d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev11881891901911921212Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 102.37
Aug 5 2009 04:42am
Quote (K_e_v @ Wed, 5 Aug 2009, 11:15)
lol ich wette du bist son 1.60 lulli mit 40 kilo der grade bissl traurig is weil du nichma die stange bei der bank hochbekommst.

aber is mir wayne. keep on posting arnold :rofl:

was du isst und trinkst is so wayne. solang du nich rühl heißt und dir ganzen tag müll reinhaust.

ich esse/trinke was ich will, weil essen lebensqualität ist. ich weiß ich weiß chuzzel der 250 kilo schrägbank hüne sieht das anders, aber das is mir wayne ^^

keiner hat gesagt du sollst dich rechtfertigen :)

essen ist das a und o,
macht sogar mehr aus als das training selbst wie ich finde.
ohne einen vernünftigen ep wirste nie plateous überschreiten und ziele erreichen.

alles ist eine sache des ziels,
ob du jetz den sport nur machst dasde was machst,
oder ob du sportlich aussehen willst,
oder ob du breitgebaut sein willst,
oder ob du irgendwenn auf der bühne stehen willst.

jede stufe verlang mehr an disziplin und weniger kompromisse,
fakt ist ohne diese faktoren erreicht man nicht viel.

ich würde mich wetten trauen das einer der egal was wann futtert und einer der nen vernüftigen ep hat seinen kontrahenten das doppelte bzw dreifache voraus ist.
aber futter ruhig l-carnitin und casein um aufzubauen ;)

Quote (AemKei @ Wed, 5 Aug 2009, 11:13)
Das stimmt, nur hast du selbst nicht die nötige Erfahrung um das beurteilen zu können.
Du gibst nur das von dir was du liest. Wenn er mit diesem Split mehr Erfolg erziehlt als mit einem Gk oder 2er Split, warum nicht?

Ich trainiere auch nach einem 4er....

stimmt,
aber durch das "lesen" erziele ich viel mehr erfolge als meine freunde die diesen sport schon 1-2 jahre mehr praktizieren,
klar erfahrung machts auch aus weil jeder körper anders reagiert aber im grunde bleiben bei jedem die basics gleich

This post was edited by ChuzzeL on Aug 5 2009 04:43am
Banned
Gold: 778.00
Warn: 60%
Aug 5 2009 04:48am
ich bin auch der meinung, dass man eigentlich essen kann was man will, solange man trotzdem vernünftig trainiert und es nicht überhand nimmt.
man sollte lieber vernünftige bewegungssportarten machen wie fußball oder tennis, denn viele muskelbepackte können nicht einmal einen ball fangen und sind in meinen augen antisportler.
und solange man die anforderungen erfüllt ist es doch völlig wayne ob man raucht trinkt oder burger frisst. wenn ich die 5*800 meter jeweils unter 2.5 minuten laufe interessiert es nicht was ich mache.
wie das ergebnis wird hängt allein vom training ab, wobei natürlich einige sachen die leistung mindern.
Member
Gold: 6.66
Aug 5 2009 04:49am
Quote (ChuzzeL @ Wed, 5 Aug 2009, 12:42)
aber futter ruhig l-carnitin und casein um aufzubauen ;)

lol sowas mach ich ofc jeden tag. ich habe es kiloweise neben mir stehen!

ich ess fast jeden tag döner weil ich nen kebapladen besitze und wenn nich dann ess ich pizza oder lasagne.

trinken tu ich raki, apfeltee und bier/cola. ofc sind das alles übelste creatin lieferanten und da is auch ne menge l carnitin drinne und anabol und sowas. jaja.
Member
Gold: 34.00
Aug 5 2009 05:03am
Quote (Bonespirit85 @ Wed, Aug 5 2009, 10:50am)
Dein Trainer hat seine Urkunde wohl aus dem Mülleimer gefischt.

Quote (AemKei @ Wed, Aug 5 2009, 10:43am)
Jo, dein Trainer ist nen Vollhonk

wieso?
er ist mit mir die geräte durchgegangen (bin erst seit ca. einer woche am trainieren) und meinte nur ich soll so en paar geräte machen und jede woche das gewicht steigern..
nach 6 wochen treffen wir uns nochmal und machen einen etwas anderen plan, mit ernährung etc.

so wie der aussah wusste er wohl wovon er spricht

/ er hat mir aufgeschrieben welche geräte ich machen soll, mit einstellung..gewicht und wie viele sätze und wiederholungen

This post was edited by R1zA2 on Aug 5 2009 05:04am
Member
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 20%
Aug 5 2009 05:04am
Quote (R1zA2 @ Wed, Aug 5 2009, 11:03am)
wieso?
er ist mit mir die geräte durchgegangen (bin erst seit ca. einer woche am trainieren) und meinte nur ich soll so en paar geräte machen und jede woche das gewicht steigern..
nach 6 wochen treffen wir uns nochmal und machen einen etwas anderen plan, mit ernährung etc.

/ er hat mir aufgeschrieben welche geräte ich machen soll, mit einstellung..gewicht und wie viele sätze und wiederholungen

freihanteln > geräte
Member
Gold: 15,185.00
Aug 5 2009 05:04am
Quote (R1zA2 @ Wed, Aug 5 2009, 11:03am)
wieso?

In welchem Wiederholungsbereich? Welche Geräte hat er dir empfohlen? Das würde mich noch wunder nehmen ... :D

Quote (Lebensborn @ Wed, Aug 5 2009, 11:04am)
freihanteln > geräte

Als Anfänger kein Problem, es dient hauptsächlich dazu den Körper an die neue Belastung zu gewöhnen. Würde jedoch später sich auch umsteigen.

Quote (ChuzzeL @ Wed, Aug 5 2009, 11:06am)
er wusste nur wie mans glaubwürdig rüberbring,
manche leute können dich auch von fliegenden schweinen überzeugen.

Hey ... zerstör meine Illusionen nicht .. :(

This post was edited by ImAuftragGottes on Aug 5 2009 05:07am
Member
Gold: 102.37
Aug 5 2009 05:06am
Quote (R1zA2 @ Wed, 5 Aug 2009, 12:03)
wieso?

er wusste nur wie mans glaubwürdig rüberbring,
manche leute können dich auch von fliegenden schweinen überzeugen.
Member
Gold: 281.00
Aug 5 2009 05:08am
Quote (Lebensborn @ Wed, Aug 5 2009, 11:04am)
freihanteln > geräte

Geräte sind zum einarbeiten Top für Anfänger.

Es sei denn du hast nen Personal trainer der dich rund ums Training betreut und immer an deiner Seite ist.
Member
Gold: 34.00
Aug 5 2009 05:11am
Quote (ImAuftragGottes @ Wed, Aug 5 2009, 12:04pm)
In welchem Wiederholungsbereich? Welche Geräte hat er dir empfohlen? Das würde mich noch wunder nehmen ... :D

so en teil was man runterziehen muss, dann ne bank wo man druffsitzt und sich mit den beinen wegdrückt, wo man gewichte von seinem körper wegdrückt und so en teil..ähm.. du musst beide arme ausstrecken, die griffe anpacken und nach vorne drücken als würdest du in die hände klatschen wollen >.<.., dann eine bank wo man die bauchmuskeln trainiert(man liegt aufm rücken drauf), und genau das selbe wie vorher nur das man aufm bauch drauf liegt

3sätze mit 15wd jeweils und halt eine stunde aufm crosstrainer..das ganze für 6 wochen dann bekomme ich en anderes trainingsplan

This post was edited by R1zA2 on Aug 5 2009 05:13am
Member
Gold: 15,185.00
Aug 5 2009 05:14am
Quote (R1zA2 @ Wed, Aug 5 2009, 11:11am)
so en teil was man runterziehen muss, dann ne bank wo man druffsitzt und sich mit den beinen wegdrückt, wo man gewichte von seinem körper wegdrückt und so en teil..ähm.. du musst beide arme ausstrecken, die griffe anpacken und nach vorne drücken als würdest du in die hände klatschen wollen >.<.., dann eine bank wo man die bauchmuskeln trainiert(man liegt aufm rücken drauf), und genau das selbe wie vorher nur das man aufm bauch drauf liegt

3sätze mit 15wd jeweils und halt eine stunde aufm crosstrainer..das ganze für 6 wochen dann bekomme ich en anderes trainingsplan

Immer 15 Wiederholungen und dann mit dem Gewicht steigern? Das wäre nicht sehr sinnvoll ..
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11881891901911921212Next
Closed New Topic New Poll