Quote (Caro @ 25 Jan 2011 11:19)
ja das wäre irgendwie doof - außerdem arbeite ich ja nicht - un hab von daher kein geld

putzen, kochen und saugen langt für zimmer 3

wäre zumindest größer als mein Zimmer^^
btw hab gestern mit dem Telekom Kundenservice telefoniert. Um ~19:30 angerufen, um 19:45 jemand an der Leitung gehabt, hab den name nicht verstanden, sondern nur noch gehört (blabla ich bin Auszubildente was kann ich für sie tun)
Nein sie wusste auch nicht was sie mit mir anfangen soll. Ich hab Ihr mein Problem erklärt und sie hat schön auswendig gelernte Sätze die nichts mit meinem Problem zu tun hatten vorgeredet.
Irgendwann waren wir dann an dem Punkt, dass sie mir sagen konnte, dass mein Anschluss zwar gestern geschalten wurde, jedoch meine Benutzerdaten erst am Mittwoch aktiviert werden. Ich wollte es dann doch geneuer wissen und ob ich das dann ab dem 26.1. 0:00 Uhr benutzen kann, oder ob ich noch ne halbe Stunde warten muss und ob sie auch wieder erreichbar wäre, wenn ich dann am 26.1. um 0:00 Probleme hätte beim konfigurieren meines Anschlusses und sie schaut auf ihren dienstplan und meint, dass ich dann wohl mit ihrem Kollege vorlieb nehmen müsste...wir lagen auch auf dem Boden und sie hat einfach alles Wissen aus dem ersten Lehrjahr preisgegeben und wahrscheinlich alle schilder vorgelesen die um sie rum standen...