Quote (Doppelganger @ 19 Mar 2011 04:22)
na gut

der geht ab, hatte gameboy in der selben farbe aehaehaeh ^^
finde das recht nice
ich weiß garnichtmehr welche farbe meiner hatte

aber ich bin immernoch auf der suche nach guten alten 8- bit sounds ;(
This post was edited by Vadoq on Mar 18 2011 09:24pm