d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > The Official Hearthstone Topic
Prev1189218931894189518964394Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 35,060
Joined: Mar 30 2006
Gold: 1,580.47
Oct 19 2015 08:26am
wann kommt das fail-video vom turnier, aran?
Member
Posts: 24,757
Joined: Dec 9 2006
Gold: 13.37
Oct 19 2015 08:26am
Quote (Medusa @ 19 Oct 2015 15:13)
Und dann war der Brawl zu Ende :santa:
Spass, gibt echt kurven die kann man nicht schlagen


Von J.LO z.B. Kappa
Retired Moderator
Posts: 46,955
Joined: Jan 5 2006
Gold: 307.87
Trader: Trusted
Oct 19 2015 08:28am
Hab heute so unendlich viel scheiße gefressen xD
War schon dabei, bis Rang 20 zu conceden, aber nicht mal das hab ich geschafft, weil es unverhältnismäßig lange dauert und gerade via Handy furchtbar anstrengend ist.
Bin wohl der schlechteste Spieler hier, habe nur gefressen :santa:
Überdurchschnittlich oft in perverse openings gerannt und keine Chance, jemals board zu kriegen xd

Coin mechwarper warbot warbot
Klassischer Mana wyrm into apprentice into flamewaker coin mirror image arcane missiles frostbolt

Hatte übrigens auch seit ca. 40 packs kein leg mehr ;((
Glück ist wohl für immer aufgebraucht. Ragnaros vor paar Wochen war das letzte und ofc duplicate
Member
Posts: 35,060
Joined: Mar 30 2006
Gold: 1,580.47
Oct 19 2015 08:34am
bin grad auch rang 14 oder so
mache 2 spiele
verliere täglich beide
mache wieder aus

spiel jetzt erstmal wieder league of legends bis platin, um da dann wieder nicht weiter zu kommen
danach wieder cs:go bis distinguished master
danach wieder ne season hearthstone bis rang 5


:cry:
Member
Posts: 89,859
Joined: Sep 23 2006
Gold: 2,000.01
Oct 19 2015 08:35am
Quote (Noobinator @ 19 Oct 2015 16:28)
Hab heute so unendlich viel scheiße gefressen xD
War schon dabei, bis Rang 20 zu conceden, aber nicht mal das hab ich geschafft, weil es unverhältnismäßig lange dauert und gerade via Handy furchtbar anstrengend ist.
Bin wohl der schlechteste Spieler hier, habe nur gefressen :santa:
Überdurchschnittlich oft in perverse openings gerannt und keine Chance, jemals board zu kriegen xd

Coin mechwarper warbot warbot
Klassischer Mana wyrm into apprentice into flamewaker coin mirror image arcane missiles frostbolt

Hatte übrigens auch seit ca. 40 packs kein leg mehr ;((
Glück ist wohl für immer aufgebraucht. Ragnaros vor paar Wochen war das letzte und ofc duplicate


salzstreuer.gif

ich glaub was legs angeht, darfst DU dich echt nicht beschweren :lol:
ich spiele seit nem halben jahr und hab genau 3 legs aus packs gezogen: mimiron's head, hogger und the black knight. keins davon wird auch nur ansatzweise gespielt.
liegt aber vielleicht auch daran, dass ich nie echtgeld für packs investiert habe...
Retired Moderator
Posts: 46,955
Joined: Jan 5 2006
Gold: 307.87
Trader: Trusted
Oct 19 2015 08:37am
Quote (blah2k6 @ Oct 19 2015 03:35pm)
salzstreuer.gif

ich glaub was legs angeht, darfst DU dich echt nicht beschweren :lol:
ich spiele seit nem halben jahr und hab genau 3 legs aus packs gezogen: mimiron's head, hogger und the black knight. keins davon wird auch nur ansatzweise gespielt.
liegt aber vielleicht auch daran, dass ich nie echtgeld für packs investiert habe...


Black knight hab ich gerade in den letzten Tagen häufiger gesehen. Frag mal Lux0r

Ohne Witz...So wütend wie heute war ich lange nicht xddd
Member
Posts: 89,859
Joined: Sep 23 2006
Gold: 2,000.01
Oct 19 2015 08:44am
Quote (Noobinator @ 19 Oct 2015 16:37)
Black knight hab ich gerade in den letzten Tagen häufiger gesehen. Frag mal Lux0r

Ohne Witz...So wütend wie heute war ich lange nicht xddd


ich bin immer am wütendsten wenn in der s-bahn die scheiß mobile internetverbindung rummuckt und deshalb aus nem 100%igen win ein loss wird :mad:
Member
Posts: 7,783
Joined: Jul 12 2005
Gold: 29.07
Oct 19 2015 09:50am
Also die Gersub-Hearthstone-Liga im ersten entwurf (kritik immer rein damit, ich kann was ab):

Es wird 14 Spieltage in Hin- und Rückrunde geben, Hinrunde ab 2.11.-20.12.2015 ; Rückrunde 4.1.-21.2.2016
Jeder Spieltag geht über eine Woche, das sollte den Spielern genug Zeit geben mit dem anderen fix einen Termin
fürs Match auszumachen.
Gespielt wird jedesmal best of 6 so dass es auch zu Unentschieden kommen kann.
Es sollten natürlich alle 6 Spiele jedes mal gespielt werden, da bei Punktgleichheit auch W/L-Verhältnis gezählt wird etc...
Punktevergabe : Sieg 3 Punkte , Unentschieden 1 Punkt , Niederlage 0
Werde eine tagesaktuelle Liga-tabelle öffentlich führen (vlt hilft mir ja noch jemand dabei xD).
Für einen Stream/Bestofvideo werd ich mich noch mit Hass verbinden und schauen wie wir das am ungeschicktesten
hinbekommen.
Am Ende der Rückrunde wird das Preisgeld unter den besten 4 aufgeteilt im Schlüssel 50% - 30 % - 15 % - 5%
(ich geb 500 fg in den pot, hall of fame für leute die donaten gibts ofc auch)
Anmeldephase würde ich jetzt bis zum 31.10. laufen lassen damit ich dann am 1.11. den Spielplan erstellen kann

Noch nicht 100% drin :
Generele Regeln für die matches (einige waren unzufrieden beim Turnier mit winner keeps loser picks) ich fands gut bin aber offen
für anderes und wir haben ja knapp 2 wochen zeit das auszumachen
Weekly Bans - jede woche wird über votes oder willkür eine klasse vom spiel ausgenommen (muss aber net mitgemacht werden)
Eine Digitale trophäe (was wurde eigentlich aus den fürs turnier gemachten? ^^)

so das wär es erstmal, wer vorschläge hat immer posten (ich leer auch mal meine pm-box falls es anonym sein soll :P)
Member
Posts: 5,152
Joined: Jan 12 2013
Gold: 15.00
Oct 19 2015 10:01am
Quote (rOMme @ Oct 19 2015 04:50pm)
Also die Gersub-Hearthstone-Liga im ersten entwurf (kritik immer rein damit, ich kann was ab):

Es wird 14 Spieltage in Hin- und Rückrunde geben, Hinrunde ab 2.11.-20.12.2015 ; Rückrunde 4.1.-21.2.2016
Jeder Spieltag geht über eine Woche, das sollte den Spielern genug Zeit geben mit dem anderen fix einen Termin
fürs Match auszumachen.
Gespielt wird jedesmal best of 6 so dass es auch zu Unentschieden kommen kann.
Es sollten natürlich alle 6 Spiele jedes mal gespielt werden, da bei Punktgleichheit auch W/L-Verhältnis gezählt wird etc...
Punktevergabe : Sieg 3 Punkte , Unentschieden 1 Punkt , Niederlage 0
Werde eine tagesaktuelle Liga-tabelle öffentlich führen (vlt hilft mir ja noch jemand dabei xD).
Für einen Stream/Bestofvideo werd ich mich noch mit Hass verbinden und schauen wie wir das am ungeschicktesten
hinbekommen.
Am Ende der Rückrunde wird das Preisgeld unter den besten 4 aufgeteilt im Schlüssel 50% - 30 % - 15 % - 5%
(ich geb 500 fg in den pot, hall of fame für leute die donaten gibts ofc auch)
Anmeldephase würde ich jetzt bis zum 31.10. laufen lassen damit ich dann am 1.11. den Spielplan erstellen kann

Noch nicht 100% drin :
Generele Regeln für die matches (einige waren unzufrieden beim Turnier mit winner keeps loser picks) ich fands gut bin aber offen
für anderes und wir haben ja knapp 2 wochen zeit das auszumachen
Weekly Bans - jede woche wird über votes oder willkür eine klasse vom spiel ausgenommen (muss aber net mitgemacht werden)
Eine Digitale trophäe (was wurde eigentlich aus den fürs turnier gemachten? ^^)

so das wär es erstmal, wer vorschläge hat immer posten (ich leer auch mal meine pm-box falls es anonym sein soll :P)


sieht für mich auf den ersten blick sehr gut, melde mich hiermit auch schon mal an.

sagt einfach an, wanns losgeht, dann gibts auch noch fg von mir.

cast wäre natürlich wieder genial, muss allgemein auch sagen, dass die caster im turnier immer besser wurden.
nichtsdestotrotz, dass sie mir gerne misplays unterstellten, auch wenn ich es meistens ganz bewusst so gespielt hatte XDD

grüße
Member
Posts: 39,768
Joined: Jun 7 2006
Gold: 135,120.00
Oct 19 2015 10:11am
Quote (lcllkip @ Oct 19 2015 04:01pm)
sieht für mich auf den ersten blick sehr gut, melde mich hiermit auch schon mal an.

sagt einfach an, wanns losgeht, dann gibts auch noch fg von mir.

cast wäre natürlich wieder genial, muss allgemein auch sagen, dass die caster im turnier immer besser wurden.
nichtsdestotrotz, dass sie mir gerne misplays unterstellten, auch wenn ich es meistens ganz bewusst so gespielt hatte XDD

grüße


wenn du deine matches dienstags um 20 uhr spielst, sollte das bei mir klappen broekiTroll
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1189218931894189518964394Next
Add Reply New Topic New Poll