gefordert hat.

Böse zungen würden behaupten medusa unterhält sich wieder mit sich selbst
Member
Posts: 3,008
Joined: Mar 13 2007
Gold: 355.00
May 17 2024 01:59pm
Quote (AbulAbdah @ 17 May 2024 21:22)
Hat doch niemand gesagt das d2r der ober burner im genre ist.
Es ist faktisch aber einfach besser wie d4 trotz des nostalgie bullshits.

Hat auch niemand behauptet das blizzard überhaupt noch gute games macht.

Du haust wall of text bullshit raus den keiner gewünscht und gefordert hat.

Böse zungen würden behaupten medusa unterhält sich wieder mit sich selbst


Ich bin hier nicht der D4 Verfechter, versteh mich nicht falsch, aber das game ist gut, da wär uns vor 20 jahren einer abgegangen xD. Ist es perfekt? nein. Hat es fehler und völlig bescheuerte Ideen? Selbstverständlich. Alleine, dieser schwachsinnige Itemspam und ebenso fehlender Loot-Filter. Es ist einfach schwachsinn alte games prinzipiell zu glorifizieren und zu verklären. Gibt games, die sind sehr gut gealtert und machen immer noch ne menge Bock, D2 ist aber einfach totgezockt, das ding ist erledigt. Willst noch mehr Anti-Nostalgie-Feedback? Join-Bug gefällig? Botverseucht? Botruns in BRs und Diaruns? Imported Items? XD. Wie wärs mit einer Prise gecheateter Hybrid-RWs? Wie wärs mit TMC und sonstwas cheats in PvP? Wie wärs mit den TP-Pkern in HC? Soll ich noch weiter machen? XDDDD. Ach ja, und die unfassbare Challenge sich über Baal-Runs auf 99 zu langweilen, ich empfehle OP-Olybaal. Meine Fresse war das spannend, und wieviel Kommunikation da stattgefunden hat xxDD. Sind aktuelle games da besser? nicht zwangsläufig, aber D2 ist da definitiv damals schon kein Vorbild gewesen....
Member
Posts: 15,806
Joined: Dec 13 2008
Gold: 1,520.00
Warn: 30%
May 17 2024 03:12pm
Quote (Valmar667 @ 17 May 2024 21:59)
Ich bin hier nicht der D4 Verfechter, versteh mich nicht falsch, aber das game ist gut, da wär uns vor 20 jahren einer abgegangen xD. Ist es perfekt? nein. Hat es fehler und völlig bescheuerte Ideen? Selbstverständlich. Alleine, dieser schwachsinnige Itemspam und ebenso fehlender Loot-Filter. Es ist einfach schwachsinn alte games prinzipiell zu glorifizieren und zu verklären. Gibt games, die sind sehr gut gealtert und machen immer noch ne menge Bock, D2 ist aber einfach totgezockt, das ding ist erledigt. Willst noch mehr Anti-Nostalgie-Feedback? Join-Bug gefällig? Botverseucht? Botruns in BRs und Diaruns? Imported Items? XD. Wie wärs mit einer Prise gecheateter Hybrid-RWs? Wie wärs mit TMC und sonstwas cheats in PvP? Wie wärs mit den TP-Pkern in HC? Soll ich noch weiter machen? XDDDD. Ach ja, und die unfassbare Challenge sich über Baal-Runs auf 99 zu langweilen, ich empfehle OP-Olybaal. Meine Fresse war das spannend, und wieviel Kommunikation da stattgefunden hat xxDD. Sind aktuelle games da besser? nicht zwangsläufig, aber D2 ist da definitiv damals schon kein Vorbild gewesen....


Ich glaube du wurdest in d2 zu oft im pvp zerstört und jetzt bist du mad.

Kannst ja mal fragen, ist der selbst ernannte pvp king
Member
Posts: 44,807
Joined: Jan 27 2007
Gold: 208.26
May 17 2024 03:35pm
Quote (Valmar667 @ 17 May 2024 21:59)
d2post contains blocked Quote ( by AbulAbdah[/URL] )Hat doch niemand gesagt das d2r der ober burner im genre ist.
Es ist faktisch aber einfach besser wie d4 trotz des nostalgie bullshits.

Hat auch niemand behauptet das blizzard überhaupt noch gute games macht.

Du haust wall of text bullshit raus den keiner gewünscht und gefordert hat.

Böse zungen würden behaupten medusa unterhält sich wieder mit sich selbst

Ich bin hier nicht der D4 Verfechter, versteh mich nicht falsch, aber das game ist gut, da wär uns vor 20 jahren einer abgegangen xD. Ist es perfekt? nein. Hat es fehler und völlig bescheuerte Ideen? Selbstverständlich. Alleine, dieser schwachsinnige Itemspam und ebenso fehlender Loot-Filter. Es ist einfach schwachsinn alte games prinzipiell zu glorifizieren und zu verklären. Gibt games, die sind sehr gut gealtert und machen immer noch ne menge Bock, D2 ist aber einfach totgezockt, das ding ist erledigt. Willst noch mehr Anti-Nostalgie-Feedback? Join-Bug gefällig? Botverseucht? Botruns in BRs und Diaruns? Imported Items? XD. Wie wärs mit einer Prise gecheateter Hybrid-RWs? Wie wärs mit TMC und sonstwas cheats in PvP? Wie wärs mit den TP-Pkern in HC? Soll ich noch weiter machen? XDDDD. Ach ja, und die unfassbare Challenge sich über Baal-Runs auf 99 zu langweilen, ich empfehle OP-Olybaal. Meine Fresse war das spannend, und wieviel Kommunikation da stattgefunden hat xxDD. Sind aktuelle games da besser? nicht zwangsläufig, aber D2 ist da definitiv damals schon kein Vorbild gewesen....


haha wie Valmar einfach alle D2 Fanboys zerstört
surreal
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Member
Posts: 2,268
Joined: Aug 25 2013
Gold: 17,506.80
Warn: 50%
May 17 2024 04:29pm
Quote (Valmar667 @ May 17 2024 09:59pm)
Ich bin hier nicht der D4 Verfechter, versteh mich nicht falsch, aber das game ist gut, da wär uns vor 20 jahren einer abgegangen xD. Ist es perfekt? nein. Hat es fehler und völlig bescheuerte Ideen? Selbstverständlich. Alleine, dieser schwachsinnige Itemspam und ebenso fehlender Loot-Filter. Es ist einfach schwachsinn alte games prinzipiell zu glorifizieren und zu verklären. Gibt games, die sind sehr gut gealtert und machen immer noch ne menge Bock, D2 ist aber einfach totgezockt, das ding ist erledigt. Willst noch mehr Anti-Nostalgie-Feedback? Join-Bug gefällig? Botverseucht? Botruns in BRs und Diaruns? Imported Items? XD. Wie wärs mit einer Prise gecheateter Hybrid-RWs? Wie wärs mit TMC und sonstwas cheats in PvP? Wie wärs mit den TP-Pkern in HC? Soll ich noch weiter machen? XDDDD. Ach ja, und die unfassbare Challenge sich über Baal-Runs auf 99 zu langweilen, ich empfehle OP-Olybaal. Meine Fresse war das spannend, und wieviel Kommunikation da stattgefunden hat xxDD. Sind aktuelle games da besser? nicht zwangsläufig, aber D2 ist da definitiv damals schon kein Vorbild gewesen....


habe d2r eine season lang gespielt und dann nie wieder angerührt, und auf keinen fall würde ich heute nochmal d2 spielen, aber was du so erzählst klingt halt echt nach geheule.
denke mal der großteil hier hat pvp gezockt, und das hat d2 halt ausgemacht. natürlich waren baalruns an sich langweilig, aber letztendlich war es halt mehr ein chatroom wo man sich unterhalten hat und gemeinsam einem bot hinterhergelaufen ist.
und die ganzen gehackten items haben pvp doch erst irgendwie spannend gemacht.
kp, warst wohl echt einfach nur bad und bewertes das game jetzt anhand von mephruns und public baals.

ich hatte im übrigen unglaublich spaß mit meiner tppk blizz sorc ;)
Member
Posts: 9,929
Joined: Dec 21 2007
Gold: 2,305.00
Warn: 10%
May 17 2024 04:39pm
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1181920212251Next
Add Reply New Topic New Poll