Quote (KingLeoric @ Jun 16 2016 01:19pm)
Ich habe Diablo immer geliebt... Aber das Spiel wurde kaputt gepatched! Es war Anfangs unausgereift, wurde dann besser, dann unspielbar, dann wieder besser, dann richtig Gut! Und dann wurde es von Patch zu Patch immer schlimmer... Erst die ganzen Fertigkeits änderungen, dann ständig neue Steine und Items (was ja eigentlich nicht verkehrt ist) dann bei JEDEM Patch wird ein Set verändert. Alle legendären Items bekommen besondere Eigenschaften. Aber jeder rennt so oder so nur mit einem Power build rum. Hat doch fast jeder das selbe gear mit den selben Steinen und selben skills! Und was soll dieses übertriebene Powerplay? Anfangs des Spiels war man froh wenn man 10.000 schaden gemacht hat... Und jetzt? 1400 mio. Schaden. Und stämdig weiter Schwierigkeitsgrade... Wenn ich jetzt 2 Jahre nicht spiele und dann mal wieder Anfange, gibts dann Qual 56??? Und mache mit meiner DH auf einmal 50.000 mrd. schaden? Sry Leute... Ich habe das gefühl ihr versucht ein sinkendes Schiff zu retten... Aber mit eurem gepatche für die absoluten Pros verkrault ihr den Rest... Die Diablo III community schrumpft immer mehr und ich bin auch dabei aufzuhören... Es macht keinen Spaß mehr... Bei Diablo II wusste man was man hatte... Da kam nicht monatlich ein Patch raus der das ganze Spiel noch schlimmer machte... Ihr hättet das WoW prinzip bei Diablo III nicht einführen sollen... Ihr hattet das Spiel schon verkorkst als ihr das eigene Skillen entfernt habt und die Spieler dazu zwingt vorgefertigten Schund zu benutzen. Individualität in diesem Spiel ist gleich 0. Sry Ladys und Gentleman... Ich bin raus... Ich habe kein Bock mehr... Ihr habts geschafft einen Geduldigen Spieler der von Anfang an dabei ist und das Spiel immer mit Leidenschaft gespielt hat, zu verkraulen...
Gehabt euch wohl...
80$ hat er trotzdem bezahlt
juckt blizzard einen scheiß ob der noch spielt oder nicht