d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Offizieller "nachtaktiven" - Thread > 7. März 2011
Prev1187188189190191243Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 13,268
Joined: Feb 24 2010
Gold: 4.13
Mar 18 2011 09:14pm
Quote (WiiEiiPii @ 19 Mar 2011 04:14)
^_^



Sebastian? :huh:


- MSN
- WKW
- Facebook
- TS

wo noch? xD
Member
Posts: 21,024
Joined: Nov 21 2010
Gold: 4,161.00
Warn: 30%
Mar 18 2011 09:15pm
Quote (fernsehen123 @ 19 Mar 2011 04:14)
so ich soll grad bissl leiser sein
meine freundin pennt bei mir und hat sich grad beschwert, dass ich zu laut bin :>


Ach du böser böser :D

Quote (Vadoq @ 19 Mar 2011 04:14)
- MSN
- WKW
- Facebook
- TS

wo noch? xD


Lol du hast mich in wkw?^^

This post was edited by WiiEiiPii on Mar 18 2011 09:15pm
Member
Posts: 40,363
Joined: Dec 3 2010
Gold: 151,795.00
Mar 18 2011 09:15pm
Quote (Doppelganger @ 19 Mar 2011 04:14)
vettel halt



haste noch dreckiges geschirr da? :)


lol, ja warum?
Member
Posts: 13,268
Joined: Feb 24 2010
Gold: 4.13
Mar 18 2011 09:15pm
Quote (WiiEiiPii @ 19 Mar 2011 04:15)
Ach du böser böser :D



Lol du hast mich in wkw?^^


ja, habe mich auch gewundert :P
Member
Posts: 21,024
Joined: Nov 21 2010
Gold: 4,161.00
Warn: 30%
Mar 18 2011 09:16pm
Quote (Doppelganger @ 19 Mar 2011 04:14)
vettel halt



haste noch dreckiges geschirr da? :)


Kannte ich garnicht ^_^

Quote (Vadoq @ 19 Mar 2011 04:15)
ja, habe mich auch gewundert :P


Nice wusste ich garnicht ^^

This post was edited by WiiEiiPii on Mar 18 2011 09:16pm
Member
Posts: 15,750
Joined: Feb 1 2007
Gold: 13.37
Mar 18 2011 09:16pm
Quote (fernsehen123 @ Mar 19 2011 03:15am)
lol, ja warum?


und sie schläft? geht ja wohl garnich ^^
Member
Posts: 40,363
Joined: Dec 3 2010
Gold: 151,795.00
Mar 18 2011 09:16pm
Quote (Doppelganger @ 19 Mar 2011 04:16)
und sie schläft? geht ja wohl garnich ^^


jo warum?
sie wird halt früher müde als ich, weil sie unter der woche zur schule geht
Member
Posts: 15,750
Joined: Feb 1 2007
Gold: 13.37
Mar 18 2011 09:17pm
Quote (fernsehen123 @ Mar 19 2011 03:16am)
jo warum?
sie wird halt früher müde als ich, weil sie unter der woche zur schule geht


ach sie hebt sich die arbeit auf? xD
Member
Posts: 13,268
Joined: Feb 24 2010
Gold: 4.13
Mar 18 2011 09:17pm
Quote (Doppelganger @ 19 Mar 2011 04:17)
ach sie hebt sich die arbeit auf? xD


:rofl:
Member
Posts: 15,750
Joined: Feb 1 2007
Gold: 13.37
Mar 18 2011 09:18pm
Quote (WiiEiiPii @ Mar 19 2011 03:12am)


http://www.youtube.com/watch?v=NYDIEilNv9U >>>> btw ^^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1187188189190191243Next
Closed New Topic New Poll