d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > .:der Langeweile Bei Der Arbeit Thread:. > Für Alle Die Auf Der Arbeit Festsitzen:)
Prev11871881891901914776Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 15,410.01
Jan 25 2011 04:13am
Quote (Caro @ 25 Jan 2011 11:05)
achso - okay :D
Ja ich freu mich auch schon wenn es soweit ist ^^
kann aber noch dauern - spätestens bis Rob was festes hat wenner aus Mexiko wieder da is ... un bereit is den großteil zu zahlen xD - dafür koch, putz und saug ich u etc :D

momentan haben wir noch zimmer 3 frei, also kannst gern einziehen.
Nur die Uni ist dann ein wenig weit weg
Member
Gold: 13.37
Jan 25 2011 04:19am
Quote (steff @ 25 Jan 2011 12:13)
momentan haben wir noch zimmer 3 frei, also kannst gern einziehen.
Nur die Uni ist dann ein wenig weit weg

ja das wäre irgendwie doof - außerdem arbeite ich ja nicht - un hab von daher kein geld :P
Member
Gold: 7,333.27
Jan 25 2011 04:25am
Quote (steff @ 25 Jan 2011 11:59)
ja, gestern auch wieder für 200€ einkaufen gewesen: wäschetonnen, badteppiche, mülleimer und so zeug + viel essen. Endlich hab ich im Kühlschrank ein eigenes Kinder-Fach und alles Essen was ich will!

ich kann in meiner Wohnung ja solang aufbleiben und lärm machen wie ich will :P
Atm genießen wir einfach noch ein wenig die neue Freiheit...

haha^^ sowas bruacht man auch
Member
Jan 25 2011 04:29am
Quote (Caro @ 25 Jan 2011 11:19)
ja das wäre irgendwie doof - außerdem arbeite ich ja nicht - un hab von daher kein geld :P

putzen, kochen und saugen langt für zimmer 3 :D wäre zumindest größer als mein Zimmer^^

btw hab gestern mit dem Telekom Kundenservice telefoniert. Um ~19:30 angerufen, um 19:45 jemand an der Leitung gehabt, hab den name nicht verstanden, sondern nur noch gehört (blabla ich bin Auszubildente was kann ich für sie tun)
Nein sie wusste auch nicht was sie mit mir anfangen soll. Ich hab Ihr mein Problem erklärt und sie hat schön auswendig gelernte Sätze die nichts mit meinem Problem zu tun hatten vorgeredet.
Irgendwann waren wir dann an dem Punkt, dass sie mir sagen konnte, dass mein Anschluss zwar gestern geschalten wurde, jedoch meine Benutzerdaten erst am Mittwoch aktiviert werden. Ich wollte es dann doch geneuer wissen und ob ich das dann ab dem 26.1. 0:00 Uhr benutzen kann, oder ob ich noch ne halbe Stunde warten muss und ob sie auch wieder erreichbar wäre, wenn ich dann am 26.1. um 0:00 Probleme hätte beim konfigurieren meines Anschlusses und sie schaut auf ihren dienstplan und meint, dass ich dann wohl mit ihrem Kollege vorlieb nehmen müsste...wir lagen auch auf dem Boden und sie hat einfach alles Wissen aus dem ersten Lehrjahr preisgegeben und wahrscheinlich alle schilder vorgelesen die um sie rum standen...
Member
Gold: 200.00
Jan 25 2011 04:31am
Quote (steff @ Jan 25 2011 10:59am)
ja, gestern auch wieder für 200€ einkaufen gewesen: wäschetonnen, badteppiche, mülleimer und so zeug + viel essen. Endlich hab ich im Kühlschrank ein eigenes Kinder-Fach und alles Essen was ich will!

ich kann in meiner Wohnung ja solang aufbleiben und lärm machen wie ich will :P
Atm genießen wir einfach noch ein wenig die neue Freiheit...

muss auch ausziehen bald.... halts daheim nimmer aus -.-
Member
Gold: 7,333.27
Jan 25 2011 04:32am
Quote (steff @ 25 Jan 2011 12:29)
putzen, kochen und saugen langt für zimmer 3 :D wäre zumindest größer als mein Zimmer^^

btw hab gestern mit dem Telekom Kundenservice telefoniert. Um ~19:30 angerufen, um 19:45 jemand an der Leitung gehabt, hab den name nicht verstanden, sondern nur noch gehört (blabla ich bin Auszubildente was kann ich für sie tun)
Nein sie wusste auch nicht was sie mit mir anfangen soll. Ich hab Ihr mein Problem erklärt und sie hat schön auswendig gelernte Sätze die nichts mit meinem Problem zu tun hatten vorgeredet.
Irgendwann waren wir dann an dem Punkt, dass sie mir sagen konnte, dass mein Anschluss zwar gestern geschalten wurde, jedoch meine Benutzerdaten erst am Mittwoch aktiviert werden. Ich wollte es dann doch geneuer wissen und ob ich das dann ab dem 26.1. 0:00 Uhr benutzen kann, oder ob ich noch ne halbe Stunde warten muss und ob sie auch wieder erreichbar wäre, wenn ich dann am 26.1. um 0:00 Probleme hätte beim konfigurieren meines Anschlusses und sie schaut auf ihren dienstplan und meint, dass ich dann wohl mit ihrem Kollege vorlieb nehmen müsste...wir lagen auch auf dem Boden und sie hat einfach alles Wissen aus dem ersten Lehrjahr preisgegeben und wahrscheinlich alle schilder vorgelesen die um sie rum standen...

oh mann^^ hast dafür sogar noch geld bezahlt ?
Member
Jan 25 2011 04:39am
Quote (luff @ 25 Jan 2011 11:31)
muss auch ausziehen bald.... halts daheim nimmer aus -.-

Bei mir habens meine Eltern nicht mehr ausgehalten :D
Naja wir haben uns gemeinsam drauf geeinigt, dass es ein wichtiger Schritt ist auszuziehen^^

Quote (Gold_Monster @ 25 Jan 2011 11:32)
oh mann^^ hast dafür sogar noch geld bezahlt ?

denke fast, dass die kostenlos war...(Ich denke das auch weiterhin)
Aber man kennt ja diese Telekom-Azubis und ganz arisch hat sich die Dame auch nicht angehört. Ich konnte richtig ihre Nuttenstiefel durch das Telefon hören und bevor sie zum Höhrer gegriffen hat musste sie erst Solitär schließen eaheaheaheah
Member
Gold: 13.37
Jan 25 2011 04:42am
Quote (steff @ 25 Jan 2011 12:29)

na dann - aber nur wenn dein kollege mir symphatisch is - ansonsten kann ich nich mit euch wohnen und in der wohnung wird NICHT geraucht :P
Member
Jan 25 2011 04:46am
Quote (Caro @ 25 Jan 2011 11:42)
na dann - aber nur wenn dein kollege mir symphatisch is - ansonsten kann ich nich mit euch wohnen und in der wohnung wird NICHT geraucht :P

das ist wohl klar^^
Wir haben 2 Balkone, wenn einer Rauchen will, dann bitte dort :)

Rob kennt mein Mitbewohner, glaube ich. Frag einfach mal Ihn, sonst Kai, der kennt ihn auf jeden Fall!
Member
Gold: 200.00
Jan 25 2011 04:48am
Quote (steff @ Jan 25 2011 11:39am)
Bei mir habens meine Eltern nicht mehr ausgehalten :D
Naja wir haben uns gemeinsam drauf geeinigt, dass es ein wichtiger Schritt ist auszuziehen^^

denke fast, dass die kostenlos war...(Ich denke das auch weiterhin)
Aber man kennt ja diese Telekom-Azubis und ganz arisch hat sich die Dame auch nicht angehört. Ich konnte richtig ihre Nuttenstiefel durch das Telefon hören und bevor sie zum Höhrer gegriffen hat musste sie erst Solitär schließen eaheaheaheah

jo klar is ja bei mir auch so, ich fühl mich selber ja auch nimmer wirklich wohl....
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11871881891901914776Next
Add Reply New Topic New Poll