d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Das Offizielle Flüchtlingstopic > Alles über Flüchtlinge
Prev11871881891901911539Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 1,442.00
Nov 3 2015 11:30am
Quote (Vaughn @ Nov 3 2015 07:26pm)

höre bisher nur schlechtes über afghanen und nur gutes über syrer. also von leuten, die tatsächlich in flüchtlingsheimen arbeiten bzw kontakt zu flüchtlingen haben.
afghanen ungebildet agressiv mobbildung, unterdrückung anderer gruppen wenn sie in überzahl sind. auch überfälle auf läden etc geht laut dem, was ich so mitbekomme, immer aufs konto der afghanen.
also vielleicht mal an die eigene nase fassen
Member
Gold: 1,929.00
Nov 3 2015 11:39am
Seit dem hier die Illegalen in Massen reinströmen, geht auf einmal alles. Es werden geltende Gesetze geändert oder sie werden einfach verbogen. Es ist schon verwunderlich wie schnell unsere auf Urlaubsreisen gebürsteten Regierenden auf einmal ihren faulen Hintern in Bewegenng setzen um sich für arme Illegale einzusetzen. Krum buckeln darf sich selbstverständlich dabei der unbedarfte, steuerzahlende Michel in Form von Freiwilligendiensten oder das THW, das DRK, die Samariter, die Bundespolizei, unser Militär etc. Wenn ein Beamter 10 Cent verliert oder verschwendet, wird dem ein Disziplinarverfahren an den Hals geärgert. Bei Politikern ist das schei.. egal. Die setzen sich über alles hinweg.
Member
Gold: 402.00
Warn: 10%
Nov 3 2015 11:40am
Quote (Vaughn @ Nov 3 2015 06:39pm)
Seit dem hier die Illegalen in Massen reinströmen, geht auf einmal alles. Es werden geltende Gesetze geändert oder sie werden einfach verbogen. Es ist schon verwunderlich wie schnell unsere auf Urlaubsreisen gebürsteten Regierenden auf einmal ihren faulen Hintern in Bewegenng setzen um sich für arme Illegale einzusetzen. Krum buckeln darf sich selbstverständlich dabei der unbedarfte, steuerzahlende Michel in Form von Freiwilligendiensten oder das THW, das DRK, die Samariter, die Bundespolizei, unser Militär etc. Wenn ein Beamter 10 Cent verliert oder verschwendet, wird dem ein Disziplinarverfahren an den Hals geärgert. Bei Politikern ist das schei.. egal. Die setzen sich über alles hinweg.

Schon dämlich sich viel zu viele und mehr und als mehr leute in ein komplett überfülltes und geographisch pisskleines land zu holen um sich dann über neue probleme freuen zu können, während die eigenen probleme im land bei weitem nicht geregelt sind und in sehr vielen bereichen verbesserungsbedarf ist, auch cool.

This post was edited by YaNuShKa on Nov 3 2015 11:44am
Member
Gold: 1,929.00
Nov 3 2015 12:20pm
alter ^^ es wird immer krasser
http://www.focus.de/politik/videos/cdu-politiker-fordert-dienstpflicht-aufreger-vorschlag-jugendliche-sollen-wegen-fluechtlingen-zwangsarbeit-leisten_id_5058826.html

wastahlos mit diesem politikerpack? sind die total behindert?

So langsam wird es skuril
von Harald Mistermeyer
Schulklassen machen den Flüchtlingen die Betten, der Staat zahlt Putzfrauen, beschlagnahmt Wohnungen und nun wird noch die Flüchtlingspflicht für Jugendliche eingeführt? Bravo! Macht nur weiter so in Berlin, dann seid ihr zumindest demnächst das gleiche wie unser Land - nämlich Geschichte! Ich wundere mich, wer noch CDU/CSU, SPD, Grüne oder Linke wählt - so dumm kann doch keiner sein! Wählt die Bibeltreuen Christen, die Partei der deutschen Biertrinker oder sonst was aber um Gottes Willen nicht mehr diese Hampelmänner, die jetzt in Berlin sitzen!
Antwort schreiben
5
17:46 Uhr
2017
von Martin Fabian
Bekommen die politiker was sie verdienen. Ich bin fest davon uberzeugt. Die etablierten parteien hsben mich schon lange verloren. Hoffentlich sturzen die uns biss 2017 nicht noch komplett ins Unglück.
Antwort schreiben
1
17:46 Uhr
Find ich klasse, die Idee!
von Paul Maier
Bzw die Idee an sich ist natürlich völliger Schwachsinn, wie das meiste, was aus dem Mund eines etablierten Politikers kommt, aber je mehr solcher Schwachsinn gefordert wird, desto mehr Leute wachen auf und werden ihr Kreuz bei der nächsten Wahl nicht mehr bei CDU oder SPD machen (die geistesgestörten Irren von Linken und Grünen wählt hoffentlich eh keiner mehr bzw deren fanatische Wähler sind eh nicht mehr zu retten).

1. April
von Frank Drescher
Manchmal meine ich wir haben 1. April .................... aber das meine die alle ernst. Seit längerer Zeit übertreffen sich Politiker, verbohrte Berufslinke und Mainstream Promis mit immer groteskeren Aussagen.

This post was edited by Vaughn on Nov 3 2015 12:28pm
Member
Gold: 0.00
Warn: 20%
Nov 3 2015 12:25pm
Quote (TheGood @ Nov 3 2015 07:30pm)
höre bisher nur schlechtes über afghanen und nur gutes über syrer. also von leuten, die tatsächlich in flüchtlingsheimen arbeiten bzw kontakt zu flüchtlingen haben.
afghanen ungebildet agressiv mobbildung, unterdrückung anderer gruppen wenn sie in überzahl sind. auch überfälle auf läden etc geht laut dem, was ich so mitbekomme, immer aufs konto der afghanen.

kann ich bestätigen
Member
Gold: 9,000.00
Nov 3 2015 01:02pm
Quote (Vaughn @ Nov 3 2015 08:20pm)

Wenn dann, Mädchen und Jungs und nicht nur wieder die Männer.
Member
Gold: 1,773.03
Trader: Trusted
Nov 3 2015 01:07pm
xD mal ganz davon abgesehen wie lächerlich die idee mit den jugendlichen ist (auf so vielen ebenen) ... was ist wenn die jugendlichen dann wiederrum an ihre grenzen stoßen? dürfen dann die rentner ran? wie kann man so bescheuert sein?
Member
Gold: 4,383.11
Nov 3 2015 01:30pm
Quote (TheGood @ 3 Nov 2015 18:30)

http://www.focus.de/politik/deutschland/tatort-giessen-staatsanwalt-ermittelt-fluechtling-soll-fluechtlingskind-vergewaltigt-haben_id_5059634.html

syrer, angebliche syrer, afghanen
macht es wirklich einen unterschied? nein
Member
Gold: 9,450.00
Nov 3 2015 01:43pm
Quote (ampoo @ 3 Nov 2015 21:30)

AiG
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11871881891901911539Next
Closed New Topic New Poll