d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Offizieller "nachtaktiven" - Thread > 7. März 2011
Prev1188189190191192243Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 13,268
Joined: Feb 24 2010
Gold: 4.13
Mar 18 2011 09:21pm
Quote (Doppelganger @ 19 Mar 2011 04:18)


Fuck Yeah
Member
Posts: 14,120
Joined: Feb 27 2009
Gold: 7,719.00
Mar 18 2011 09:21pm
bin in der heia
träumt von sauren gurken :P
Member
Posts: 40,001
Joined: May 14 2006
Gold: 18,188.34
Mar 18 2011 09:22pm
Quote (HotReal_Sex @ 19 Mar 2011 04:21)
bin in der heia
träumt von sauren gurken :P


hau rein
Member
Posts: 15,750
Joined: Feb 1 2007
Gold: 13.37
Mar 18 2011 09:22pm
Quote (HotReal_Sex @ Mar 19 2011 03:21am)
bin in der heia
träumt von sauren gurken :P


na gut ^_^

Quote (Vadoq @ Mar 19 2011 03:21am)
Fuck Yeah


der geht ab, hatte gameboy in der selben farbe aehaehaeh ^^
Member
Posts: 33,877
Joined: Feb 6 2005
Gold: 3,637.76
Mar 18 2011 09:23pm
Quote (HotReal_Sex @ Mar 19 2011 03:21am)
bin in der heia
träumt von sauren gurken :P


Gute Nacht Jung. Bissl nerde ich noch ^^
Member
Posts: 13,268
Joined: Feb 24 2010
Gold: 4.13
Mar 18 2011 09:23pm
Quote (Doppelganger @ 19 Mar 2011 04:22)
na gut ^_^



der geht ab, hatte gameboy in der selben farbe aehaehaeh ^^


finde das recht nice
ich weiß garnichtmehr welche farbe meiner hatte :unsure:

aber ich bin immernoch auf der suche nach guten alten 8- bit sounds ;(

This post was edited by Vadoq on Mar 18 2011 09:24pm
Member
Posts: 15,750
Joined: Feb 1 2007
Gold: 13.37
Mar 18 2011 09:24pm
Quote (Vadoq @ Mar 19 2011 03:23am)
finde das recht nice
ich weiß garnichtmehr welche farbe meiner hatte :unsure:


grau war best :D
Member
Posts: 13,268
Joined: Feb 24 2010
Gold: 4.13
Mar 18 2011 09:26pm
Quote (Doppelganger @ 19 Mar 2011 04:24)
grau war best :D


Klassik B)
Member
Posts: 15,750
Joined: Feb 1 2007
Gold: 13.37
Mar 18 2011 09:29pm
Quote (Vadoq @ Mar 19 2011 03:26am)
Klassik B)


muss sagen das set gefällt mir am besten

http://www.youtube.com/watch?v=jCgI0f7YdsQ&feature=related :lol:
Member
Posts: 13,268
Joined: Feb 24 2010
Gold: 4.13
Mar 18 2011 09:35pm
Quote (Doppelganger @ 19 Mar 2011 04:29)
muss sagen das set gefällt mir am besten

http://www.youtube.com/watch?v=jCgI0f7YdsQ&feature=related  :lol:


ja klingt auch nice, höre sowas ja nicht so wirklich, besser wärs mit genialen 8 bit sounds ^^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1188189190191192243Next
Closed New Topic New Poll