d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Heroes Of Newerth Thread > Alles über Den Würdigen Dota-klon
Prev1188189190191192228Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Jul 22 2011 02:01pm
Quote (ZAToM @ 22 Jul 2011 19:54)
ich brauch hilfe bei hon :((

spiele immo nur LoL..w illa ber eigentlich lieber hon spielen aber komm da nich klar mit... die heros, die items, der jungle und so :((

möchte jemand nem noob helfen?xD


Haste schon mal Dota gezockt? Ich kann dir gleich aushelfen, muss aber vorher noch meine notgeile Freundin von der Uni abholen.
Vll könnten wir ne kleine private gersub runde spielen, wenn sich noch mehr leute melden.

This post was edited by katmaL on Jul 22 2011 02:01pm
Member
Posts: 6,394
Joined: Mar 25 2008
Gold: 30.00
Jul 22 2011 02:08pm
ich mach mit, bin aber selber nicht so gut :)

account ist newfag
Member
Posts: 6,371
Joined: Jun 17 2008
Gold: 0.00
Jul 22 2011 02:32pm
Quote (DrNo1337 @ 20 Jul 2011 20:27)
ne danke, ich bin atm so verdammt schlecht in hon, keine Ahnung warum...


weil ich nicht am start bin cus epic team :ph34r:
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Jul 22 2011 02:53pm
Bin mit meinem Promo acc *shireen on
Wer meine harten nippel streicheln möchte, soll mich adden
Member
Posts: 23,580
Joined: Jul 16 2009
Gold: 18,827.00
Jul 23 2011 08:40am
lol
ich hatte eben ein witziges ar game

my team: jera keeper para tundra und me (wild soul)
vs: elec mali arach chronos wb

para war erst im wald und ich mid.. ofc klicke ich am anfang gleich auf meinen 2. skill und nicht auf den teddy
fail ofc mid -> mali fb mid
dann para mid und me forest..
funny game.. hatte anfangs paar erfolgreiche ganks top mit jera^^ wurde aber dann 3mal ganked im wald :( (keine wards halt^^)
naja am ende haben wir übelst gepushd und ich hatte double und triple kill >>
farmed ws geht so krass ab.. ich finds aber schade dass ich nicht early mock bekommen konnte..bin dann einfach auf s&y umgestiegen und später frostwolf+warp

POWER OF AR

/e unser jera war ofc nur am ragen und wollte cc ........

This post was edited by fntpwns on Jul 23 2011 08:41am
Member
Posts: 24,680
Joined: Jul 22 2008
Gold: 281.00
Jul 23 2011 10:43am
Quote (fntpwns @ Jul 23 2011 02:40pm)
lol
ich hatte eben ein witziges ar game

my team: jera keeper para tundra und me (wild soul)
vs: elec mali arach chronos wb

para war erst im wald und ich mid.. ofc klicke ich am anfang gleich auf meinen 2. skill und nicht auf den teddy
fail ofc mid -> mali fb mid
dann para mid und me forest..
funny game.. hatte anfangs paar erfolgreiche ganks top mit jera^^ wurde aber dann 3mal ganked im wald :( (keine wards halt^^)
naja am ende haben wir übelst gepushd und ich hatte double und triple kill >>
farmed ws geht so krass ab.. ich finds aber schade dass ich nicht early mock bekommen konnte..bin dann einfach auf s&y umgestiegen und später frostwolf+warp

POWER OF AR

/e unser jera war ofc nur am ragen und wollte cc ........


wenn du in wood gehst und du dir keine wards kauft biste selber schuld.
Member
Posts: 23,580
Joined: Jul 16 2009
Gold: 18,827.00
Jul 23 2011 11:54am
Quote (AemKei @ Jul 23 2011 06:43pm)
wenn du in wood gehst und du dir keine wards kauft biste selber schuld.


seit wann müssen jungle chars alle wards kaufen oO (tempest is ne außnahme..)
wenn ich in normalen games mit wb/ws/legi im wald farmen geh..kauf ich eigentlich nie wards
+ ich bin erst nach 3min in den wald (es gab am anfang keine wards) ...und da ich eh schon recht viel gold verloren habe in den ersten 3min habe ich nix für wards übrig
ich glaube wir hatten im ganzen game (ca 45min) 2 wards^^
Member
Posts: 14,172
Joined: Nov 20 2006
Gold: 3.01
Jul 23 2011 11:58am
nie wieder banning pick mit noobs -.-

blue fastpick rev und gibt dem einen 1300er der den nur spielen wollte weil er neu ist und will dann selber mag und ruft das er das game carrien will und ist nur am feeden
Member
Posts: 23,580
Joined: Jul 16 2009
Gold: 18,827.00
Jul 23 2011 12:20pm
rev is strong
kann als carry spielen oder als support^^

hoffentlich wird der invis skill geändert...
ich wurde schon so oft plötzlich von 3 heroes attackd.. das nervt!

13xx mmr? zum glück sind solche nicht mehr in meinen teams >>
Member
Posts: 24,680
Joined: Jul 22 2008
Gold: 281.00
Jul 23 2011 12:21pm
Quote (fntpwns @ Jul 23 2011 05:54pm)
seit wann müssen jungle chars alle wards kaufen oO (tempest is ne außnahme..)
wenn ich in normalen games mit wb/ws/legi im wald farmen geh..kauf ich eigentlich nie wards
+ ich bin erst nach 3min in den wald (es gab am anfang keine wards) ...und da ich eh schon recht viel gold verloren habe in den ersten 3min habe ich nix für wards übrig
ich glaube wir hatten im ganzen game (ca 45min) 2 wards^^


wenn die supports keine wards holen dann bist du als jungler dazu gezwungen, für dich wards zu holen.
wenn man 3x im jungle geganked wird ist es eigene schuld. vorallem im early game wird man dadurch extrem zurück gekickt.

This post was edited by AemKei on Jul 23 2011 12:21pm
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1188189190191192228Next
Add Reply New Topic New Poll