Quote (fernsehen123 @ 19 Mar 2011 04:14)
so ich soll grad bissl leiser sein
meine freundin pennt bei mir und hat sich grad beschwert, dass ich zu laut bin :>
Ach du böser böser

Quote (Vadoq @ 19 Mar 2011 04:14)
- MSN
- WKW
- Facebook
- TS
wo noch? xD
Lol du hast mich in wkw?^^
This post was edited by WiiEiiPii on Mar 18 2011 09:15pm