Quote (K_e_v @ Wed, 5 Aug 2009, 11:15)
lol ich wette du bist son 1.60 lulli mit 40 kilo der grade bissl traurig is weil du nichma die stange bei der bank hochbekommst.
aber is mir wayne. keep on posting arnold

was du isst und trinkst is so wayne. solang du nich rühl heißt und dir ganzen tag müll reinhaust.
ich esse/trinke was ich will, weil essen lebensqualität ist. ich weiß ich weiß chuzzel der 250 kilo schrägbank hüne sieht das anders, aber das is mir wayne ^^
keiner hat gesagt du sollst dich rechtfertigen

essen ist das a und o,
macht sogar mehr aus als das training selbst wie ich finde.
ohne einen vernünftigen ep wirste nie plateous überschreiten und ziele erreichen.
alles ist eine sache des ziels,
ob du jetz den sport nur machst dasde was machst,
oder ob du sportlich aussehen willst,
oder ob du breitgebaut sein willst,
oder ob du irgendwenn auf der bühne stehen willst.
jede stufe verlang mehr an disziplin und weniger kompromisse,
fakt ist ohne diese faktoren erreicht man nicht viel.
ich würde mich wetten trauen das einer der egal was wann futtert und einer der nen vernüftigen ep hat seinen kontrahenten das doppelte bzw dreifache voraus ist.
aber futter ruhig l-carnitin und casein um aufzubauen

Quote (AemKei @ Wed, 5 Aug 2009, 11:13)
Das stimmt, nur hast du selbst nicht die nötige Erfahrung um das beurteilen zu können.
Du gibst nur das von dir was du liest. Wenn er mit diesem Split mehr Erfolg erziehlt als mit einem Gk oder 2er Split, warum nicht?
Ich trainiere auch nach einem 4er....
stimmt,
aber durch das "lesen" erziele ich viel mehr erfolge als meine freunde die diesen sport schon 1-2 jahre mehr praktizieren,
klar erfahrung machts auch aus weil jeder körper anders reagiert aber im grunde bleiben bei jedem die basics gleich
This post was edited by ChuzzeL on Aug 5 2009 04:43am