d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Diablo 3 - Reaper Of Souls Thread > Diskussion Zu Items, Stats, Skills, Etc.
Prev1189718981899190019012162Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 1,442.00
Jun 15 2016 11:29am
der schaden von skill x wurde von xxxx% auf xxxx% erhöht
item X erhöht den schaden von skill Y um xxxx%

cooler patch
und dafür wieder 1-2 monate ptr

blizzard sollte den spielern geld geben um so eine scheiße zu spielen und zu testen
wobei wer sich das noch gibt verdient eigentlich sogar monatlich dafür zu bezahlen

wer sich darauf freut hat die kontrolle über sein leben verloren und ist ein hurensohn

This post was edited by TheGood on Jun 15 2016 11:30am
Member
Gold: 59,337.00
Jun 15 2016 01:56pm
T11-T13

Fuck yeah, waiting for it since 10.000 B.C. :rofl:

Blizzard ... please ... :lol:
Member
Gold: 0.00
Jun 15 2016 03:49pm
nichma t16
nur t13

das halt echt ne entäuschung
Member
Gold: 0.00
Jun 15 2016 05:10pm
Die ersten 40 sekunden .... entweder ist das wirklich vaughn irl oder sonst irgendeiner von euch xD
Member
Gold: 0.70
Jun 16 2016 05:19am
Ich habe Diablo immer geliebt... Aber das Spiel wurde kaputt gepatched! Es war Anfangs unausgereift, wurde dann besser, dann unspielbar, dann wieder besser, dann richtig Gut! Und dann wurde es von Patch zu Patch immer schlimmer... Erst die ganzen Fertigkeits änderungen, dann ständig neue Steine und Items (was ja eigentlich nicht verkehrt ist) dann bei JEDEM Patch wird ein Set verändert. Alle legendären Items bekommen besondere Eigenschaften. Aber jeder rennt so oder so nur mit einem Power build rum. Hat doch fast jeder das selbe gear mit den selben Steinen und selben skills! Und was soll dieses übertriebene Powerplay? Anfangs des Spiels war man froh wenn man 10.000 schaden gemacht hat... Und jetzt? 1400 mio. Schaden. Und stämdig weiter Schwierigkeitsgrade... Wenn ich jetzt 2 Jahre nicht spiele und dann mal wieder Anfange, gibts dann Qual 56??? Und mache mit meiner DH auf einmal 50.000 mrd. schaden? Sry Leute... Ich habe das gefühl ihr versucht ein sinkendes Schiff zu retten... Aber mit eurem gepatche für die absoluten Pros verkrault ihr den Rest... Die Diablo III community schrumpft immer mehr und ich bin auch dabei aufzuhören... Es macht keinen Spaß mehr... Bei Diablo II wusste man was man hatte... Da kam nicht monatlich ein Patch raus der das ganze Spiel noch schlimmer machte... Ihr hättet das WoW prinzip bei Diablo III nicht einführen sollen... Ihr hattet das Spiel schon verkorkst als ihr das eigene Skillen entfernt habt und die Spieler dazu zwingt vorgefertigten Schund zu benutzen. Individualität in diesem Spiel ist gleich 0. Sry Ladys und Gentleman... Ich bin raus... Ich habe kein Bock mehr... Ihr habts geschafft einen Geduldigen Spieler der von Anfang an dabei ist und das Spiel immer mit Leidenschaft gespielt hat, zu verkraulen...

Gehabt euch wohl...
Member
Gold: 2,911.00
Jun 16 2016 05:58am
:D
Quote (KingLeoric @ Jun 16 2016 11:19am)
Ich habe Diablo immer geliebt... Aber das Spiel wurde kaputt gepatched! Es war Anfangs unausgereift, wurde dann besser, dann unspielbar, dann wieder besser, dann richtig Gut! Und dann wurde es von Patch zu Patch immer schlimmer... Erst die ganzen Fertigkeits änderungen, dann ständig neue Steine und Items (was ja eigentlich nicht verkehrt ist) dann bei JEDEM Patch wird ein Set verändert. Alle legendären Items bekommen besondere Eigenschaften. Aber jeder rennt so oder so nur mit einem Power build rum. Hat doch fast jeder das selbe gear mit den selben Steinen und selben skills! Und was soll dieses übertriebene Powerplay? Anfangs des Spiels war man froh wenn man 10.000 schaden gemacht hat... Und jetzt? 1400 mio. Schaden. Und stämdig weiter Schwierigkeitsgrade... Wenn ich jetzt 2 Jahre nicht spiele und dann mal wieder Anfange, gibts dann Qual 56??? Und mache mit meiner DH auf einmal 50.000 mrd. schaden? Sry Leute... Ich habe das gefühl ihr versucht ein sinkendes Schiff zu retten... Aber mit eurem gepatche für die absoluten Pros verkrault ihr den Rest... Die Diablo III community schrumpft immer mehr und ich bin auch dabei aufzuhören... Es macht keinen Spaß mehr... Bei Diablo II wusste man was man hatte... Da kam nicht monatlich ein Patch raus der das ganze Spiel noch schlimmer machte... Ihr hättet das WoW prinzip bei Diablo III nicht einführen sollen... Ihr hattet das Spiel schon verkorkst als ihr das eigene Skillen entfernt habt und die Spieler dazu zwingt vorgefertigten Schund zu benutzen. Individualität in diesem Spiel ist gleich 0. Sry Ladys und Gentleman... Ich bin raus... Ich habe kein Bock mehr... Ihr habts geschafft einen Geduldigen Spieler der von Anfang an dabei ist und das Spiel immer mit Leidenschaft gespielt hat, zu verkraulen...

Gehabt euch wohl...

schöner text :cry:

Diablo wird dich vermissen :hug:

This post was edited by Bozzmuzik on Jun 16 2016 06:00am
Member
Gold: 1,929.00
Jun 16 2016 11:23am
Quote (cheatingDeath @ Jun 16 2016 12:10am)
Die ersten 40 sekunden .... entweder ist das wirklich vaughn irl oder sonst irgendeiner von euch xD
http://www.youtube.com/watch?v=0hH4KsgSl8w

jop das bin ich

Member
Gold: 1,442.00
Jun 16 2016 11:28am
Quote (KingLeoric @ Jun 16 2016 01:19pm)

Gehabt euch wohl...

80$ hat er trotzdem bezahlt
juckt blizzard einen scheiß ob der noch spielt oder nicht
Member
Gold: 5.00
Jun 16 2016 01:13pm
Quote (Vaughn @ 16 Jun 2016 18:23)
jop das bin ich

Was du bist, kannst du meiner Signatur entnehmen.
Member
Gold: 2,287.14
Jun 16 2016 02:00pm

so ein idiot :rofl:
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1189718981899190019012162Next
Add Reply New Topic New Poll