☰
d2jsp
Rules
Help
Forum Gold FAQ
Live Streams
Photo Gallery
Hourly Raffle
Ladder Slasher
Log In
Register
Log In
Register
Account Recovery
Resend Validation Email
d2jsp Forums
>
Off-Topic
>
International
>
Deutsch
> Der Offizielle Heroes Of Newerth Thread > Alles über Den Würdigen Dota-klon
Prev
1
187
188
189
190
191
228
Next
Add Reply
New Topic
New Poll
Views: 27731
Replies: 2272
Track Topic
albyx
Member
Posts: 6,903
Joined: Dec 6 2008
Gold
:
27.01
#1881
Jul 17 2011 06:46am
Quote (fntpwns @ Jul 17 2011 01:44pm)
katas sind gut gegen die türme
Achso und die kann man beschwören oder sind die dann bei den minions dabei?
fntpwns
Member
Posts: 23,580
Joined: Jul 16 2009
Gold
:
18,827.00
#1882
Jul 17 2011 06:48am
Quote (albyx @ Jul 17 2011 02:46pm)
Achso und die kann man beschwören oder sind die dann bei den minions dabei?
die kommen automatisch oO
wie alle creeps
ist wie in dota
sogar in lol ist das so
Grepon
Member
Posts: 12,269
Joined: Oct 9 2006
Gold
:
0.00
#1883
Jul 17 2011 07:03am
Quote (Tiger1990 @ 17 Jul 2011 13:57)
kann mir einer ein link zu einem guten UI geben zum dl?
help?
Flippi
Member
Posts: 29,529
Joined: Jun 10 2010
Gold
:
2,850.00
#1884
Jul 17 2011 07:04am
Quote (Tiger1990 @ Jul 17 2011 03:03pm)
help?
default >
katmaL
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold
:
79.37
#1885
Jul 17 2011 08:52am
Beim kaufen eines 10$ Accounts unbedingt aufpassen, dass ihr das Häckchen vom Goldpack entfernt, was standartmäßig angekreuzt ist. Aus den 10$ werden sonst mal schnell 30$.
Ziemlich armselig von s2games.
katmaL
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold
:
79.37
#1886
Jul 20 2011 02:25pm
iwer lust auf ne runde? nomic
1600+ minimum
Flippi
Member
Posts: 29,529
Joined: Jun 10 2010
Gold
:
2,850.00
#1887
Jul 20 2011 02:27pm
ne danke, ich bin atm so verdammt schlecht in hon, keine Ahnung warum...
seppel123
Member
Posts: 33,877
Joined: Feb 6 2005
Gold
:
3,637.76
#1888
Jul 20 2011 03:05pm
Quote (katmaL @ Jul 20 2011 08:25pm)
iwer lust auf ne runde? nomic
1600+ minimum
bin momentan nicht 1600+
Helldemon
Member
Posts: 6,816
Joined: Sep 29 2007
Gold
:
22,886.00
#1889
Jul 22 2011 10:08am
buaheahaeh bin wieder bei 1800+ punkten im mmr
ZAToM
Member
Posts: 3,338
Joined: Sep 22 2003
Gold
:
179.62
#1890
Jul 22 2011 01:54pm
ich brauch hilfe bei hon :((
spiele immo nur LoL..w illa ber eigentlich lieber hon spielen aber komm da nich klar mit... die heros, die items, der jungle und so :((
möchte jemand nem noob helfen?xD
Go Back To
Deutsch
Topic List
Prev
1
187
188
189
190
191
228
Next
Add Reply
New Topic
New Poll
© 2003-2026 d2jsp
Contact