Quote (katmaL @ May 22 2016 07:06am)
die prioritäten liegen derzeit woanders, mit der diablo franchise wird aber definitv noch etwas gemacht, sei es d4, ein mmo, ein rpg im diablo universum oder etwas anderes. die marke diablo ist einfach zu stark, um es aufzugeben.
diablo war finanziell gesehen auch ein riesen erfolg für blizzard
ofc wird es ein d4 geben. aber nicht in diesem jahrzehnt
Quote (Br0 @ May 21 2016 11:47pm)
wenn ich die frage beantworten darf:
das diablo genre dürfte tot sein. diablo ist momentan generell scheiße/tot und wer glaubt denn, dass blizzard auf die idee kommt jetzt aus dem nichts ein d4 zu schaffen? das würde man genauso zerreissen wie d3
ich kann mir maximal ein d3 addon vorstellen, das das spiel nochmal zu 100% umkrempelt, aber ich glaube selbst dafür fehlt motivation/personal...wenn man sich den content anschaut
vielleicht kommt nochmal sowas wie traden und pvp, upgrade auf lvl 80, wenn sowas dann mehr zukunft hat, kann man über d4 nachdenken, aber so ists besser, d3 einfach sterben zu lassen
finanziell würde sich das auch niemals lohnen. hearthstone, overwatch, wow sind die produkte auf die blizzard setzt.
traden und pvp wird es nicht geben.
was beim traden passiert hat man ja schon bei d3 eindrücklich gesehen. game total am arsch, niemand spielt mehr, alle nur im AH am rumgammeln
pvp wurde mal von blizzard offiziell als nicht kernrelevant von diablo deklariert. wird also ausser von so alibi-lösungen wie brawl nicht umgesetzt
tut mir leid wenn ich jetzt die träume von einigen zerstört habe
p.s. den osterhasen gibt es auch nicht