d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > The Official Hearthstone Topic
Prev1189618971898189919004394Next
Add Reply New Topic New Poll
Retired Moderator
Posts: 46,955
Joined: Jan 5 2006
Gold: 307.87
Trader: Trusted
Oct 20 2015 03:58am
Lhyn is mir unheimlich xdd
Von 9 auf 6 ohne gestreakt
Lhyn kommt zum Glück bringen
Zwei verloren, im 3. gnadenlos hinten, ich weine, er geht off und ich gewinne noch
Bist wohl meine deus ex machina :angry:

Man muss sich nur beschweren, vorhin Antonidas im Packerl gehabt.
Hab's vorhin mal durchgezählt - habe bisher 29 legs gedusted. 27 normale und 2 golden. Bitte verurteilt mich nicht xddd Malygos und Sneed's bereue ich, brauchte aber im Endeffekt den Staub ^^^^^^
Member
Posts: 40,729
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Oct 20 2015 04:09am
Quote (Noobinator @ Oct 20 2015 11:58am)
Lhyn is mir unheimlich xdd
Von 9 auf 6 ohne gestreakt
Lhyn kommt zum Glück bringen
Zwei verloren, im 3. gnadenlos hinten, ich weine, er geht off und ich gewinne noch
Bist wohl meine deus ex machina :angry:

Man muss sich nur beschweren, vorhin Antonidas im Packerl gehabt.
Hab's vorhin mal durchgezählt - habe bisher 29 legs gedusted. 27 normale und 2 golden. Bitte verurteilt mich nicht xddd Malygos und Sneed's bereue ich, brauchte aber im Endeffekt den Staub ^^^^^^


holy
ich hab bisher 3 legs gedustet ... ysera, toshley und "the beast" ... die ersten beiden auch nur weil ich sie doppelt hatte

habe immernoch hoffnung in meinen milhouse das er irgendwann viable wird xD

This post was edited by Hass on Oct 20 2015 04:10am
Member
Posts: 24,757
Joined: Dec 9 2006
Gold: 13.37
Oct 20 2015 04:13am
Quote (Noobinator @ 20 Oct 2015 10:58)
Lhyn is mir unheimlich xdd
Von 9 auf 6 ohne gestreakt
Lhyn kommt zum Glück bringen
Zwei verloren, im 3. gnadenlos hinten, ich weine, er geht off und ich gewinne noch
Bist wohl meine deus ex machina :angry:

Man muss sich nur beschweren, vorhin Antonidas im Packerl gehabt.
Hab's vorhin mal durchgezählt - habe bisher 29 legs gedusted. 27 normale und 2 golden. Bitte verurteilt mich nicht xddd Malygos und Sneed's bereue ich, brauchte aber im Endeffekt den Staub ^^^^^^


eh - 29 fucking legs? ich hatte vllt 10 in packs und spiele seit knapp 2 jahren :wacko:
Member
Posts: 40,729
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Oct 20 2015 04:13am
Quote (Lux0r @ Oct 20 2015 12:13pm)
eh - 29 fucking legs? ich hatte vllt 10 in packs und spiele seit knapp 2 jahren :wacko:


bin mir nicht sicher ob du das richtig verstanden hast
er hat nicht 29 legs aus den packs gezogen

sondern 29 legs GEDUSTED
Member
Posts: 24,757
Joined: Dec 9 2006
Gold: 13.37
Oct 20 2015 04:25am
Quote (Hass @ 20 Oct 2015 11:13)
bin mir nicht sicher ob du das richtig verstanden hast
er hat nicht 29 legs aus den packs gezogen

sondern 29 legs GEDUSTED


jap, habe ich verstanden. hätte er auch nur ein leg mehr gedusted, wäre es

I L L E G A L
Member
Posts: 37,344
Joined: Mar 31 2011
Gold: 1,333.33
Oct 20 2015 04:33am
habe noch kein einzuges neues tgt leg
fukin p2w game
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Oct 20 2015 04:51am
Quote (Hass @ 20 Oct 2015 11:13)
bin mir nicht sicher ob du das richtig verstanden hast
er hat nicht 29 legs aus den packs gezogen

sondern 29 legs GEDUSTED


Musste lachen :lol:

Sehe noobi direkt vor meinem inneren auge wie er noz dusted, damit king crush macht, wieder zu dust into lorewalker und am Ende wieder Noz macht :rofl:

Rip dusterino
Member
Posts: 30,327
Joined: Sep 28 2009
Gold: 3,819.34
Oct 20 2015 04:59am
Quote (Hass @ 20 Oct 2015 12:09)
holy
ich hab bisher 3 legs gedustet ... ysera, toshley und "the beast" ... die ersten beiden auch nur weil ich sie doppelt hatte

habe immernoch hoffnung in meinen milhouse das er irgendwann viable wird xD


Habe nach TGT release alle Müll legs zu staub gemacht.
Der Sammlertrieb ist dadurch eingedämmt worden, dass man eh nie mehr alle besitzen wird. Es kommen wesentlich schneller neue Karten als man welche zieht.
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Oct 20 2015 05:03am
Quote (duffman09 @ 20 Oct 2015 11:59)
Habe nach TGT release alle Müll legs zu staub gemacht.
Der Sammlertrieb ist dadurch eingedämmt worden, dass man eh nie mehr alle besitzen wird. Es kommen wesentlich schneller neue Karten als man welche zieht.


Imho reicht es wenn mal alle viable karten hat
Duste inzwischen auch meine golden karten nicht mehr, da ich schlicht nicht weiss wofür den dust ausgeben. :wacko:
Member
Posts: 40,729
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Oct 20 2015 05:04am
Quote (duffman09 @ Oct 20 2015 12:59pm)
Habe nach TGT release alle Müll legs zu staub gemacht.
Der Sammlertrieb ist dadurch eingedämmt worden, dass man eh nie mehr alle besitzen wird. Es kommen wesentlich schneller neue Karten als man welche zieht.


habe immernoch hoffnung irgendwann im lotto zu gewinnen :drool:

Dann gibst erstmal "The Grand Pack-Opening" im Stream mit 500 Packs each :rofl:
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1189618971898189919004394Next
Add Reply New Topic New Poll