Quote (rOMme @ Oct 19 2015 04:50pm)
Also die Gersub-Hearthstone-Liga im ersten entwurf (kritik immer rein damit, ich kann was ab):
Es wird 14 Spieltage in Hin- und Rückrunde geben, Hinrunde ab 2.11.-20.12.2015 ; Rückrunde 4.1.-21.2.2016
Jeder Spieltag geht über eine Woche, das sollte den Spielern genug Zeit geben mit dem anderen fix einen Termin
fürs Match auszumachen.
Gespielt wird jedesmal best of 6 so dass es auch zu Unentschieden kommen kann.
Es sollten natürlich alle 6 Spiele jedes mal gespielt werden, da bei Punktgleichheit auch W/L-Verhältnis gezählt wird etc...
Punktevergabe : Sieg 3 Punkte , Unentschieden 1 Punkt , Niederlage 0
Werde eine tagesaktuelle Liga-tabelle öffentlich führen (vlt hilft mir ja noch jemand dabei xD).
Für einen Stream/Bestofvideo werd ich mich noch mit Hass verbinden und schauen wie wir das am ungeschicktesten
hinbekommen.
Am Ende der Rückrunde wird das Preisgeld unter den besten 4 aufgeteilt im Schlüssel 50% - 30 % - 15 % - 5%
(ich geb 500 fg in den pot, hall of fame für leute die donaten gibts ofc auch)
Anmeldephase würde ich jetzt bis zum 31.10. laufen lassen damit ich dann am 1.11. den Spielplan erstellen kann
Noch nicht 100% drin :
Generele Regeln für die matches (einige waren unzufrieden beim Turnier mit winner keeps loser picks) ich fands gut bin aber offen
für anderes und wir haben ja knapp 2 wochen zeit das auszumachen
Weekly Bans - jede woche wird über votes oder willkür eine klasse vom spiel ausgenommen (muss aber net mitgemacht werden)
Eine Digitale trophäe (was wurde eigentlich aus den fürs turnier gemachten? ^^)
so das wär es erstmal, wer vorschläge hat immer posten (ich leer auch mal meine pm-box falls es anonym sein soll :P)
sieht für mich auf den ersten blick sehr gut, melde mich hiermit auch schon mal an.
sagt einfach an, wanns losgeht, dann gibts auch noch fg von mir.
cast wäre natürlich wieder genial, muss allgemein auch sagen, dass die caster im turnier immer besser wurden.
nichtsdestotrotz, dass sie mir gerne misplays unterstellten, auch wenn ich es meistens ganz bewusst so gespielt hatte XDD
grüße