alter ^^ es wird immer krasser
http://www.focus.de/politik/videos/cdu-politiker-fordert-dienstpflicht-aufreger-vorschlag-jugendliche-sollen-wegen-fluechtlingen-zwangsarbeit-leisten_id_5058826.htmlwastahlos mit diesem politikerpack? sind die total behindert?
So langsam wird es skuril
von Harald Mistermeyer
Schulklassen machen den Flüchtlingen die Betten, der Staat zahlt Putzfrauen, beschlagnahmt Wohnungen und nun wird noch die Flüchtlingspflicht für Jugendliche eingeführt? Bravo! Macht nur weiter so in Berlin, dann seid ihr zumindest demnächst das gleiche wie unser Land - nämlich Geschichte! Ich wundere mich, wer noch CDU/CSU, SPD, Grüne oder Linke wählt - so dumm kann doch keiner sein! Wählt die Bibeltreuen Christen, die Partei der deutschen Biertrinker oder sonst was aber um Gottes Willen nicht mehr diese Hampelmänner, die jetzt in Berlin sitzen!
Antwort schreiben
5
17:46 Uhr
2017
von Martin Fabian
Bekommen die politiker was sie verdienen. Ich bin fest davon uberzeugt. Die etablierten parteien hsben mich schon lange verloren. Hoffentlich sturzen die uns biss 2017 nicht noch komplett ins Unglück.
Antwort schreiben
1
17:46 Uhr
Find ich klasse, die Idee!
von Paul Maier
Bzw die Idee an sich ist natürlich völliger Schwachsinn, wie das meiste, was aus dem Mund eines etablierten Politikers kommt, aber je mehr solcher Schwachsinn gefordert wird, desto mehr Leute wachen auf und werden ihr Kreuz bei der nächsten Wahl nicht mehr bei CDU oder SPD machen (die geistesgestörten Irren von Linken und Grünen wählt hoffentlich eh keiner mehr bzw deren fanatische Wähler sind eh nicht mehr zu retten).
1. April
von Frank Drescher
Manchmal meine ich wir haben 1. April .................... aber das meine die alle ernst. Seit längerer Zeit übertreffen sich Politiker, verbohrte Berufslinke und Mainstream Promis mit immer groteskeren Aussagen.
This post was edited by Vaughn on Nov 3 2015 12:28pm